Trouver une femme de ménage à Lenzbourg

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lenzbourg →
Nous avons trouvé 628 profils d'emploi pour vous.
Brenda

Brenda

CHF 21 / heure

Hello, I’m a 25-year-old Brazilian home helper known for my meticulous cleaning skills and attention to detail. With experience in various households, I treat each home as if it were my own, ensuri…

Kseniia

Kseniia

CHF 30 / heure

Mein Berufsfeld liegt in der Reinigung und Instandhaltung von Wohnräumen, wobei ich mich auf Aufgaben wie das Waschen von Fenstern und Oberflächen, Bügeln, sowie die Reinigung von Küchen, Bädern und …

Angie

Angie

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin ein Mädchen, das arbeiten und weiterkommen möchte. Ich widme mich der Reinigung von Böden, bin pünktlich, erledige meine Arbeitsaufgaben verantwortungsbewusst, bin organisiert und es ma…

(1)
Serhii

Serhii Umzüge

Vérifié
CHF 35 / heure

Unser Unternehmen bietet hochwertige Reinigungsdienstleistungen an. Wir verwenden professionelle Ausrüstung und Materialien. REINIGUNG - Reinigung von Treppenhäusern und Aufzügen - Reinigung von Hä…

Patcharee

Patcharee

CHF 25 / heure

Hello, I am looking for cleaning house in Lenzbrug I like house cleaning. Before I came to Switzerland, I worked as a house cleaner in Thailand..I am careful when cleaning not to damage anything in…

Blerina

Blerina

CHF 25 / heure

Ich bin interessiert für einen neben job ich putze sehr gerne habe lange erfahrung mit reinigung Freundliche grüsse

Merita

Merita

Vérifié
CHF 28 / heure

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Aysegül

Aysegül

CHF 30 / heure

Mein Name ist Ayşegül, Ich lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus der Türkei. Ich liebe es zu putzen Ich habe eine 2 Tochter. Ich bin ordentlich und schnell bei der Arbeit.

Teresa

Teresa

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin Maria-Teresa und wohne in Lenzburg. Ich bin bereits seit 30 Jahren als Raumpflegerin tätig. Meine bisherigen Erfahrungen machte ich in privaten Haushalten und in Grossraumbüros. Me…

Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Adriana

Adriana

CHF 35 / heure

Hallo. Mein Name ist Adriana. Ich bin zuverlässig, fleißig, vertraulich und motiviert. Ich kann euch gerne unterstützen. Ich freue mich auf eure Antwort. Danke

Angela

Angela

CHF 40 / heure

Seriosität ist für mich wichtig, für mich ist mein Arbeit wichtig und bin sehr konzentriert an alle Details. Ich arbeite schon für Familien, die sehr glücklich von mein Arbeit sind. Ich bin sehr fle…

(1)
Maria

Maria

CHF 35 / heure

Ich habe Freude an der Hausarbeit, wenn alles blitzt und blinkt. Aber auch das Essen muss schmecken und wenn es darum geht, mit jemandem spazieren zu gehen oder Besorgungen zu machen, bin ich die Idea…

Murina

Murina

Ende März beendete ich meine Arbeitstelle als Betriebsunterhalt bei der Hosberg AG . Ich wäre ab sofort oder nach Vereinbarung, bereit für eine neue Herausforderung Während meiner Berufszeit konnte i…

Zepe

Zepe

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Zepe zurzeit suche ich einen Job als Putzfrau ich bin eine erfahrene Putzfrau habe auch immer guten Feedback wegen meiner Arbeit bekommen ich bin sehr organisiert bin sehr angagiert und …

Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Mario-Roger

Mario-Roger

CHF 25 / heure

Grüezi Sie suchen jemanden der Ihr Haus oder Ihre Wohnung während Ihrer Ferien oder sonstiger Abwesenheit hütet? Ich bin sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Da ich seit kurzem pensioniert bin, kann…

(5)
Elena

Elena

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin verantwortungsbewusst und ordentlich. Ich liebe es, Ordnung und Komfort zu schaffen, deshalb mache ich diese Arbeit mit Freude. Ich kann Gartenarbeiten erledigen. Ich suche einen Jo…

Reinhold

Gebäude - und Gartenunterhalt und Renovationen

CHF 35 / heure

Ich bin selbständig, unfallversichert und habe jahrzehntelange Erfahrung mit folgenden Dienstleistungen: Sträucherschnitt Hecke schneiden Rasenmähen Gartenarbeiten Unkraut entfernen entlauben mit Bl…

(2)
Edit

Edit

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Trouver une femme de ménage à Lenzbourg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant