Trouver une femme de ménage à Meierskappel

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Meierskappel →
Nous avons trouvé 403 profils d'emploi pour vous.
Alba

Alba

CHF 30 / heure

I am reaching out to introduce myself; my name is Alba, I am Spanish and I am 28 years old. I have been working since I was 18 years old in various sectors. I have family in Switzerland, and I decide…

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Hallo Hallo Ich bin eine freundliche, aufgestellte und zuverlässige Frau und freue mich schon sehr darauf, Sie in Ihrem Haushalt zu unterstützen. Es freut mich sehr, dass ich schon mehrere Familien mi…

(5)
berthe

berthe

CHF 30 / heure

Raumpflegerin mit viel Erfahrung , dies ist eine meiner Eigenschaft. Ebenso sind Sprachen ,Französisch, Italienisch, wenig Englisch kein Problem. Hohe Qualität, Vertrauen, Diskretion sind selbstverstä…

Maria

Rodriclean

CHF 40 / heure

Ich bin eine ruhige, verantwortungsvolle und verfügbare Person. Ich habe Erfahrung in allen Arten von Reinigung

Marijana

Gold Home Clean

CHF 30 / heure

Ich freue mich darauf, Sie im Haushalt und Garten zu unterstützen. Ich empfinde meine Arbeit als sehr diskret, vertrauenswürdig und zuverlässig. Flexibilität ist immer gewährleistet.

Vania

Vania

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Vânia und ich bin Portugiesin. Ich wohne in Meierskappel, habe 9 Jahre Erfahrung in Privatwohnungen mit großem Erfolg. Ich habe 5 Jahre in einer Reinigungspresse in Zürich gear…

Ulema

Ulema

Ich habe schon mehrjährige Erfahrung in der Reinigungsbranche. Als ich in der Reinigung tätig war, habe ich den ganzen Haushalt und die Lingierie gemacht. 11 Jahre habe ich in einer Küche gearbeitet .…

Davorka

Davorka

CHF 45 / heure

Ich arbeite spezifisch und effizient. Ich achte mich sehr, dass ich meine Aufgaben sorgfältig und korrekt erledigt werden. Ich habe viel Erfahrung in der Hauswirtschaftlichen Arbeiten. Sorgfalt und ei…

Stalovic

Stalovic

CHF 35 / heure

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Valentina

Valentina

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, I'm Valentina, and I offer a personalized cleaning service tailored to your schedule, ensuring impeccable results. As a determined student, I balance my studies with the need to earn, providin…

Claudia

Claudia

Hallo. Ich wohne hier in Zug. Ich habe langjährige Erfahrung mit Kundenwohnungen. Sprache deutsch/englisch/französisch. AHV, Unfallversicherungen, Lohnabrechnungen und Ferienvertretung sind geregelt. …

(1)
Naila

Naila

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Zeliha

Zeliha

CHF 25 / heure

Hallo. Ich bin Zeliha, bin seit kurzem wieder arbeitslos und suche mir einen Minijob, wo ich bisschen Geld verdienen würde. Ich habe als Putzfrau zwar keine Erfahrung, aber ich erledige zu Hause regel…

Maryline

Maryline

CHF 35 / heure

Bonjour je M'appalle Maryline et je travaill en zug et baar ,a 9ans ,je suis une femme responsable et je cherche des büro pour nettoyage au du travaill apartir de 18h tout les jour merci beaucoup

Elena

Elena

CHF 30 / heure

Guten Tag. Gerne helfe ich Ihnen dabei, Ihr Zuhause sauber zu halten. Verantwortungsbewusst und fleißig achte ich bei der Reinigung auf jedes Detail. Ich kann auch mit Ihren Kindern helfen, ich hab…

Verenice

Verenice

CHF 35 / heure

ich helfe gerne im Haushalt und werde mich sehr gerne um die Reinigung ihres Haushaltes Kümmern und nach ihren Haustieren schauen, z.b Katzen Toilette Reinigen füttern beschäftigen ihren Hund ausführe…

Cristina

Cristina

Ich suche Privathäuser, Wohnungen, Büros... zur Reinigung. Ich kann auch babysitten, die Kinder zur Schule fahren, beim Einkaufen helfen. Ich habe langjährige Erfahrung mit Putzen/Bügeln und mit Kinde…

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Ich heiße Claudia bin 55Jahre alt und komme aus Udligenswil. Bin in verschiedenen Familien angestellt als Haushaltshilfe und es macht mir Freude und habe Spaß daran. Zur Zeit bin ich aber mit putzen a…

Bozena

Bozena

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Bozena. Sehr gerne helfe ich Ihnen mit der Reinigung ihrer Wohnung oder ihr Hauses. Ich bin eine erfahrene Putzfrau, denn ich habe in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Dort habe ich Woh…

Kollektivgesellschaft

Kollektivgesellschaft

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es …

Trouver une femme de ménage à Meierskappel

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant