Trouver une femme de ménage à Luthern

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Luthern →
Nous avons trouvé 70 profils d'emploi pour vous.
Monika

Monika

CHF 28 / heure

Vielseitige Hausfee Guten Tag. In den Haushaltarbeiten (z.B. Reinigen, Waschen & Bügeln) verfüge ich als Familienfrau über mehrjährige Erfahrung. Ich bin ein offener und pflichtbewusster Mensch und …

Lourdes

Lourdes

CHF 25 / heure

Ich suche dringend einen Reinigungsjob, ich kann auch im Außendienst helfen Ich bin dringend auf der Suche nach einem Reinigungsjob, ich kann auch im Außendienst helfen Ich bin eine verantwortungsbewu…

Alona

Alona

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich liebe es, das Haus sauber und in Ordnung zu halten. Ich erledige die Arbeit schnell und effizient. Bei meiner Arbeit steht Sauberkeit an erster Stelle. Gerne übernehme ich die Arbeit, d…

sandra

sandra

CHF 30 / heure

Bin eine motivierte aufgestellte Person,arbeite teilzeit und putze nebenbei Privatwohnungen.Da ich das schon über lange Zeit mache, habe ich viel Erfahrung .Habe noch freie Kapazitäten und freue mich …

Paloma

Paloma

Mein Name ist Paloma. Ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche, Reinigung in Privathaushalten, Büros und Gebäuden. Ich habe nachweisbare Erfahrung in Spanien und der Schweiz. Ich biete gerne einen…

Susanne

Susanne

CHF 30 / heure

Ich habe über 10 Jahre Putz und Bügelerfahrung, in gehobenen Privathaushalten. Einfamilienhäuser, Terrassenwohnungen. Grundreinigung Ordentliche effiziente saubere Arbeitsweise.

Liubov

Liubov

CHF 25 / heure

Ich liebe es einfach, wenn es sauber ist und alles glänzt. Bei der Arbeit sind mir eine freundschaftliche Atmosphäre und Verantwortung auf beiden Seiten wichtig.

Vania

Vania

CHF 30 / heure

Guten Morgen Ich suche Arbeit in der Reinigung und Bügeln und biete Ihnen 10 Jahre Erfahrung. Ich bin sehr zuverlässig und loyal und sehr flexibel einsetzbar in den Bereichen Privathaushalte, Büros…

Fie

Fie

Hallo, Ich bin Fie, ich komme ursprünglich aus Dänemark. Ich lerne Deutsch, aber ich spreche fließend Englisch und Dänisch. Ich verstehe auch etwas Portugiesisch. Ich wohne in einer Wohngemeinschaft m…

Naomi

Naomi

CHF 23 / heure

Hei! :) Ich bin Naomi und bin 28 Jahre jung. Hauptberuflich arbeite ich in der Behindertenbetteuung. Ich stehe seit meinem 15 Lebensjahr auf meine eigene Beinen und kenne mich mit dem Haushalten …

Beata

Beata

CHF 30 / heure

Hallo,ich heisse Beata, biete Hilfe im Haushalt und Reinigungsarbeiten.Kann ich auch Ihnen im Garten helfen oder beim Einkaufen. Kennt mich als herzliches und loyales Person. Bin zuverlässig,pünktlich…

bea

bea

CHF 30 / heure

seit 39 jahre erfahrung als hauhalt u kinderbetreung ist mein beruf

Annemaria

Annemaria

CHF 27 / heure

Hallo braucht ihr Hilfe im Frühlingsputz hätte noch freie Minuten. Lasst es mich wissen, dann können wir ein Termin abmachen.

Marigona

Marigona

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich kenne mich sehr gut aus im Putzbereich da ich auch zuhause alles erledige und ich eine sehr ordentliche und saubere Person bin.

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

I speak english, german, italian, spanish and my mother tongue is portuguese. I have experience cleanning like housekeeping in a five star hotel and others. Ich habe in einem 5 Stern hotel gearbeit…

Heliana

Heliana

CHF 25 / heure

Vor sieben Jahre wohne ich in Menznau, ich bin Hausfrau und habe drei Kinder ( 14-12-5 Jahre). Ich bin dynamisch, ordentlich und pünktlich mit der Arbeit und auch zuhause. Ich bin seit 10 Jahren Haus…

Caroline

Caroline

CHF 25 / heure

Ich bin Putzfrau in verschiedene Haushalte bin ich fleißig ideal 15%20 Arbeite

Sharmy

Sharmy

CHF 25 / heure

Ich arbeite zur Zeit im Gastronomie nur Teilzeit. Die restliche Zeit verbringe ich zu Hause mit meinen zwei Kinder. Da ich ganz fleissig am Sparen bin, möchte ich in meiner Freizeit kleine Jobs mac…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Ich bin eine Hausfrau und ich suche eine Jobs. Ich habe kein Problem mit schwere Arbeiten oder mit Haushalt.

Katrin

Katrin

CHF 25 / heure

Ich studiere derzeit in Luzern und suche einen kleinen Nebenjob. Ich habe bereits in einem Gasthof sowie in Privathaushalten geputzt. Ich bin zuverlässig und zeitlich relativ flexibel.

Trouver une femme de ménage à Luthern

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant