Chercher et trouver emploi pour repassage à Lucerne

Trouver job maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Lucerne →
Nous avons trouvé 150 offres d'emploi pour vous.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Luzern

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 6004 Luzern. Der Haushalt ist 180 qm gross, 6 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. D…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Hergiswil (NW)

Grüezi zusammen. Wir sind eine junge Familie und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 6052 Hergiswil (NW) unterstützen kann. Der Haushalt ist 120 qm gross, es gibt 3 Räume, die gereinigt we…

Suche Putz- und Bügelhilfe in St. Niklausen

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6005 St. Niklausen . Zu reinigen sind ca. mehr als 200 Quadratmeter, 8 Zimmer sind zu reinigen. Die Bezahlung ist verhande…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Hergiswil NW

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6052 Hergiswil NW. Zu reinigen sind ca. 60 Quadratmeter, 5 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Am liebs…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Udligenswil

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6044 Udligenswil. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, 4 Zimmer sind zu reinigen. Weitere Details gerne in einem persön…

Wir suchen Unterstützung beim Waschen und Bügeln

Wir Suchen jemanden, der uns temporär bis Ende Juni, eventuell auch länger, beim Waschen und Bügeln unterstützen kann. Sie haben grosse Erfahrung und arbeiten sorgfältig. Auch mit delikater Wäsche kennen Sie sich aus . Pro Woche zwei Stunden. Einsa…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Ebikon

Liebe Reinigungskräfte. Unsere langjährige Putzfrau fällt leider vorübergehend aus. Wir suchen deshalb ab sofort eine zuverlässige Reinigungskraft, bis unsere Putzfrau wieder zurückkommt, d.h. für 1 Monat oder 2 Monate (oder länger). Wir wohnen in …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Meggen

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6045 Meggen. Der Haushalt ist 120 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Wir suchen jemanden auf regelmäss…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Malters

Guten Tag Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unserem Haus. Wir suchen jemanden, der uns in Malters unterstützen kann. Der Haushalt ist 200 m2 gross, es gibt 6 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Luzern

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6005 Luzern. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Arbeits…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Luzern

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für meinen Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6006 Luzern. Zu reinigen sind ca. 70 Quadratmeter, 3 Zimmer sind zu reinigen. Ich biete bis CHF 30 Stundenlohn. Ich bin auf…

Haushaltreinigung und Bügeln

Wir suchen auf Grund Reha meiner Eltern eine Reinigungskraft für eine gewisse Zeit (2-4 Monate)

Suche Putz- und Bügelhilfe in Malters

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6102 Malters. Zu reinigen sind ca. 70-80 Quadratmeter, 2 Bäder, Wohnzimmer, Küche, Treppenhaus und 2 Zimmer sind zu reini…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Udligenswil

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6044 Udligenswil. 3 Zimmer müssen gereinigt werden. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. St…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Emmenbrücke

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 6020 Emmenbrücke unterstützen kann. 3 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Die Arbeit muss einma…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Horw

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 6048 Horw unterstützen kann. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. An welchen Tagen und Zeiten …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Greppen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6404 Greppen . Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre so schnell wie möglic…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Luzern

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6003 Luzern. Zu reinigen sind ca. 60 Quadratmeter, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir suchen eine Perso…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Meggen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 6045 Meggen. Zu reinigen sind ca. 180 Quadratmeter, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 35 pr…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Meggen

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 6045 Meggen. Der Haushalt ist 160 qm gross ( 5,5 Zimmer Wohnung mit 2 Bädern, 4 Schlafzimmern, 1 grosses Wohnzimmer, 1 Küc…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez un job de repassage près de chez vous. Ici, vous trouverez une vaste sélection d'emplois pour faire du repassage: offres d'emploi pour repassage privé, jobs de repassage et demandes pour repassage de chemises. Inscrivez-vous et postulez pour le job de votre choix en seulement quelques clics. Vous trouverez une vaste liste de mini-jobs pour argent de poche, ainsi que des offres d'emploi pour des jobs à temps plein ou temps partiel dans le domaine ménager, dans tous les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).