Trouver une femme de ménage à Inwil

Commencer maintenant
4.7 3787 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Inwil →
Nous avons trouvé 657 profils d'emploi pour vous.
Laura

Laura

CHF 20 / heure

Mein Name ist Laura und ich würde mich riesig freuen eine Haushaltshilfe zu werden. Ich liebe das putzen und habe auch Erfahrung gesammelt. Ich bin diskret und ehrlich. Zudem bin ich zuverlässig und…

Cm

C.M Reinigung

Vérifié

Hallo zusammen. Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit Erfahrung in der von Privathäusern, Büros, Spezialreinigungen und Airbnb. Unser gesamtes Team verfügt über die oben genannte Erfahrung. Für weite…

(5)
Pais

Pais

CHF 30 / heure

Ich bin Portugiesisch. Ich bin 37 Jarhre Alt Ich bin Verheiratet und habe eine 3 Jährige Tochter. Ich bin seit 9 Jahren in der Schweiz, immer gearbeitet im Reinigung ( privat Häuser und Büros…

(2)
Kumrije

Kumrije

CHF 35 / heure

Bringe Ihren Haushalt in Schwung! Ein schönes und gepflegtes Heim, das wünscht sich jedermann. Ich unterstütze Sie dabei sehr gerne. Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Führung eines gepfle…

Leonida

Leonida

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Angi

Angi

Vérifié
CHF 30 / heure

Sind sie auf der suche nach einer motivierten, gelernten Fachkraft, die Ihren Haushalt in schwung hält ? Als gelernte Fachfrau Hauswirtschaft verfüge ich über Fachwissen und war schon in diveesen Ha…

David

David

CHF 25 / heure

attentive, respectful and polite with experience in camping landal heihaas (CSU) willing to any job offer

(1)
Paula

Paula

CHF 35 / heure

ZUVERLÄSSIGE UND ERFAHRENE REINIGUNGSFACHFRAU (selbständig) aus Portugal ist auf der Suche nach Wohnungen und Büroräumen zu reinigen (Raum Zug, Schwyz, Luzern, Auto vorhanden). Verfügbarkeit per sofor…

Patrizia

Patrizia

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge Mutter von 2 Kinder, arbeite 3 tage als Coiffeuse und suche eine neue Herausforderung. Seit einem Jahr bin ich auch Hauswartin im Innenbereich. Meine Muttersprache ist italienisch,…

Patryk

Patryk

Vérifié
CHF 25 / heure

Halo. Ich bin Patryk. Ich bin aus Polen. Ich suche nebenjob auf nachmittags (Mo - Fr) aber am bestens am samstags, eventuell sonntags. Ich habe in Polen gearbeitet als Bauarbeiter und Gärtner. Ich kan…

Apinaja

Apinaja

CHF 25 / heure

Hallo zusammen Ich mache schon seit klein sehr gerne Haushalt im haushalt meine ich vorallem allg Reinigung und kochen. Wenn jemand gerne untetstützung brauch beim kochen odr auch gerne indische kü…

Merjema

Merjema

CHF 35 / heure

Hallo zusammen. Als Hauswirtschaft Mitarbeitende bin in jede Reinigungsarbeiten zuverlässig und exakt. Bügeln, Wäscheservice, Fensterreinigung sowie Grundreinigung sind kein Problem für mich. Bin zuv…

Morena

Morena

CHF 27 / heure

Hello everyone my name is MORENA and I'm a professional cleaner and i have 15 years experience .I am very detail person, i know very well the detergents and how can they be used. I am originally from …

Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / heure

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Mona

Mona

CHF 30 / heure

Ich bin eine Biologiestudentin an der Uni Zürich im 2 Semester. Ich bin deshalb sehr flexibel, da wir auch zu jeder Vorlesung einen Podcast haben! Ich habe zwar keine Erfahrung als Professionelle Rein…

Feyziye

Feyziye

CHF 30 / heure

Guten Tag.Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und arbeite sehr akribisch und verantwortungsvoll im Bereich Hausputz und Ordnung. Ansonsten zeige ich die gleiche Regelmäßigkeit beim Bügeln und…

Vijikkanthan paki

Vijikkanthan paki

CHF 25 / heure

Ich habe vier Jahre privat Hause putze reinigung gearbeitet

Valeria

Valeria

CHF 30 / heure

Habe erfahrung in der Reinigung und in Haushalt .Kind oder Hund sind für mich kein Problem .,den dass habe ich auch.bin sehr flexibel und freundlich ,arbeite schnell und sauber.Bin auch bereit für ei…

(1)
Medina

Medina

CHF 30 / heure

Hallo, Ich bin Medina Ich bin auf der suche nach einem Nebenjob. Momentan arbeite ich in einer Reinigungsfirma. Da ich sehr auf die Sauberkeit achte wäre das ideal für mich wenn ich Sie unterstü…

Marcia

Marcia

CHF 35 / heure

Ich bin ein pünktlicher, dynamischer und perfektionistischer Mensch. Ich habe bei einem Reinigungsunternehmen gearbeitet und dort eine Ausbildung zur Unterhaltsreinigung absolviert. Derzeit rein…

Trouver une femme de ménage à Inwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant