Trouver une femme de ménage à Grossdietwil

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Grossdietwil →
Nous avons trouvé 238 profils d'emploi pour vous.
Tetiana

Tetiana

CHF 30 / heure

Im Moment habe ich das Deutschniveau A1, besuche aber weiterhin die Integrationskurse.

Kalina

Kalina Lewandowska

CHF 35 / heure

Ich bin spezialisiert auf die Reinigung von Privathaushalten,Praxen und Büros. Auch Grundreinigungen,Fenster putzen,Bügeln,Wäsche waschen etc. Seit einiger Zeit erledige ich Reinigungsdienste für zw…

Monica

Monica

CHF 35 / heure

ja habite a Langenthal avec assez d'expérience dans le nettoyage peut fournir des lettres de recommandation de familles où je travaille. J ai de voiture pour me deplace. Je parle français, anglais e…

Sara

Sara

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, I’m Sara, I’m portuguese, and I live in Nebikon. I speak Portuguese, English and Spanish. I have more than 5 years of experience cleaning homes and offices. I’m super organized and I am ver…

(3)
Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Mein Name ist Tamara.Ich empfehle mich als Haushaltshilfe,Betreuung,Umgebungspflege aber auch anderes.Sauber ,schnell,unkompliziert und freundlich. Ich habe langjährige Erfahrung im Haushälterischen …

Yolanda

Yolanda

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Yolanda und ich kann die Haushälterin sein, die Sie suchen! Ich bin ein freundliches, fröhliches, pünktliches und ernsthaftes Mädchen bei der Arbeit. Ich kann kochen, putzen, büge…

Alona

Alona

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich liebe es, das Haus sauber und in Ordnung zu halten. Ich erledige die Arbeit schnell und effizient. Bei meiner Arbeit steht Sauberkeit an erster Stelle. Gerne übernehme ich die Arbeit, d…

Selin

Selin

CHF 30 / heure

Guten Tag Liebe Leserin/ Lieber Leser Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer die höchste Priorität, ob im Privatleben oder im Beruf. Aktuell arbeite ich als Verkaufsberaterin von Montag bi…

Christiane

Christiane

CHF 22 / heure

Ich bin Chris und suche nach einer Gelegenheit. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch und setze alles, was ich mir vorgenommen habe, engagiert um.

Paula

Paula

Vérifié

Ich heiße Paula Bin 48.jahr alt. Bin eine Person diskret und fleißig. Habe sehr gern Fenster putzen. Und habe sehr viel Erfahrung in diese Branche. Ich habe mehrere Jahre die Firma Rucksthul…

Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich war Hausfrau und Mutter, habe auf den Landwirtschaftlichen Betrieb meines Mannes mitgearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Reinigungskraft in Teilzeit Pensum. Mir ist es wichtig die Saube…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

25 jahre Erfahrung in reinigungsarbeiten (Privat haus und Firma)

Paloma

Paloma

Mein Name ist Paloma. Ich habe Erfahrung in der Reinigungsbranche, Reinigung in Privathaushalten, Büros und Gebäuden. Ich habe nachweisbare Erfahrung in Spanien und der Schweiz. Ich biete gerne einen…

Vania

Vania

CHF 30 / heure

Guten Morgen Ich suche Arbeit in der Reinigung und Bügeln und biete Ihnen 10 Jahre Erfahrung. Ich bin sehr zuverlässig und loyal und sehr flexibel einsetzbar in den Bereichen Privathaushalte, Büros…

Veronica

Veronica

Ich habe 10 Jahren als zimmermädchen gearbeitet in eine 4 sterne Hotel im Samnaun Dorf Kanton Graubunden. 4 Jahre im Pritaven Häuser in Region Horgen Kanton Zürich. Am monnent suche Ich Arbeit als …

(2)
Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich bin Mutter einer 4 Jährigen Tochter und Gelehrte Hotelfachfrau Alles rund um den Haushalt ist mir vertraut

Pamini

Little Nora

Liebe Familien Suchen Sie eine zuverlässige und vertrauenswürdige Putzhilfe und Haushaltshilfe? Dann sind Sie genau richtig bei uns. Little Nora ist ein kleines Familienunternehmen und bietet pro…

Andelina

Andelina

CHF 25 / heure

Ich beschreibe mich als hilfsbereite junge Frau die zwei gute Hände fürs putzen hat. Ich möchte mein können in Berufstätigkeit umsetzen.

Paola

Paola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Paola, ich bin italienischer Herkunft und wohne in Langenthal. Ich erledige Hausarbeiten in Privatfamilien. Ich bin sehr sauber und ordentlich. Ich führe die gewünschten Arbeiten …

Valeria

Valeria

Vérifié

Ich bin eine zuverlässige, exakte humorvolle Frau, die Ihnen gerne hilft in den Bereichen Reinigung Aufräumen, Haushalt Einkaufen Kinderbetreung. Melden sie sich und wir vereinbaren einen Termin zum…

Trouver une femme de ménage à Grossdietwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant