Trouver une femme de ménage à Lucerne

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lucerne →
Nous avons trouvé 776 profils d'emploi pour vous.
Cm

C.M Reinigung

Vérifié

Hallo zusammen. Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit Erfahrung in der von Privathäusern, Büros, Spezialreinigungen und Airbnb. Unser gesamtes Team verfügt über die oben genannte Erfahrung. Für weite…

(5)
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Panu

Panu

Hallo, bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und flexibel. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ich freue mich von ihnen zu hören.

(1)
Luciana

Luciana

CHF 25 / heure

Ich habe 23 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Häusern, Büros und Krankenhäusern und derzeit arbeite ich zu 80 % in der Reinigung eines Pflegeheims. Ich suche 20 % Arbeit in Luzern. Vielen Dank u…

Juliene

Juliene

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Juliene und ich bin Brasilianerin. Vor zwei Jahren bin ich nach Dublin/Irland gezogen, um ein Austauschprogramm zu absolvieren und zu arbeiten. Dort habe ich mit der Reinigung in …

(9)
Marcella

Marcella

CHF 20 / heure

Tenho grande experiência em limpeza, cuidar de casas, como babá, sei cozinhar, muito organizado, atenciosa e prestativa. Tenho total disponibilidade

Makhvira

Makhvira

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

Joyce

Joyce

CHF 30 / heure

Hello. I worked as a domestic helper for some countries. I do also cleaned several household here in Switzerland. When I do my work pay attention to every detail and instructions of my employer. I am …

Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Anastasiia

Anastasiia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Anastasia, ich komme aus der Ukraine. Ich arbeite seit über 10 Jahren als Haushaltshilfe. Ich liebe es sauber zu machen. Perfektionist.

Vita

Vita

CHF 30 / heure

I can clean, iron, go shopping, walk the dogs.I love cleanliness, perfect order, so that everything is neat and in its place.

(1)
Andrii

Andrii

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine, habe S-Status und suche einen Job. Jetzt lebe ich in Luzern. Ich lerne derzeit Deutsch auf Niveau B - 1. Ich kann mich auf Französisch verständige…

Eva

Eva

CHF 30 / heure

Ich gearbeitet 10 Jahre hotel reinigung. Fahrung auch reinigung firma ,Buro reinigung. haushalterin.und auch betreueng alte leute.

Ilaria

Ilaria

CHF 22 / heure

Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen: Ich bin Ilaria, ich bin 26 und suche einen Job in diesem Bereich. Ich habe Erfahrung darin, dass ich in Restaurants und in einer Haushaltsfirma gearbeitet …

Edith

Edith

CHF 30 / heure

Ich suche noch eine Arbeit in der Haushaltshilfe ca. 8. Stunden in der Woche ,meine Erfahrungen habe ich in der Reinigung allgemein sowie Lingierie.

Carla

Carla

CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Carla und suche einen Job im Bereich Reinigung. Derzeit habe ich Donnerstag frei, aber im August werde ich jeden Tag frei haben. Ich bevorzuge den Raum Luzern und Umgebung (Her…

Marielle

Marielle

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag, gerne würde ich Sie bei der Wohnungsreinigung unterstützen. Ich bin eine erfahrene, engagierte und tierliebende Raumpflegerin (CH, NR von Kriens) mit aktuellen Referenzen und seit über 10 J…

Oleksandr

Oleksandr

CHF 30 / heure

Hallo.Ich komme aus der Ukraine und lebe seit mehr als einem Jahr in Luzern.ich habe eine Ausbildung als Elektriker.Ich werde alle Hausaufgaben effizient und sorgfältig erledigen{Möbel zusammenbauen/G…

(1)
TIMEA

TIMEA

CHF 25 / heure

Hallo zäme.Meine name ist Timea .Ich bin 36.Ich wohne in Luzern 6005.Ich bin auch Mutter .Habe eine 9 jahrige sohn.Darum ich arbeite selbständig.Momentan habe ich lange zeit als Babysitter,als Nanny u…

Erona

Erona

CHF 30 / heure

Ich habe 6 Jahre erfahren als putzfrau. Ich putze gerne

Trouver une femme de ménage à Lucerne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant