Chercher et trouver emploi pour repassage à Schwytz

Trouver job maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Schwytz →
Nous avons trouvé 28 offres d'emploi pour vous.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Goldau

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6410 Goldau. Zu reinigen sind ca. 160 Quadratmeter, 7 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Am liebs…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Goldau

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6410 Goldau. Zu reinigen sind ca. 140 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir suchen eine Pers…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Steinen

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6422 Steinen. Der Haushalt ist 70 qm gross, 3 Zimmer müssen gereinigt werden. Die Bezahlung ist verhandelbar. Am liebsten …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Morschach

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 6443 Morschach unterstützen kann. Der Haushalt ist 120 qm gross, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen. Weitere D…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Ingenbohl

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 6440 Ingenbohl unterstützen kann. Stundenlohn nach Absprache. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstü…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Rothenthurm

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6418 Rothenthurm. Der Haushalt ist 120 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am besten wär…

Bügeln und Bettwäsche wechseln

Mein Mann und ich sind beide berufstätig und suche zur Entlastung eine vertrauensvolle Hilfe um die wöchentliche Wäsche zu bügeln, die Bettwäsche zu wechseln sowie teilweise kleinere Zusatzaufgaben.

Suche Bügelhilfe in Ingenbohl

Hallo. Wir suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft die uns in 6440 Ingenbohl unterstützen kann. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung. Unten in d…

Suche Putz- und Bügelhilfe und Haushaltshilfe in MORGARTEN

Hallo. Wir suchen eine vertrauenswürdige, freundliche Detail orientierte Reinigungskraft und Haushaltshilfe für unsere Wohnung/Home Office. Wir suchen jemanden, der uns in 6315 MORGARTEN unterstützen kann. Der Haushalt ist 150 qm gross, es gibt 6 …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Goldau

Guten Tag. Meine Mutter sucht dringend Hilfe um die wirklich grosse Unordnung weg zu bekommen, die sich angehäuft hat, da wir alle am Arbeiten sind und somit viel gebügelt und die ganze Wohnung eimal ganz geputzt werden müsste. Es wäre eine sehr …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Brunnen

Bügeln aller Wäsche speziell Herrenhemden Reinigung 4.5 Zi-Wohnung

Suche Putz- und Bügelhilfe in Schwyz

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 6430 Schwyz unterstützen kann. 2 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Bei Interesse können Sie un…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Schwyz

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6430 Schwyz. Der Haushalt ist 120 qm gross, 3 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf rege…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Ibach

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 6438 Ibach unterstützen kann. 3 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 20 pro Stunde. Wir sind auf der Suche nach einer…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Ibach

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 6438 Ibach. Der Haushalt ist 80 qm gross, 2-4Zimmer müssen gereinigt werden. Stundenlohn nach Absprache. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am besten…

Suche Aufräum, Putz- und Bügelhilfe in Seewen

Im Moment brauche ich jemanden, der auch viel entsorgen muss. Ein Auto ist dager unumgänglich. Durch meine Krankheit hat sich viel aufgestaut. Ich brauche jemanden der mir Emphatie und Verständnis entgegenbringt . Vieles wird abgerissen und neu zusam…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Seewen

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6423 Seewen. Der Haushalt ist 140 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt und die Wäsche gebügelt werden. Wir sind eine vier…

Putzfrau gesucht in Morgarten

wir suchen eine Haushaltshilfe, für bügeln und putzen. 5.5 Zimmerwohnung, Badezimmer, Küche und je nach dem die Terrasse wischen. Falls möglich 1mal pro Jahr alle Fenster putzen inkl. Storen, 1mal pro Jahr alle Küchenschränke putzen.

Suche Putz- und Bügelhilfe

Hauptsächlich am Morgen Wäsche waschen. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Auftraggeber ist jedoch nicht im Haus. Am besten jemand, der in goldau wohnhaft ist.

Haushaltshilfe

Reinigung von 4 Zimmern Bügeln Bett frisch anziehen Katzen hüten

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez un job de repassage près de chez vous. Ici, vous trouverez une vaste sélection d'emplois pour faire du repassage: offres d'emploi pour repassage privé, jobs de repassage et demandes pour repassage de chemises. Inscrivez-vous et postulez pour le job de votre choix en seulement quelques clics. Vous trouverez une vaste liste de mini-jobs pour argent de poche, ainsi que des offres d'emploi pour des jobs à temps plein ou temps partiel dans le domaine ménager, dans tous les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).