Chercher et trouver emploi pour repassage à Berne

Trouver job maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Berne →
Nous avons trouvé 115 offres d'emploi pour vous.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Bern

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3012 Bern unterstützen kann. Der Haushalt ist 120 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Weitere Detail…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Gümligen

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 3074 Muri bei Bern unterstützen kann. Der Haushalt ist ca. 130 qm (Einfamilienhaus) gross, es gibt 7 Räume, die gereini…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Herrenschwanden

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Es geht um das Bügeln der Wäsche (ca. 1-1,5 Std.) und die Reinigung des Hauses (Küche, 2 Badezimmer, Hartböden saugen und die Platt…

Hilfe für Reinigungsarbeiten (10% bzw. 5-6 h pro Woche)

Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für Reinigungsarbeiten in vier Privathaushalten unserer Familie: drei Haushalte in der Stadt Bern (2 x Loryplatz, 1x Schosshalde), ein Haushalt in Meikirch. Pro Woche reinigen Sie zwei Haushalte und wechse…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Boll

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 3067 Boll/Vechigen unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 150 Quadratmeter, 5 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 2…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Zollikofen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3052 Zollikofen unterstützen kann. Der Haushalt ist 130 qm gross, es gibt 6 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir biet…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Bern

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3018 Bern unterstützen kann. Der Haushalt ist 80 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Bern

Guten Tag. Mein Name ist Erol, bin 27 Jahre alt und suche jemanden, die für mich meine Kleider wäscht und bügelt. Evlt auch Geschirr abwaschen, nach Absprche.

Suche Putz- und Bügelhilfe in Hinterkappelen

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3032 Hinterkappelen. Der Haushalt ist mehr als 200 qm gross. Weitere Details gerne in einem persönlichen Gespräch. Wir si…

Suche Koch-, Putz- und ev. Bügelhilfe in 3084 Wabern

Ich suche für meine Mutter – 96-jaehrig, für ihr Alter noch recht gut im Schuss, offen und kommunikativ, allein lebend in einem Einfamilienhaus in Wabern – eine verständnisvolle, freundliche, offene Hilfe, die während der Woche täglich vorbeikommt (M…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Uettligen

Guten Tag Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt in 3043 Uettligen. Es geht für die wöchentliche Reinigung im Wesentlichen um zwei Bäder und eine Küche. Staubsaugen erledigen unsere Staubsaugerroboter mehrmals wöchentlich.…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Bern

Hallo. Wir sind berufstätig (Ehepaar 58-55 ohne Kinder) und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3006 Bern unterstützen kann. Der Haushalt ist 80 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt we…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Bern

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 3012 Bern unterstützen kann. Der Haushalt ist 80 qm gross, es gibt 3 Räume, die gereinigt werden müssen. Stundenlohn nac…

Suche Putzhilfe

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben zu zweit in einer WG in 3014 Bern. Der Haushalt ist 80 qm gross, 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer 2 Badezimmer müssen gereinigt werden. Dazu kommt noch das bügeln vo…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Säriswil

Suche für meine Stiefmutter im Erdgeschoss eine Reinigungskraft, welche alle 2 Wochen folgende Räume (Bad, Küche, Wohnzimmer und Büro) reinigt. Ebenfalls wäre Bügeln der anfallenden Wäsche gewünscht. Folgende Tätigkeiten wären auch möglich, Malzeiten…

Suche Bügelhilfe in Ostermundigen - gewaschene Kleider werden zu Ihnen gebracht!

Hallo. ich suche eine Bügelhilfe in Ostermundigen. Bedingungen: - ich bringe die Kleider & Bettwäsche gewaschen nach Vereinbarung bei Ihnen vorbei - nur Ostermundigen! - Sie bügeln, falten die Kleider, Hemden an Kleiderbügeln (werden mitabgegeben) …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Wohlen bei Bern

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3033 Wohlen bei Bern. Der Haushalt ist etwa 150 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Wir suchen jem…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Muri bei Bern

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3074 Muri bei Bern. Zu reinigen sind ca. 200 Quadratmeter, 6 Zimmer. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Wir sind auf der Suche…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Bern

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 3008 Bern. Zu reinigen sind ca. 40 Quadratmeter, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 22 pro S…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Bern

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 3014 Bern. Zu reinigen sind ca. 100 Quadratmeter, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CHF 30 pro …

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez un job de repassage près de chez vous. Ici, vous trouverez une vaste sélection d'emplois pour faire du repassage: offres d'emploi pour repassage privé, jobs de repassage et demandes pour repassage de chemises. Inscrivez-vous et postulez pour le job de votre choix en seulement quelques clics. Vous trouverez une vaste liste de mini-jobs pour argent de poche, ainsi que des offres d'emploi pour des jobs à temps plein ou temps partiel dans le domaine ménager, dans tous les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).