Trouver une femme de ménage à Horw

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Horw →
Nous avons trouvé 651 profils d'emploi pour vous.
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Jeanette

Jeanette

CHF 30 / heure

Ich bin Objektleiterin in der Hauswirtschaft und suche eine Nebentätigkeit in der Reinigung. -Zimmerreinigung -Grundreinigung -Bügeln -Waschen -Allgemeine reinigung (Bäder/Wohnräume) -Haustiere Betre…

Tsekyi

Tsekyi

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin heutigen Tag zu Hause mit zwei Kindern und am Wochenende und am abends habe ich zeit. Ich suche am Abends Reinigungskraf. Ich habe sehr gute und lange Jahre Erfahrungen. Ich fre…

Nishani

Nishani

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin Nishani und habe drei Kinder. Zurzeit arbeite ich pro Woche 16 Stunden. Jetzt suche ich noch eine Putzfrau Job für 4 Stunden. Ich spreche Tamilische und noch eine bisschen Deutsche.

(1)
Marcella

Marcella

CHF 20 / heure

Tenho grande experiência em limpeza, cuidar de casas, como babá, sei cozinhar, muito organizado, atenciosa e prestativa. Tenho total disponibilidade

Anastasiia

Anastasiia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Anastasia, ich komme aus der Ukraine. Ich arbeite seit über 10 Jahren als Haushaltshilfe. Ich liebe es sauber zu machen. Perfektionist.

Gisela

Gisela

CHF 30 / heure

Ich bin ein fröhlicher, gewissenhafter und ordentlicher Mensch. Ich habe schon bei meiner eigenen Familie sehr gerne den Haushalt gemacht und in Wien 3 Jahre bei einer 6 köpfigen Arztfamilie den Haus…

Edit

Edit

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Beí der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Franco

Franco

CHF 25 / heure

Hallo Familie, Ich suche Arbeit in der Reinigung und habe 5 Jahre Erfahrung. Ich bin gründlich beim Reinigen. Ich bin verantwortungsbewusst, ehrlich und pünktlich. Ich würde mich freuen, von Ihnen…

sergia

sergia

CHF 30 / heure

Da ich etliche jahre erfahrung im bereich haushalts reinnigung habe eine aufgestellte person binn.

Raza

Raza

CHF 35 / heure

Grüezi Mein Name ist Raza. Ich suche einen nebenjob in dem Bereich Haushalt. Ich arbeite in einem Altersheim in der Reinigung und seit 15 Jahren bei einem Arzt als Reinigungskraft. ich bin zuverläs…

Andrii

Andrii

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine, habe S-Status und suche einen Job. Jetzt lebe ich in Luzern. Ich lerne derzeit Deutsch auf Niveau B - 1. Ich kann mich auf Französisch verständige…

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Natalia aus der Ukraine, ich lebe in Luzern, ich habe professionelle Reinigungskenntnisse. Ich kann lecker kochen und bügeln. Gesprochenes Deutsch Niveau A2.

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Vanessa(22) Wohne im Horw und suche einen Job bis zu ende Februar als Putzhilfe für ihre Haushalt. 25fr Pro stunde wäre meine Ideale Vorstellung. Besten Dank und hoffentlich bis bald…

Nathalie

Nathalie

CHF 25 / heure

Hallo. Ich bin zurzeit Studentin und möchte für nebenbei noch etwas dazuverdienen. Meine Arbeiten erledige ich stets zuverlässig und bin sehr motiviert anzupacken. Ich bin sehr ein hilfsbereiter Mensc…

Bargan

Bargan

CHF 25 / heure

Hallo, ich habe keine Erfahrung in diesem Bereich, bin aber bereit, ordentlich zu arbeiten. Ich kann Rumänisch, Russisch und ein wenig Französisch sprechen.

Alina

Alina

CHF 25 / heure

Hi. My name is Alina. I am 29 years old. I speak English and Russian. Also I am studying German. I am searching for some cleaning works in flats in Horw and near. Would be good if you live near some …

Natalia

Natalia

CHF 25 / heure

My name is Natalia, I have experience in taking care of the house and keeping it clean. I can professionally clean any room, as well as take care of the garden. I also have experience in caring for …

Merve

Merve

CHF 30 / heure

Seit meinem 13.Lebensjahr wird das Haushalt von mir geführt. Ich putze und reinige gerne, arbeite exakt und sauber.

Marina

Marina

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und lasse Vorsicht walten. Ideal wären 3-4 Stunden pro Woche. Ich freue mich, von Ihn…

Trouver une femme de ménage à Horw

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant