Trouver une femme de ménage à Buttisholz

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Buttisholz →
Nous avons trouvé 150 profils d'emploi pour vous.
Ana

Ana

CHF 23 / heure

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin und suche einen Job in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ich arbeite in Portugal in ein…

Lendita

Linda‘s Reinigung

In der Reinigung habe ich seit 20 Jahren Erfahrungen und erledige die Aufgaben so das der Kunde zufrieden ist. Meine Aufgabe in der Reinigung ist immer abwechslungsreich z.B Fenster, Storen, Umzug (Gr…

Hulda

Hulda

CHF 35 / heure

Benötigen Sie eine Haushaltshilfe? Ich stehe Ihnen/dir gerne zur Verfügung. Meine Zuverlässigkeit und Qualitäten können durch mehrere Referenzen bestätigt werden! Meine Spezialitäten sind: - P…

(5)
Isabel

Isabel

CHF 35 / heure

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(6)
Christian

Christian

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Ahmad Hamed

Ahmad Hamed

CHF 20 / heure

I can do all kinds of work und I am flexible Und I am always on time.

Josiane

Josiane

Je suis suis particulièrement doué au nettoyage et au rangement.je garde aussi les enfants. J'ai travaillé en tant que maman du jour et ménagère dans deux familles .l'important pour moi au Travail c'e…

Olesea

Olesea

CHF 25 / heure

Hallo... Ich heisse Olesea und komme aus Moldawien... Momentan ich arbeite teilzeit in einer Reinigungsfirma und einigen Privathausern, wo ich gute Ehrfahrungen gesammelt habe. Weil ich noch freizei…

(2)
Vivian

Vivian

CHF 35 / heure

Bewerbung als Reinigungsfachfrau Guten Tag Reinigungsarbeiten bin ich mir gewohnt seit über 15 Jahren. Bei jeder Anstellung im Service gehörte das Saubermachen zur täglichen Arbeit. Ebenfalls …

(1)
Linda

Linda

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin interesiert für Ihr Angebot. Ich bin sofort verfügbar oder nach vereinbarung. Ich bin motiviert und flexibel. Ich habe führschein kat. B und auto auch. Ich mache gern Ihre zu haus…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich komme aus Kroatien. Ich habe Grosse Erfarungen in der Reinigung. Ich bin sehr flexibel, pünktlich und organiziert.

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Hallo . Ich bin Natália , ich bin Portugiesin, wohne in Sursee und suche Arbeit in der Region Sursee. B. das Haus putzen, bügeln, aufräumen, auf Kinder aufpassen usw.

Charlin

Charlin

CHF 35 / heure

Fleissige Reinigungskraft Guten Tag. Sauberkeit steht bei mir ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Der Bereich Reinigung liegt mir sehr, da ich auch zuhause immer gerne eine saubere Umgebung genies…

(1)
Antigone

Antigone

CHF 30 / heure

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden, ich liebe Tiere und den kontakt mit Ältere Menschen. Ich habe grosse erfahrung, kann auch Refferenzen angeben. Würde …

Vendula

Vendula

CHF 25 / heure

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Lisa und lebe in Grosshöchstetten. Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen. Das heisst, Reinigung, Kochen und Wäsche machen ist kei…

Liubov

Liubov

CHF 25 / heure

Ich liebe es einfach, wenn es sauber ist und alles glänzt. Bei der Arbeit sind mir eine freundschaftliche Atmosphäre und Verantwortung auf beiden Seiten wichtig.

sandra

sandra

CHF 30 / heure

Bin eine motivierte aufgestellte Person,arbeite teilzeit und putze nebenbei Privatwohnungen.Da ich das schon über lange Zeit mache, habe ich viel Erfahrung .Habe noch freie Kapazitäten und freue mich …

Renata

Renata

CHF 25 / heure

Hallo, ich biete einen Bügelservice an, ich habe Erfahrung. Ich bin eine ehrliche, kompetente, zuverlässige und pünktliche Person. Ich bügele sehr gern, es macht mir viel Freund. Bitte kontaktiere mic…

Shuki

Shuki

CHF 35 / heure

Ich Arbeite effizient und schnell, ich kann mich gut im Haushalt zu recht finden. Ich arbeite auch länger mit Ältere Menschen. Ich habe grosse Erfahrung, kann auch Referenzen angeben. Würde mich sehr…

Trouver une femme de ménage à Buttisholz

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant