Trouver une femme de ménage à Altishofen

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Altishofen →
Nous avons trouvé 176 profils d'emploi pour vous.
Sara

Sara

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, I’m Sara, I’m portuguese, and I live in Nebikon. I speak Portuguese, English and Spanish. I have more than 5 years of experience cleaning homes and offices. I’m super organized and I am ver…

(3)
Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Adriana und ich komme aus Spanien. Derzeit arbeite ich am Wochenende als Wohnungsreinigerin und war zuvor in der Hotelreinigung tätig, wo ich Erfahrung habe. Ich halte gerne alles tadell…

Lhuddy

Lhuddy

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Lhuddy. Ich komme aus den Philippinen und lebe hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinem Sohn. Ich bin ehrlich und sehr verantwortungsbewusst bei der Arbeit. Ich habe Erfahrung …

Veronica

Veronica

Ich habe 10 Jahren als zimmermädchen gearbeitet in eine 4 sterne Hotel im Samnaun Dorf Kanton Graubunden. 4 Jahre im Pritaven Häuser in Region Horgen Kanton Zürich. Am monnent suche Ich Arbeit als …

(2)
Tetiana

Tetiana

CHF 30 / heure

Im Moment habe ich das Deutschniveau A1, besuche aber weiterhin die Integrationskurse.

Maria

Maria

CHF 30 / heure

25 jahre Erfahrung in reinigungsarbeiten (Privat haus und Firma)

Jane

Jane

Vérifié
CHF 25 / heure

Fist of all i love my job so whenever i am working,i work perfectly,i also love cleaning most,it's my hobby,if i get a chance i will do my best and make sure everything its the way it's supposed to be…

Alina

Alina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Suchen Sie eine Haushaltshilfe, Reinigungskraft oder eine Bügelhilfe? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Helfe auch gerne im Garten, passe auf Ihr Haus auf oder kümmere mich um Ihre Hau…

(1)
Mélodie

Mélodie

CHF 25 / heure

Hallo zäme … ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte . Gerne Wohnung , Raum Putzen . Suche sie jemand für seine Wohnung Putze bitt melde sie Lieb Grüss

Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich war Hausfrau und Mutter, habe auf den Landwirtschaftlichen Betrieb meines Mannes mitgearbeitet. Zur Zeit arbeite ich als Reinigungskraft in Teilzeit Pensum. Mir ist es wichtig die Saube…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Bin sehr motiviert zu arbeiten und euch zu helfen mit dem Haushalt da ich weiss wenn man arbeitet dass es sehr schwierig ist noch den Haushalt zu machen. Bin froh auf eure Nachrichten

Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Habe Erfahrung im Haushalt, bin selbständig und führe meine Arbeit sorgfältig.

Vanga

Vanga

CHF 25 / heure

Wenn Sie ein sauberes Zuhause genießen möchten, überlasse ich die Pflege. Schnelle und gründliche Reinigung Ihres Zuhauses

Viktorija

Viktorija

CHF 30 / heure

Mit Freude arbeite ich in einem kreativen Team zusammen und behalte selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf.Durch meine schnelle Auffassungsgabe und meinem Ehrgeiz, lerne ich rasch neue Pro…

Stefanie

Stefanie

CHF 45 / heure

Haus–und- Gartenarbeit bereiten mir Freude. Gerne helfe ich auch bei Ihnen. Ich bin glücklich verheiratet und 3 bezaubernde Kinder wirbeln in unserem Haushalt. Den Umgang mit Tieren liebe ich sehr ( o…

(5)
Andrea

Andrea

CHF 35 / heure

Gerne entlaste ich dich regelmässig bei den Reinigungsarbeiten. Ich habe ein Hyla-Dampfgerät und benötige keine Putzmittel. Habe ein Auto, bin Nichtraucher und Haustiere sind kein Problem. Zögere nich…

Barbarą

Barbarą

CHF 30 / heure

Positive Person. Länger auf der Suche nach einem Job. Ich kann in meiner Freizeit helfen. Ich akzeptiere nur ernsthafte Stellenangebote! Vielen Dank

Elida

Elida

CHF 30 / heure

Hello.I have 36 years and I like do cleaning but what I like more if the people who are satisfied of my work.Since I wass little I do cleaning and Cook in my house.After I grow up I work în a restaura…

Antoneta

Antoneta

CHF 25 / heure

Ich kenne mich schon sehr gut aus mit den putzarbeiten ich hatte früher als hotelfrau gearbeitet und musste von belgien nach luzern zügel und weil ich putzen und bügeln und die wäsche machen sehr gut …

Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Mein Name ist Fabienne und ich bin Schweizerin und gelernte Malerin (Handwerklich Begabt) Da ich schon mehrere Privathaushalte geputzt habe und eine kurze Zeit die Endreinigung in Operationsräum…

Trouver une femme de ménage à Altishofen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant