Trouver une femme de ménage à Egolzwil

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Egolzwil →
Nous avons trouvé 199 profils d'emploi pour vous.
Lhuddy

Lhuddy

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Lhuddy. Ich komme aus den Philippinen und lebe hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinem Sohn. Ich bin ehrlich und sehr verantwortungsbewusst bei der Arbeit. Ich habe Erfahrung …

Edna

Edna

Vérifié
CHF 35 / heure

Hello, I’m looking for cleaning jobs, you can see the days that i have time for cleaning, any question please send a message. Holidays: ( I'm not in Switzerland): -From 28 of March 2024 until 3 of …

(2)
Andrea

Andrea

CHF 35 / heure

Gerne entlaste ich dich regelmässig bei den Reinigungsarbeiten. Ich habe ein Hyla-Dampfgerät und benötige keine Putzmittel. Habe ein Auto, bin Nichtraucher und Haustiere sind kein Problem. Zögere nich…

Barbarą

Barbarą

CHF 30 / heure

Positive Person. Länger auf der Suche nach einem Job. Ich kann in meiner Freizeit helfen. Ich akzeptiere nur ernsthafte Stellenangebote! Vielen Dank

Sara

Sara

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, I’m Sara, I’m portuguese, and I live in Nebikon. I speak Portuguese, English and Spanish. I have more than 5 years of experience cleaning homes and offices. I’m super organized and I am ver…

(3)
Zana

Zana

CHF 45 / heure

ACHTUNG - BIETE AUCH HAUSBETREUUNG AN!! Hallo Ich bin die Zana, bin 27 Jahre jung und möchte sehr gerne meine Hilfe anbieten. Zurzeit betreue ich ein älteres Paar, welche aufgrund von psychischen Bl…

Zapata

Zapata

CHF 30 / heure

Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Schweizdiese Unterschriften. livt.oder iss..Büroreinigung und Hausreinigung

Mélodie

Mélodie

CHF 25 / heure

Hallo zäme … ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte . Gerne Wohnung , Raum Putzen . Suche sie jemand für seine Wohnung Putze bitt melde sie Lieb Grüss

Eveline

Eveline

CHF 28 / heure

Hallo zusammen Ich bin Eveline. Zur Zeit arbeite ich bei der Spitex und habe noch Kapazität um etwas Gutes zu tun und Ihnen im Haushalt zu helfen.. Würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Maria

Maria

CHF 30 / heure

25 jahre Erfahrung in reinigungsarbeiten (Privat haus und Firma)

Albertina

Albertina

CHF 25 / heure

Guten Tag, Ich suche ein nebenJob. Ich bin momentan als Hausfrau zu hause mit einem Baby. Ich kann ab und zu etwa 3-4 tagen am nachmittag oder am Wochenende auch am Vormittag putzen oder bügeln. Meld…

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Anita habe 2 große Kids und hab schon einige Jahre in privaten Haushalten gearbeitet. Mein letzte Anstellung dauerte fast 10 Jahre. Suche auf diesem Weg eine ehrliche nette Dame oder Fam…

Jane

Jane

Vérifié
CHF 25 / heure

Fist of all i love my job so whenever i am working,i work perfectly,i also love cleaning most,it's my hobby,if i get a chance i will do my best and make sure everything its the way it's supposed to be…

Christian

Christian

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Isabel

Isabel

CHF 35 / heure

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(5)
Linda

Linda

CHF 25 / heure

Halo ich bin Linda jung und motiviert, Momentan bin ich auf Arbeit suche, momentan putze ich Büro Gebäuden.

(1)
Kristyna

Kristyna

CHF 30 / heure

Hallo, Ich möchte mich vorstellen. Ich bin eine Hausfrau mit einem Sohn Matthias (3 Jahre alt). Ich putze gerne und möchte dieses Potenzial nutzen. Ich habe keine Angst vor jeglicher Art von …

(1)
Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

arbeite sehr schnell und gut, habe selber Häuser erledige dort alles alleine bei der Reinigung

Mervete

MN Clean

CHF 40 / heure

Ichabe Interesse zum Arbeiten Reinigung Haushalts garten arbeiten Kinder aufpassen es ist keine Probleme für mich.

Amleset

Amleset

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Trouver une femme de ménage à Egolzwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant