Chercher et trouver emploi pour femme de ménage à Münsingen

Trouver job maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Münsingen →
Nous avons trouvé 190 offres d'emploi pour vous.

Private Putzhilfe gesucht in Mühledorf

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3116 Mühledorf unterstützen kann. Der Haushalt ist 110 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir biete…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Gümligen

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 3074 Muri bei Bern unterstützen kann. Der Haushalt ist ca. 130 qm (Einfamilienhaus) gross, es gibt 7 Räume, die gereini…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Boll

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 3067 Boll/Vechigen unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 150 Quadratmeter, 5 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 2…

Haushaltshilfe

Mein Hund Mackó und ich suchen eine liebe und selbstständige Hilfe beim Sauberhalten unseres Männerhaushalts, innen, Fenster und direkt ums Haus. Es handelt sich um ein 41/2 Zimmer-Haus mit Wintergarten. Putzmittel sind vorhanden. Ich gehe nach bishe…

Suche zuverlässige Putzfee in Utzigen

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 3068 Utzigen. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Die Unterstützung wird ab dem 01.04.2024 gelegentlich benötigt. Wenn Sie I…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Worb

Für meinen Privathaushalt suche ich eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3076 Worb. Zu reinigen sind ca. 70 Quadratmeter (2 Zimmer). Wir bieten CHF 30 pro Stunde. Diese Arbeiten (Putzen, Bügeln) nimmt ca. 1.5 Stunden in A…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Muri bei Bern

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3074 Muri bei Bern. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Über…

Suche zuverlässige Putzfee in Herbligen

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3671 Herbligen. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Startdatum wäre ab sofort. Konktaktier…

Private Putzhilfe gesucht in Worb

Haushalt arbeiten ohne waschen, bügeln. Zu Hause haven wir einen Hund.

Putzfrau gesucht in Uttigen

Reinigung von 4.5 Zimmerwohnung (Fokus Wohnzimmer/Bad/Küche), jeweils 2-3h alle zwei Woche, Wunsch Donnerstag.

Private Putzhilfe gesucht in Belp

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3123 Belp. Wir bieten CHF 32 pro Stunde. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Startdatum wä…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Heimberg

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 3627 Heimberg unterstützen kann. Der Haushalt ist 100 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten…

Suche Haushaltshilfe und Mittagstisch in Wichtrach

Hallo, wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt in Wichtrach (gerne Deutsch oder Englisch als Muttersprache). Dieses wäre ein regelmässiger Job Dienstags und Donnerstags für ca 5-6 Stunden pro Tag (10:…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Riggisberg

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 3132 Riggisberg. Zu reinigen sind ca. 200 Quadratmeter, es gibt 7 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten bis C…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Seftigen

Liebe Reinigungskräfte. Für meinen Privathaushalt suche ich eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3662 Seftigen. Die zu reinigende Fläche ist ca. 70 qm gross, 2 Zimmer müssen gereinigt werden. Ich biete CHF 35 pro Stunde. …

Suche Putz- und Bügelhilfe in Worb

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3076 Worb. Der Haushalt ist 100 qm gross, 4 Zimmer müssen gereinigt werden. Die Bezahlung ist verhandelbar. Am liebsten wä…

Putzfrau gesucht in Grosshöchstetten

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3506 Grosshöchstetten. Zu reinigen sind ca. 150 Quadratmeter, 5 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 35 Stundenloh…

Private Putzhilfe gesucht in Toffen

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir wohnen in Toffen. Der Haushalt ist 160 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Weitere Details klären wir gerne in einem persönliche…

Putzfrau gesucht in Vechigen

Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Reinigungskraft für unsere 4.5-Zimmer-Wohnung, 105 Quadratmeter, in 3067 Boll. Zu reinigen sind die primär die Böden und sporadisch Küchenfronten und Fenster. Wir rechnen mit regelmässig 1 Stunde…

Putzfrau gesucht in Riggisberg

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 3132 Riggisberg. Zu reinigen sind ca. 120 Quadratmeter. Wir bieten bis CHF 20 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Der e…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez l’emploi idéal comme femme de ménage dans votre région. Vous trouverez ici une sélection d’emplois dans le domaine ménager, auxquels vous pouvez postuler. Trouver un emploi de femme de ménage n’a jamais été si rapide et facile. Lavage, pliage de linge, rangement, jardinage occasionnel, arrosage de plantes ou autres tâches ménagères dans des appartements ou des maisons: chez nous vous trouverez le job qui vous correspond. Il vous suffit de sélectionner le ménage privé dans lequel vous souhaitez travailler et de postuler pour l'emploi proposé. Cette liste de mini-jobs regroupe les offres d’emploi pour femmes de ménage, publiées par des personnes qui vivent dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura) ou dans l’une des villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich)