Trouver une femme de ménage à Beromünster

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Beromünster →
Nous avons trouvé 314 profils d'emploi pour vous.
Cornelia

Ja-Co Facility Service

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich putze nicht,ich reinige. Seit 8 Jahren arbeite ich in der professionellen Reinigung. Ich verfüge über den Master-Abschluss in der professionellen Reinigung,sowie über ein Zertifikat für erfolgre…

Rachel

Rachel

CHF 25 / heure

Hi im Rachel live in Burg menziken originally from philipines i live here in Burg for almost 1year and half in Burg im a Full time mom and im learning german now my Level in A2 im doing cleaning house…

Sabira

Basic Reinigung

Vérifié

Hallo, Ich arbeite 20 Jahre mit privat Kunden , Ich habe gerne meine arbeit ,für mich ist wichtig meine arbeit , Ich bin immer Dankbar dass ich haben meine Kunden ,für mich ist jede haushalt bekann…

Fabiana

Fabiana

CHF 30 / heure

Ich bin pünktlich, sauber und organisiert. Ich habe Erfahrung in der Reinigung. Ich habe Arbeitsreferenzen.

Christian

Christian

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Skeledjija

Skeledjija

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich suche einen Nebenjob den ich Abends oder morgens erledigen kann 2-4 Stunden Bitte Tierlose haushalt Es können auch Büros sein

Angela

Angela

CHF 35 / heure

Hallo Ich bin Mutter von 2 tollen Kindern. Sohn 9 Jahre und Tochter 6 Jahre alt. Bin seit August 2021 in einer Zahnarztpraxis 2x die Woche als Putzfee tätig und suche nun noch etwas neben meinen tägli…

Quintina

Quintina

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Dina und suche arbeit, reinigung oder babysitter.danke.

(1)
Daniela

Daniela

CHF 27 / heure

Bin zuverlässig und flexibel.Arbeite seit gut zehn Jahren in privaten Haushalten und reinige ich auch Büros. So konnte ich viele Erfahrungen sammeln und bin gespannt auf weitere Aufträge.

Jolanta

Jolanta

CHF 25 / heure

Als erfahrene Hausfrau habe ich jahrelange Erfahrung im gründlichen sauberhalten eines Haushaltes. Von den ganzen Hausarbeiten, liebe ich putzen am Meisten, abstauben, staubsaugen, nasswischen, Badezi…

Assunta

Assunta

CHF 26 / heure

Ich bin eine seriöse und zuverlässige Person. Ich habe zehn Jahre lang in Italien gearbeitet, in einer Familie mit zwei Kindern, und mich um die Verwaltung des Hauses (Reinigen, Aufräumen, Bügeln, Koc…

Marika

Marika

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Marika. Fur mich die sauberkeit ist sehr wichtig, aus diesem Grund helfe ich Ihnen gerne bei der Hausreinigung. Gegenseitiger Respekt und Freundlichkeit sin wichtig fur eine guten Job.…

Mariyan

Mariyan

CHF 30 / heure

Chauffeur-livreur de catégorie B et déménageur de bagages et de bureau, j'ai travaillé en France. J'ai également travaillé dans la livraison de marchandises aux magasins, TNT, FedEx, DHL. Je vais démé…

Hadjer

Hadjer

CHF 30 / heure

Hallo . Ich würde mich gerne anbieten bei Ihnen die Putzarbeiten zu erledigen..Ich bin flexibel,zuverlässig und ordentlich.Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören natürlich wenn es noch aktuel ist. F…

Mervete

MN Clean

CHF 40 / heure

Ichabe Interesse zum Arbeiten Reinigung Haushalts garten arbeiten Kinder aufpassen es ist keine Probleme für mich.

Deborah

Deborah

CHF 27 / heure

Ich bin eine aufgestellte Person die seit 3 Jahren Treppenhaus putze. Suche neben meinem 50%Job in einer kita noch etwas zum putzen.

Aleksandra

Aleksandra

CHF 30 / heure

Hallo auf meinem Profil! Ich bin hier, um sicherzustellen, dass dein Zuhause strahlend und frisch ist, sodass du Sauberkeit und Komfort ohne Sorgen genießen kannst. Derzeit arbeite ich in einem Reini…

(1)
Ciochinaru

Ciochinaru

CHF 30 / heure

Guten tag. Gerne helfe ich Ihnen fur Wohnung putzen ,habe 4 jahr in Hotel arbeiten. Ideal ist 3-5 stunde pro woche Ich freue mich,von Ihren zu hören

Regina

Regina

CHF 35 / heure

Ich habe die letzten 20ig Jahre in Privathaushalten als Reinigungsfachfrau gearbeitet. Ich putze selbständig und zuverlässig. Ich reinige auch gerne Fenster. Oder erledige diverse Gartenarbeiten. Ha…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich komme aus Kroatien. Ich habe Grosse Erfarungen in der Reinigung. Ich bin sehr flexibel, pünktlich und organiziert.

Trouver une femme de ménage à Beromünster

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant