Trouver une femme de ménage à Flühli

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Flühli →
Nous avons trouvé 19 profils d'emploi pour vous.
Margrit

Margrit

CHF 30 / heure

Langjährige Erfahrung im Haushalt und Gartenarbeiten.

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / heure

Erfahrene, saubere und stresserprobte Hausfrau, hilft gern in allen Bereichen der Haushaltsreinigung- organisation. Aufgrund einer Hundeallergie, ist ein Einsatz im Hundehaushalt leider nicht möglich…

Carmen

Carmen

CHF 25 / heure

Ich stelle mich gerne für Bügelarbeiten zur Verfügung. Weil ich sehr gerne bügle und diese Arbeit in meinen beruflichen Alltag integrieren kann. Zudem bin ich sehr genau und pflichtbewusst . Hauptberu…

Regina

Regina

CHF 35 / heure

Schätzen Sie schöne und saubere Räumlichkeiten? Brauchen Sie eine helfende Hand im Haushalt, beispielsweise für Einkäufe, Kochen, Arztbesuche, Spaziergänge etc.? Gerne übernehme ich für Sie die Reinig…

Lotte

Lotte

CHF 30 / heure

Ich bin eine gute Reinigungskraft, weil ich sehr auf Details achte und großen Wert auf gründliche Sauberkeit lege. Schon seit vielen Jahren habe ich Erfahrung im Reinigen von Häusern, und während dies…

Evelyne

Evelyne

CHF 25 / heure

Ich bin 46 Jahre,verheiratet,habe zwei Kinder und bin sehr Tierlieb. Da ich 20 Jahre Mutter und Hausfrau bin und meine Kinder erwachsen sind, möchte ich mich anderweitig beschäftigen.

Daniela

Daniela

CHF 25 / heure

Ich bin Mami, Hausfrau, und Hauswartin. Ab August werde ich in ein anderes Haus zügeln und mache ab dann den Hauswart nicht mehr. Darum suche ich ein neuer Nebenverdienst.

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / heure

Ich bin Mama von vier Kinder, das Flair für ein schönes und sauberes Zuhause das liegt mir. Ich suche nach einer absolut neuen Herrausforderung. Sie haben die für mich? Dann freu ich mich von …

Dzenita

Dzenita

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgeweckte, saubere, pünktliche und gründliche junge Frau die nach Arbeit sucht. Ich reinige ihr zu Hause so wie ich mein eigenes und mit noch mehr Mühe. Bügeln, Wäsche waschen etc mache…

Annamarie

Annamarie

Ich war 45 Jahre als OP Schwester tätig Könnte als Pflegerin oder als Gesellschafterin arbeite. Habe ein Auto und den Führerschein. Bin relativ flexibel

Doris

Doris

CHF 28 / heure

Ich arbeite seit 20 Jahren bei Möbel Portmann in Schüpfheim als Raumpflegerin. Kann algemeine Hausarbeiten erledigen und koche gerne. Im Garten helfe ich auch zuhause mit. Mit Kindern kann ich se…

Brechbühl

Brechbühl Reinigung & Hauswartung

CHF 45 / heure

Brechbühl Reinigung & Hauswartung Reinigungen aller Art.

Barbara

Barbara

CHF 25 / heure

Habe in Österreich bei der persönlichen Assistenz gearbeitet,da war der gesamte Haushalt incl. Pflege voraussetzung für den Job. Ich habe alles gemacht was mein Auftraggeber nicht mehr selbst erledige…

Irene

Irene

CHF 28 / heure

Ich arbeite in einer Käserei und Hygiene steht an oberster stelle. Da ich jeweils Nachmittag Feierabend habe hätte ich noch Zeit etwas zu arbeiten Hatte 20 Jahre einen Grossen Garten und ein 2 Fami…

Tamara

Tamara

CHF 30 / heure

Ich bin ausgelehrnte Hauswirtschaftspraktikerin und suche jetzt während meiner Ausbildung zur Fachfrau Hauswirtschaft einen Nebenjob um mir etwas dazu verdienen zu können da man in der Ausbildung nich…

Monique

Monique

CHF 30 / heure

Ausbildung zur Hauswirtschafterin abgeschlossen, sorgfältiges arbeiten, gepflegtes äußeres, selbständiges arbeiten.

Irene

Irene

CHF 35 / heure

Ich arbeite gerne in Haushalten putzen Bügeln,Gartenarbeiten.Einkaufen ect.

Vesna

Vesna

CHF 35 / heure

Guten Tag .Gerne helfe ich Ihnen,den Wohung sauber zu halten. Bei den Reinigung achte ich auf jeden Detail.

Jennifer

Jennifer

CHF 60+ / heure

Stundenlohn verhandelbar! Je nach Entfernung und Regelmäßigkeit . Ich beschreibe mich als selbstständig, zuverlässig, ehrgeizig, flexibel, sauberkeitsliebend und ordentlich :) .

Trouver une femme de ménage à Flühli

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant