Trouver une femme de ménage à Alberswil

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Alberswil →
Nous avons trouvé 157 profils d'emploi pour vous.
Sibela

Sibela

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin eine junge, zuverlässige und flexible Hausfrau, die sehr sauber und ordentlich arbeitet. Meine Ziele: - Reinigungsarbeiten für Sie übernehmen, damit Sie mehr Zeit für Ihr Privatleben habe…

Sara

Sara

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, I’m Sara, I’m portuguese, and I live in Nebikon. I speak Portuguese, English and Spanish. I have more than 5 years of experience cleaning homes and offices. I’m super organized and I am ver…

(3)
Lhuddy

Lhuddy

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Lhuddy. Ich komme aus den Philippinen und lebe hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinem Sohn. Ich bin ehrlich und sehr verantwortungsbewusst bei der Arbeit. Ich habe Erfahrung …

Vania

Vania

CHF 30 / heure

Guten Morgen Ich suche Arbeit in der Reinigung und Bügeln und biete Ihnen 10 Jahre Erfahrung. Ich bin sehr zuverlässig und loyal und sehr flexibel einsetzbar in den Bereichen Privathaushalte, Büros…

Barbarą

Barbarą

CHF 30 / heure

Positive Person. Länger auf der Suche nach einem Job. Ich kann in meiner Freizeit helfen. Ich akzeptiere nur ernsthafte Stellenangebote! Vielen Dank

Antoneta

Antoneta

CHF 25 / heure

Ich kenne mich schon sehr gut aus mit den putzarbeiten ich hatte früher als hotelfrau gearbeitet und musste von belgien nach luzern zügel und weil ich putzen und bügeln und die wäsche machen sehr gut …

sandra

sandra

CHF 30 / heure

Bin eine motivierte aufgestellte Person,arbeite teilzeit und putze nebenbei Privatwohnungen.Da ich das schon über lange Zeit mache, habe ich viel Erfahrung .Habe noch freie Kapazitäten und freue mich …

Christian

Christian

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Andrea

Andrea

CHF 35 / heure

Gerne entlaste ich dich regelmässig bei den Reinigungsarbeiten. Ich habe ein Hyla-Dampfgerät und benötige keine Putzmittel. Habe ein Auto, bin Nichtraucher und Haustiere sind kein Problem. Zögere nich…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

25 jahre Erfahrung in reinigungsarbeiten (Privat haus und Firma)

Alona

Alona

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich liebe es, das Haus sauber und in Ordnung zu halten. Ich erledige die Arbeit schnell und effizient. Bei meiner Arbeit steht Sauberkeit an erster Stelle. Gerne übernehme ich die Arbeit, d…

Veronica

Veronica

Ich habe 10 Jahren als zimmermädchen gearbeitet in eine 4 sterne Hotel im Samnaun Dorf Kanton Graubunden. 4 Jahre im Pritaven Häuser in Region Horgen Kanton Zürich. Am monnent suche Ich Arbeit als …

(2)
Ana

Ana

CHF 23 / heure

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin und suche einen Job in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ich arbeite in Portugal in ein…

Tatiana

Tatiana

CHF 26 / heure

guten tag ich bin verheiratet und mutter von 2 kinder. Ab 1 Dezember bin ich auf suchen von eine neuen arbeit stellen. Ich habe 5 jahre fast 6 Erfahrung in reiningung als privat haus oder büro. bin ic…

Sandra

Sandra

CHF 25 / heure

Ich komme aus Kroatien. Ich habe Grosse Erfarungen in der Reinigung. Ich bin sehr flexibel, pünktlich und organiziert.

Mélodie

Mélodie

CHF 25 / heure

Hallo zäme … ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte . Gerne Wohnung , Raum Putzen . Suche sie jemand für seine Wohnung Putze bitt melde sie Lieb Grüss

Ljiljana

Ljiljana

CHF 30 / heure

Ich arbeite als Reinigungskraft im Krankenhaus, bin verantwortungsbewusst, pünktlich und habe das Ziel, meine Arbeit absolut richtig zu machen

Zana

Zana

CHF 45 / heure

ACHTUNG - BIETE AUCH HAUSBETREUUNG AN!! Hallo Ich bin die Zana, bin 27 Jahre jung und möchte sehr gerne meine Hilfe anbieten. Zurzeit betreue ich ein älteres Paar, welche aufgrund von psychischen Bl…

Zapata

Zapata

CHF 30 / heure

Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Schweizdiese Unterschriften. livt.oder iss..Büroreinigung und Hausreinigung

Rosaria

Rosaria

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich suche nach einem Nebenjob der mir auch freude bereitet. Da ich Zuhause die Ordnung liebe und ich es auch gerne ausführe, würde ich mich über einen Nebenjob als Putzhilfe gerne bewerben .…

Trouver une femme de ménage à Alberswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant