Trouver une femme de ménage à Ebikon

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Ebikon →
Nous avons trouvé 702 profils d'emploi pour vous.
Sanela

Sanela

CHF 28 / heure

Hallo , Ich bin die Sanela und habe meine Erfahrungen gesammelt in Klein Tehater Luzern hab dort Alles gemacht wie zbs Fenster, Fassade aussen , Boden, Garderobe , Büros und noch vieles mehr. Hab a…

(1)
Cm

C.M Reinigung

Vérifié

Hallo zusammen. Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit Erfahrung in der von Privathäusern, Büros, Spezialreinigungen und Airbnb. Unser gesamtes Team verfügt über die oben genannte Erfahrung. Für weite…

(5)
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Marina

Marina

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin eine Spanierin, die gerade in der Schweiz angekommen ist. Ich bin Kosmetikerin, bin aber derzeit auf der Suche nach einer Anstellung als Reinigungskraft oder Babysitterin, da mein Deut…

Maja

Maja

Ich arbeite zurzeit im ein reinigungsfirma als spezialreinigerin . Ich arbeite in neu Gebäuden: Fenster, Türen, Boden,Küche,Toilette ,Keller , Treppehaus..... Ich arbeite auch umzug Reinigung. Ich hab…

Elisa

Elisa

CHF 30 / heure

Meine sehr geehrten Damen und Herren Ich bin Elisa Ich bin extrem mit der Sauberkeit im Allgemeinen in jeder Ecke des Hauses. Sauberkeit dort, wo sie sichtbar ist, ist mir genauso wichtig wie dort, …

Juliene

Juliene

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Juliene und ich bin Brasilianerin. Vor zwei Jahren bin ich nach Dublin/Irland gezogen, um ein Austauschprogramm zu absolvieren und zu arbeiten. Dort habe ich mit der Reinigung in …

(9)
Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich heiße Andrea. Ich wohne in Buchrain. Ich habe Erfahrung in der Reinigung (Bügeln, Waschen, Putzen), da ich seit fünf Jahren in der Schweiz lebe und mich als Putzfrau beschäftige. Vorher arbeit…

Cristina

Cristina

CHF 30 / heure

Als Reinigungskraft mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung bin ich mit allen Aufgaben rund um die Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Daher verfüge ich über umfangreiche…

(2)
Marielle

Marielle

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag, gerne würde ich Sie bei der Wohnungsreinigung unterstützen. Ich bin eine erfahrene, engagierte und tierliebende Raumpflegerin (CH, NR von Kriens) mit aktuellen Referenzen und seit über 10 J…

Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / heure

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Nishani

Nishani

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin Nishani und habe drei Kinder. Zurzeit arbeite ich pro Woche 16 Stunden. Jetzt suche ich noch eine Putzfrau Job für 4 Stunden. Ich spreche Tamilische und noch eine bisschen Deutsche.

(1)
Rita

Rita Gaspar

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich reinige seit einigen Jahren in Luzern und Umgebung im privat Häusern, Referenzen sind vorhanden. Habe Erfahrungen, bin gründlich und zuverlässig. Auto habe auch. Komme gerne auch vorbei…

Panu

Panu

Hallo, bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und flexibel. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ich freue mich von ihnen zu hören.

(1)
Angela

Schmetterling Reinigung

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Angela und ich habe eine Kleine Reinigungsfirma für Info kontaktieren mich

Ala

Ala

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mich Ihnen als erfahrene Reinigungskraft vorstellen, die bereits über 10 Jahre lang ihre Leidenschaft und Expertise in der Reinigungsbra…

Bia

Bia

CHF 35 / heure

Hallo, ich könnte tausendundeine Sache schreiben, aber Sie können einen Reinigungsnachweis einchecken.

Antonio

Antonio

CHF 29 / heure

hallo, mein name ist Antonio und ich wohne in Buchrain. Ich arbeite im Bau, aber ich kann arbeite an Wochenenden. Ich kann Ihnen mit Ihrem Garten oder Ihrem Haus helfen. Ich kann Deutsch, Englisch und…

Gjylnaze

Gjylnaze

CHF 26 / heure

Hallo, lassen Sie mich mich vorstellen, mein Name ist Nazi, ich komme aus Italien Ich bin kürzlich aus Italien angekommen, ich spreche kein Deutsch, aber ich werde versuchen, mein Bestes in meinem Job…

Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Trouver une femme de ménage à Ebikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant