Trouver une femme de ménage à Knutwil

Commencer maintenant
4.7 3791 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Knutwil →
Nous avons trouvé 232 profils d'emploi pour vous.
Christian

Christian

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich suche eine Nebenbeschäftigung. Bin 39 Jahre alt und wohne in Geuensee. Bin Gartenarbeiten gewohnt und Handwerklich geschickt. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. …

(3)
Lhuddy

Lhuddy

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Lhuddy. Ich komme aus den Philippinen und lebe hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinem Sohn. Ich bin ehrlich und sehr verantwortungsbewusst bei der Arbeit. Ich habe Erfahrung …

Mervete

MN Clean

CHF 40 / heure

Ichabe Interesse zum Arbeiten Reinigung Haushalts garten arbeiten Kinder aufpassen es ist keine Probleme für mich.

Isabel

Isabel

CHF 35 / heure

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(3)
Rachel

Rachel

CHF 25 / heure

Hi im Rachel live in Burg menziken originally from philipines i live here in Burg for almost 1year and half in Burg im a Full time mom and im learning german now my Level in A2 im doing cleaning house…

Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Adriana und ich komme aus Spanien. Derzeit arbeite ich am Wochenende als Wohnungsreinigerin und war zuvor in der Hotelreinigung tätig, wo ich Erfahrung habe. Ich halte gerne alles tadell…

Elvane

Elvane

CHF 30 / heure

Ich bin pünktlich, loyal und stehle nicht. Ich versuche, in der Hausarbeit perfekt zu sein. Früher habe ich in einem Unternehmen gearbeitet, jetzt arbeite ich privat

Sara

Sara

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, I’m Sara, I’m portuguese, and I live in Nebikon. I speak Portuguese, English and Spanish. I have more than 5 years of experience cleaning homes and offices. I’m super organized and I am ver…

(3)
Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich komme aus Kroatien. Ich habe Grosse Erfarungen in der Reinigung. Ich bin sehr flexibel, pünktlich und organiziert.

Demhasaj

Demhasaj

CHF 35 / heure

Auf der suche nach einem Nebenverdienst Reinigungsangstellte in Privat Häusern

Cornelia

Ja-Co Facility Service

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich putze nicht,ich reinige. Seit 8 Jahren arbeite ich in der professionellen Reinigung. Ich verfüge über den Master-Abschluss in der professionellen Reinigung,sowie über ein Zertifikat für erfolgre…

Maria

Maria

CHF 23 / heure

Hallo, mein Name ist Maria und ich komme aus der SlowakeiIch habe kein Problem mit irgendeiner HausarbeitIch putze Ihre Opern und habe kein Problem mit dem GartenIch freue mich auf unsere Zusammenarbe…

Veronica

Veronica

Ich habe 10 Jahren als zimmermädchen gearbeitet in eine 4 sterne Hotel im Samnaun Dorf Kanton Graubunden. 4 Jahre im Pritaven Häuser in Region Horgen Kanton Zürich. Am monnent suche Ich Arbeit als …

(2)
Charlin

Charlin

CHF 35 / heure

Fleissige Reinigungskraft Guten Tag. Sauberkeit steht bei mir ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Der Bereich Reinigung liegt mir sehr, da ich auch zuhause immer gerne eine saubere Umgebung genies…

(1)
Roger

Roger

CHF 30 / heure

Ich suche einen Job als Haushaltshelfer. Die Einsätze können einmalig sein. Offen wäre ich auch für eine 100% Stelle in einem Haushalt. Schon als Kind habe ich stets hohen Wert auf Ordnung und Sa…

Arlène

Arlène

CHF 28 / heure

Hallo. Mein Name ist Arlène. Ich bin 42Jahre alt. Putzen macht mir Spass und ich freue mich wenn ich andere unterstützen kann.

Nikoleta

Nikoleta

CHF 30 / heure

Guten Tag ich bin Haushalthilfe 2 jahre. Seit jahr 2015 habe ich gearbeitet als Pflegerin in Altesheim und auch bei verschiedenen privat familien im Ausland. Bei reinigung achte ich auf jedes detail…

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, bin ich Diana. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern, Büros usw. Möchten Sie Ihr Haus sauber machen? Die richtige Person ist da, kontaktieren Sie mich. Danke

Quintina

Quintina

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Dina und suche arbeit, reinigung oder babysitter.danke.

(1)
Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

war eine zeitlang war ich als haushaltshilfe angestellt. dann als kinderbetreuerin. ich möchte mein sackgeld ein bisschen auffrischen. liebe grüsse

Trouver une femme de ménage à Knutwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant