Trouver une femme de ménage à Neuenkirch

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Neuenkirch →
Nous avons trouvé 570 profils d'emploi pour vous.
Antigone

Antigone

CHF 30 / heure

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden, ich liebe Tiere und den kontakt mit Ältere Menschen. Ich habe grosse erfahrung, kann auch Refferenzen angeben. Würde …

Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Cm

C.M Reinigung

Vérifié

Hallo zusammen. Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit Erfahrung in der von Privathäusern, Büros, Spezialreinigungen und Airbnb. Unser gesamtes Team verfügt über die oben genannte Erfahrung. Für weite…

(5)
Leonida

Leonida

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Bogdan

Bogdan

CHF 20 / heure

Ich habe Erfahrung in der Hausreinigung, Gartenarbeit. Ich suche einen Teilzeitjob in meiner Freizeit von der Arbeit.

Céline

Céline

CHF 20 / heure

Hallo. Ich bin Lehrling und möchte mir etwas dazuverdienen. Bei allem was ich tue, bin ich motiviert. Da ich Zuhause mithelfen muss, habe ich schon einige Erfahrungen mit Putzen und Hausarbeit. Blumen…

Monika

Monika

CHF 20 / heure

Guten Tag Meine Name ist Monika und komme aus Tschechien. Momentan arbeite ich 60% als Haushalthilfe. Bin fleissig am lerner. Leider Deutsche Niveo ist A1-A2. Reinigung macht mir Spass. Fr…

Moni

Moni

CHF 30 / heure

Guten Tag . mein Name ist Moni und ich bin eine schweizer-Reinigungskraft aus der Umgebung Luzern gerne stelle ich mich kurz vor ; ich bin Hilfsbereit ,effizient ,zuverlässig ,freundlich und sehr…

(1)
Vendula

Vendula

CHF 25 / heure

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Lendita

Linda‘s Reinigung

In der Reinigung habe ich seit 20 Jahren Erfahrungen und erledige die Aufgaben so das der Kunde zufrieden ist. Meine Aufgabe in der Reinigung ist immer abwechslungsreich z.B Fenster, Storen, Umzug (Gr…

Glauce

Glauce

CHF 25 / heure

Mein Name ist Glauce suche Arbeit als Reinigungsmitarbeiterin, in verschiedenen Bereichen. Gerne in Hotels oder in Privaten Haushalten. In diesen Bereichen konnte ich bereits Erfahrung sammeln al…

Catia

Catia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Cátia, ich bin Portugiesin und lebe seit sechs Jahren in der Schweiz (Luzerne). Ich spreche fließend Englisch und lerne Deutsch auf B1-Niveau, obwohl ich im Allgemeinen mit Deutsch auf A…

Sania

Sania

CHF 20 / heure

Ich bin eine Studentin / Künstlerin aus Genf. Ich würde Ihnen gerne helfen, Ihr Zuhause zu pflegen, um meine Lebenspläne zu finanzieren. Ich spreche daher Französisch, Englisch und Deutsch. Ich bi…

Shuki

Shuki

CHF 35 / heure

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden. Ich arbeite auch länger mit Ältere Menschen. Ich habe grosse Erfahrung, kann auch Referenzen angeben. Würde mich sehr…

Amira

Amira

Ich schmeisse den Haushalt schon seit klein auf. Ich bin sehr flexibel und könnte schon diese Woche anfangen.

Silvia

Silvia

CHF 25 / heure

Ich habe einige Jahre meinen eigenen fünf Personen Haushalt geführt. Ich bin ordentlich , zuverlässig und erledige die Arbeiten sauber.Bügeln ist allerdings nicht meine Stärke. Momentan arbeite ich …

Angela

Schmetterling Reinigung

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Angela und ich habe eine Kleine Reinigungsfirma für Info kontaktieren mich

Tsekyi

Tsekyi

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin heutigen Tag zu Hause mit zwei Kindern und am Wochenende und am abends habe ich zeit. Ich suche am Abends Reinigungskraf. Ich habe sehr gute und lange Jahre Erfahrungen. Ich fre…

Marlene

Marlene

CHF 30 / heure

Ich bin selbständig habe ein Geschäft in Luzern!! Ich putze seit 8 jahre in hergiswil ein private wohnung und in Stalden auch !!

Rahel

Rahel

CHF 30 / heure

Ich heisse Rahel. Ich komme aus Eritrea und lebe seit fünf Jahren in der Schweiz. Ich bin freundlich, sauber, und pünktlich. Ich habe 2 Jahren Erfahren im Haushaltshilfe und ich kann selbstständig arb…

Trouver une femme de ménage à Neuenkirch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant