Trouver une femme de ménage à Ermensee

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Ermensee →
Nous avons trouvé 303 profils d'emploi pour vous.
Rachel

Rachel

CHF 25 / heure

Hi im Rachel live in Burg menziken originally from philipines i live here in Burg for almost 1year and half in Burg im a Full time mom and im learning german now my Level in A2 im doing cleaning house…

Regina

Regina

CHF 35 / heure

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Caridad

Caridad

CHF 30 / heure

Ich bin "Cari", wohne in Ermensee. Ich lebe seit 10 Jahren in der Schweiz, bin verheiratet und habe 2 grosse Kinder im Alter von 19 & 21 Jahren. Aktuell bin im 50% Pesum Angestellt und suche eine zus…

Maria del Mar

Maria del Mar

CHF 35 / heure

Ich heisse Maria und ich bin eine tüchtige Putzfrau. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrungen darin. Referenzen vorhanden. Ursprünglich komme ich aus Spanien und bin nun seit einiger Zeit hier in der…

(15)
Cornelia

Ja-Co Facility Service

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich putze nicht,ich reinige. Seit 8 Jahren arbeite ich in der professionellen Reinigung. Ich verfüge über den Master-Abschluss in der professionellen Reinigung,sowie über ein Zertifikat für erfolgre…

Sabira

Basic Reinigung

Vérifié

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / heure

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Good day! I currently have a part time work in a cleaning agency and I am looking for another job to earn some extra money. I would like to help you keep your household clean, as well to help in the g…

Angela

Angela

CHF 35 / heure

Hallo Ich bin Mutter von 2 tollen Kindern. Sohn 9 Jahre und Tochter 6 Jahre alt. Bin seit August 2021 in einer Zahnarztpraxis 2x die Woche als Putzfee tätig und suche nun noch etwas neben meinen tägli…

Elsbeth

Elsbeth

CHF 35 / heure

Längjährige Erfahrene Haushaltshilfe. Auch Haustiere sind kein Problem. Alles andere fragen Sie mich Persönlich.

Quintina

Quintina

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Dina und suche arbeit, reinigung oder babysitter.danke.

(1)
Pereira

Pereira

CHF 30 / heure

Mit viel Erfahrung in der Reinigung Häuser und Büros, und Unterhaltsreinigungen für Ihr Geschäft. Bin ich schnell, effizient, und sehr guten Referenzen. Ich kommen aus Portugal

Marika

Marika

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Marika. Fur mich die sauberkeit ist sehr wichtig, aus diesem Grund helfe ich Ihnen gerne bei der Hausreinigung. Gegenseitiger Respekt und Freundlichkeit sin wichtig fur eine guten Job.…

Daniela

Daniela

CHF 27 / heure

Bin zuverlässig und flexibel.Arbeite seit gut zehn Jahren in privaten Haushalten und reinige ich auch Büros. So konnte ich viele Erfahrungen sammeln und bin gespannt auf weitere Aufträge.

Hadjer

Hadjer

CHF 30 / heure

Hallo . Ich würde mich gerne anbieten bei Ihnen die Putzarbeiten zu erledigen..Ich bin flexibel,zuverlässig und ordentlich.Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören natürlich wenn es noch aktuel ist. F…

Silvia

Silvia

CHF 26 / heure

Guten Tag. Ich bin eine aufgestellte zuverlässige Frau,älterer Jahrgang und suche private Putzjob.Ich habe jahrelanger Erfahrung in der Reinigung auch in Büro,s , AH und Spital. Ich füttere auch ih…

Alexandra

Alexandra

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello! My name is Alexandra, I’m 21 years old and I am a very friendly and open-minded cleaner! I have a previous experience as a professional cleaner for Swarovski Optik and years of experience as a …

Varga

Varga

CHF 25 / heure

Guten Tag, ich suche eine Reinigungsarbeiten ich habe 2,5 jahre Erfahrung,ich bin fleisig,püntlich,zuverlässig. Wenn interessen Sie bitte melden bei mir.

Trudy

Trudy

CHF 35 / heure

Ich bin flexibel, zuverlässig und ich habe viele Jahre Berufserfahrung. Ich liebe die Natur, Gartenarbeit. Mir ist Sauberkeit und Ortnung ein grosses Anliegen. Diskretion ist selbstverständlich! …

Slavka

Slavka

CHF 30 / heure

Seit mittlerweile über 25 Jahren bin ich eine zuverlässige und fleissige Putzfrau in verschiedenen Haushalten, darunter auch eine Arztpraxis seit 12 Jahren. Mit eigenem Fahrzeug bin ich auch sehr mobi…

Trouver une femme de ménage à Ermensee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant