Trouver une femme de ménage à Hitzkirch

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Hitzkirch →
Nous avons trouvé 310 profils d'emploi pour vous.
Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / heure

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Good day! I currently have a part time work in a cleaning agency and I am looking for another job to earn some extra money. I would like to help you keep your household clean, as well to help in the g…

Rachel

Rachel

CHF 25 / heure

Hi im Rachel live in Burg menziken originally from philipines i live here in Burg for almost 1year and half in Burg im a Full time mom and im learning german now my Level in A2 im doing cleaning house…

Elsbeth

Elsbeth

CHF 35 / heure

Längjährige Erfahrene Haushaltshilfe. Auch Haustiere sind kein Problem. Alles andere fragen Sie mich Persönlich.

Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / heure

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Caridad

Caridad

CHF 30 / heure

Ich bin "Cari", wohne in Ermensee. Ich lebe seit 10 Jahren in der Schweiz, bin verheiratet und habe 2 grosse Kinder im Alter von 19 & 21 Jahren. Aktuell bin im 50% Pesum Angestellt und suche eine zus…

Sabira

Basic Reinigung

Vérifié

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Liridon

Liridon

CHF 30 / heure

Ich habe bereits als Maler gearbeitet im Gartenwirtschaft mitgeholfen und sonst noch andere Aufträge ich habe einmal maler abgeschlossen

Cornelia

Ja-Co Facility Service

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich putze nicht,ich reinige. Seit 8 Jahren arbeite ich in der professionellen Reinigung. Ich verfüge über den Master-Abschluss in der professionellen Reinigung,sowie über ein Zertifikat für erfolgre…

Pereira

Pereira

CHF 30 / heure

Mit viel Erfahrung in der Reinigung Häuser und Büros, und Unterhaltsreinigungen für Ihr Geschäft. Bin ich schnell, effizient, und sehr guten Referenzen. Ich kommen aus Portugal

Angela

Angela

CHF 35 / heure

Hallo Ich bin Mutter von 2 tollen Kindern. Sohn 9 Jahre und Tochter 6 Jahre alt. Bin seit August 2021 in einer Zahnarztpraxis 2x die Woche als Putzfee tätig und suche nun noch etwas neben meinen tägli…

Regina

Regina

CHF 35 / heure

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Julija

Julija

CHF 30 / heure

Sind Sie auf der Suche nach einer offenen und höchst motivierten Haushaltshilfe, die mit Begeisterung viel neues lernen und Sie dabei stark unterstützen möchte? Dann stelle ich mich sehr gerne bei Ihn…

Suphansa

Suphansa

CHF 20 / heure

Hallo im from Thailand and marry with swiss guy and now we are living jn hitzkirch and we have one daughter together she is 2 year and now im looking for some job todo.

Zorica

Zorica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Zorica. Ich mag Haushaltsarbeiten. Gerne unterstütze ich dich dabei. Ob waschen, putzen oder diverse andere arbeiten. Melde dich gerne bei mir.

Tatiana

Tatiana

CHF 35 / heure

Selbständige Haushaltshilfe mit fundierter Erfahrung in Reinigung, Einkauf und Kinderbetreuung. Motiviert, zuverlässig und mit einer freundlichen Art strebe ich stets höchste Kundenzufriedenheit an.

Alexandra

Alexandra

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello! My name is Alexandra, I’m 21 years old and I am a very friendly and open-minded cleaner! I have a previous experience as a professional cleaner for Swarovski Optik and years of experience as a …

Daniela

Daniela

CHF 27 / heure

Bin zuverlässig und flexibel.Arbeite seit gut zehn Jahren in privaten Haushalten und reinige ich auch Büros. So konnte ich viele Erfahrungen sammeln und bin gespannt auf weitere Aufträge.

Dagmar

Dagmar

CHF 30 / heure

Guten Tag zusammen Meine Name ist Dagmar, ich bin 55 Jahre jung. Seit 17 Jahren habe ich Erfahrung in der Reinigunsbranche bei Privat- Büro- und Spezialreinigungen. Ich unterstütze Sie aber auch …

(1)
Marina

Marina

CHF 25 / heure

Halloo..Ich bin Marina Ljubic und ich bin 29 Jahre allt..Ich wohne in Reinach Ag..Ich möchte und kann alles reinigen. Von Fenstern, Glas, Fußböden, Wänden. Kompletter Haushalt. Ich arbeite schnell und…

Trouver une femme de ménage à Hitzkirch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant