Trouver une femme de ménage à Hohenrain

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Hohenrain →
Nous avons trouvé 212 profils d'emploi pour vous.
Livia

Livia

CHF 30 / heure

Ich bin seriös, zuverlässig, speditiv und sorgfältig und suche nach Reinigungs- und/oder Bügelarbeiten in Privathaushalten oder Büros. Ich bringe grosse Erfahrung in den verschiedenen Bereichen mit. D…

Klaudia

Klaudia

CHF 28 / heure

Ich bin Klaudia. Ich wohne in Hochdorf. Ich habe Erfahrung in einer Reinigungsfirma in der Schweiz.

Stalovic

Stalovic

CHF 35 / heure

Ich bin ein Profi in Bereich putzen ich habe sehr große Erfahrungen .Habe als Vorarbeiterin in Gallo gearbeitet ,bin sehr zuverlässig und verantwortet. Ich freue mich auf jede Nachricht. Ich bin …

(1)
Gabi

Gabi

CHF 35 / heure

Arbeite in 4 verschiedenen Haushalten, und das seit Jahren. Zt. Inkl waschen/bügeln. Erledige in dem Haus in dem ich wohne auch den Hauswartsjob(innen und aussen) Dh auch Gartenarbeiten inkl. Rasenmäh…

Elisa

Elisa

CHF 30 / heure

Meine sehr geehrten Damen und Herren Ich bin Elisa Ich bin extrem mit der Sauberkeit im Allgemeinen in jeder Ecke des Hauses. Sauberkeit dort, wo sie sichtbar ist, ist mir genauso wichtig wie dort, …

Sylvia

Sylvia

CHF 21 / heure

Hallo, ich bin eine Mutter von 2 erwachsenen Kindern, Ich bin erfahren rund um Haus, ebenso mit Tieren und Ihren Bedürfnissen, zuverlässig, kommunikativ, seriös und ordentlich.

Vanessa

Vanessa

My name is Vanessa. I have experience in cleaning. I'm looking for jobs in the Ballwil area!

Alexandra

Alexandra

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello! My name is Alexandra, I’m 21 years old and I am a very friendly and open-minded cleaner! I have a previous experience as a professional cleaner for Swarovski Optik and years of experience as a …

Ghirmai

Ghirmai

CHF 35 / heure

Ich bin im putzen gut Mit Arbeiterin Arbeiterinnen gut Kontakt haben

Lavinia

Lavinia

CHF 30 / heure

Hallo. Ich bin Lavinia. Wenn Sie nicht die richtige Person gefunden haben. Ich bin interessiert. Ich mag Sauberkeit und achte auf Details. Wenn Sie Hilfe brauchen, bin ich für Sie da

Monika

Monika

CHF 35 / heure

seit 1997 bin ich in der Reinigung tätig. Seit mehreren Jahren arbeite ich für Apotheken, Kirche, Anwaltsbüro und Privathaushalte mit Garten wo ich jungen Familien, sowie auch älteren Menschen unter …

Leber

Leber

CHF 26 / heure

Ich bin eine sehr zuverlässige Frau,mit Erfahrung in Privathaushalten.Sauberkeit und Zuverlässigkeit ist ein muss.Ich war in der Seetal Reinigung tätig.

Orlane

Orlane

CHF 25 / heure

Sympathisch und gerne meine Arbeit. Habe Erfahrung in Reinigung.

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / heure

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Rosamaria

Rosamaria

CHF 35 / heure

Hallo ich reinige seit über 10 Jahren Wohnung bin Italienerin und habe 4 ältere Töchter

Assunta

Assunta

CHF 26 / heure

Ich bin eine seriöse und zuverlässige Person. Ich habe zehn Jahre lang in Italien gearbeitet, in einer Familie mit zwei Kindern, und mich um die Verwaltung des Hauses (Reinigen, Aufräumen, Bügeln, Koc…

Violeta

Violeta

CHF 30 / heure

Ich arbeite in verschiedenen Haushalten aber auch Unternehmen. Ich erledige nicht nur Putzarbeiten, sondern kümmere mich auch um neubezogene Betten, wie auch Kleider die gebügelt werden müssen. Ich bi…

Valérie

STEFAN -GROUPE

CHF 50 / heure

Dans an Cadré de "Nettoyage de Luxe et nettoyage avant et après déménagement début et fin de bail 🏘 De nature Méticuleux 'avec mon expérience depuis plus de 5 année 'j'adore vous faire plaisir 'Je fe…

Valentina

Valentina

Vérifié
CHF 30 / heure

Als erfahrene Putzfrau mit einem starken Sinn für Sauberkeit und Zuverlässigkeit bringe ich eine langjährige Erfahrung in der Hausarbeit mit. Schon seit meiner Kindheit habe ich meiner Mutter im Haush…

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure

Ich bin spanisch und Ich suche arbeite. Ich spreche spanisch, englisch, französisch und ein bissen deutsch. Ich habe Berufserfahrung in schweizer haus und büro reinigung. Ich bin verantwortlich und pr…

Trouver une femme de ménage à Hohenrain

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant