Chercher et trouver emploi pour femme de ménage à Möhlin

Trouver job maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Möhlin →
Nous avons trouvé 85 offres d'emploi pour vous.

Putzfrau gesucht in Wallbach

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4323 Wallbach. Der Haushalt ist 120 qm gross, 6 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf re…

Putzfrau gesucht in Rh

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 4310 Rh unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 160 Quadratmeter, 5.5 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 30 Stu…

Putzstelle in Olsberg

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 4305 Olsberg unterstützen kann. Der Haushalt ist 200 qm gross, es gibt 6 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Kaiseraugst

Reinigung von einer 4.5 Zimmer Wohnung, mit 2 Bäder. 2-3 Stunden wöchentlich. Putzmittel vorhanden. Bäder gründliche Reinigung inkl. Platten. Alle Böden staubsaugen und aufwischen, Staubsaugen ganze Wohnung, inkl. Sockelleiste. Türen und Türklingen /…

Suche Haushaltshilfe in Münchwilen

Reinigung von 3 Zimmern und 2 Bad. Jeweils 3-5 Stunden am Samstag. Putzmittel vorhanden.

Cleaning lady needed in Zeiningen

Wir sind eine Familie in Zeiningen und suchen eine vertrauenswürdige Haushalthilfe nach Absprache. Uns ist es wichtig, dass die Haushalthilfe anstehende Arbeiten (putzen,aufräumen, Wäsche zusammenlegen usw.) flexibel und selbständig übernimmt. Vorzu…

Private Putzhilfe gesucht in Zeiningen

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Wir leben in 4314 Zeiningen. Der Haushalt ist 180 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Stundenlohn nach Absprache. Wir suchen jemanden auf regelmässiger Basis. Am be…

Putzfrau gesucht in Münchwilen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 4333 Münchwilen unterstützen kann. Der Haushalt ist 90 qm gross. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Die Arbeit soll am 1…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Arisdorf

Hallo liebe Haushaltshilfen! Wir suchen eine verantwortungsvolle und aufmerksame Putzkraft, die uns im Haushalt hilft. Wir leben in 4422 Arisdorf. Zu reinigen sind ca. 130 Quadratmeter, es gibt 3 Räume und 2 Bäder, die gereinigt werden müssen. Wir bi…

Putzfrau gesucht in Rheinfelden

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 4310 Rheinfelden unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 110 Quadratmeter, 4 Zimmer sind zu reinigen. Stundenlohn nach A…

Suche Putz- und Einkaufshilfe in Möhlin

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 4313 Möhlin unterstützen kann. Der Haushalt ist 90 qm gross, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CH…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Rheinfelden

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 4310 Rheinfelden unterstützen kann. Der Haushalt ist 110 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Weitere…

Suche zuverlässige Putzfee in Giebenach

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4304 Giebenach. Zu reinigen sind ca. 140 Quadratmeter, 4 Zimmer sind zu reinigen. Weitere Details gerne in einem persönlic…

Private Haushaltshilfe gesucht in Mumpf

Momentan ist der Job vergeben. Schicken Sie mir Ihre Handynr., wenn ich Sie archivieren soll, falls es wieder einmal Thema wäre. Hallo liebe Interessenten/innen. Wir sind eine WG zu dritt (Einfamhaus in 4322 Mumpf) und haben eine klare Ämtli-Aufte…

Putzhilfe gesucht in Rheinfelden

Ich suche eine sorgfältige Putzfrau, die mir bei der Reinigung meiner 80 m² Wohnung in Rheinfelden helfen kann. Ich benötige Ihre Hilfe einmal pro Woche, um die Wohnung sauber zu halten. Die wöchentliche Reinigung umfasst die Reinigung von Oberfläche…

Putzfee in Möhlin gesucht

Reinigung von einer 4.5 Zimmerwohnung (2 Badezimmer) ein Mal pro Woche, jeweils ungefähr 2 Stunden, gerne Donnerstags. Putzmittel sind vorhanden.

Suche zuverlässige Putzfee in Mumpf

Guten Abend, wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören und Sie kennenzulernen. Freundliche Grüsse aus Mumpf, Judith Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in…

Suche zuverlässige Putzfee in Stein AG

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4332 Stein AG. Zu reinigen sind ca. bis 30 Quadratmeter, 6 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 20 pro Stunde. Diese Ar…

Private Putzhilfe gesucht in Rheinfelden

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 4310 Rheinfelden unterstützen kann. Der Haushalt ist 100 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bie…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Rheinfelden

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4310 Rheinfelden. Der Haushalt ist 100 qm gross, 2 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Am l…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez l’emploi idéal comme femme de ménage dans votre région. Vous trouverez ici une sélection d’emplois dans le domaine ménager, auxquels vous pouvez postuler. Trouver un emploi de femme de ménage n’a jamais été si rapide et facile. Lavage, pliage de linge, rangement, jardinage occasionnel, arrosage de plantes ou autres tâches ménagères dans des appartements ou des maisons: chez nous vous trouverez le job qui vous correspond. Il vous suffit de sélectionner le ménage privé dans lequel vous souhaitez travailler et de postuler pour l'emploi proposé. Cette liste de mini-jobs regroupe les offres d’emploi pour femmes de ménage, publiées par des personnes qui vivent dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura) ou dans l’une des villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich)