Chercher et trouver emploi pour aide ménagère à Möhlin

Trouver job maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'une aide pour le ménage ?
Aide ménagère à Möhlin →
Nous avons trouvé 90 offres d'emploi pour vous.

Putzstelle in Olsberg

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 4305 Olsberg unterstützen kann. Der Haushalt ist 200 qm gross, es gibt 6 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten…

Haushalts und Gartenhilfe gesucht in Kaiseraugst

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 4303 Kaiseraugst unterstützen kann. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig…

Putzfrau gesucht in Rh

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 4310 Rh unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 160 Quadratmeter, 5.5 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 30 Stu…

Suche Haushaltshilfe in Münchwilen

Reinigung von 3 Zimmern und 2 Bad. Jeweils 3-5 Stunden am Samstag. Putzmittel vorhanden.

Haushalts und Gartenhilfe gesucht in Wallbach

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4323 Wallbach. Zu reinigen sind ca. 200 Quadratmeter, 3 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Wir s…

Cleaning lady needed in Zeiningen

Wir sind eine Familie in Zeiningen und suchen eine vertrauenswürdige Haushalthilfe nach Absprache. Uns ist es wichtig, dass die Haushalthilfe anstehende Arbeiten (putzen,aufräumen, Wäsche zusammenlegen usw.) flexibel und selbständig übernimmt. Vorzu…

Putzfrau gesucht in Münchwilen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 4333 Münchwilen unterstützen kann. Der Haushalt ist 90 qm gross. Wir bieten bis CHF 25 Stundenlohn. Die Arbeit soll am 1…

Suche zuverlässige Putzfee in Zeiningen

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 4314 Zeiningen unterstützen kann. Der Haushalt ist 100 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir biete…

Putzfrau gesucht in Rheinfelden

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir suchen jemanden, der uns in 4310 Rheinfelden unterstützen kann. Zu reinigen sind ca. 110 Quadratmeter, 4 Zimmer sind zu reinigen. Stundenlohn nach A…

Suche Putz- und Einkaufshilfe in Möhlin

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 4313 Möhlin unterstützen kann. Der Haushalt ist 90 qm gross, es gibt 2 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bieten CH…

Suche Putz- und Bügelhilfe in Rheinfelden

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 4310 Rheinfelden unterstützen kann. Der Haushalt ist 110 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Weitere…

Suche zuverlässige Putzfee in Giebenach

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4304 Giebenach. Zu reinigen sind ca. 140 Quadratmeter, 4 Zimmer sind zu reinigen. Weitere Details gerne in einem persönlic…

Private Haushaltshilfe gesucht in Mumpf

Momentan ist der Job vergeben. Schicken Sie mir Ihre Handynr., wenn ich Sie archivieren soll, falls es wieder einmal Thema wäre. Hallo liebe Interessenten/innen. Wir sind eine WG zu dritt (Einfamhaus in 4322 Mumpf) und haben eine klare Ämtli-Aufte…

Suche Haushaltshilfe in Wegenstetten

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 4317 Wegenstetten unterstützen kann. Der Haushalt ist 70 qm gross, es gibt 5 Räume, die gereinigt werden müssen. Weitere…

Suche Haushaltshilfe in Rheinfelden

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4310 Rheinfelden. Der Haushalt ist 100 qm gross. Wir bieten CHF 25 pro Stunde. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmäs…

Suche zuverlässige Putzfee in Mumpf

Guten Abend, wir würden uns sehr freuen von Ihnen zu hören und Sie kennenzulernen. Freundliche Grüsse aus Mumpf, Judith Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in…

Suche zuverlässige Putzfee in Stein AG

Liebe Reinigungskräfte. Für unseren Privathaushalt suchen wir eine zuverlässige Reinigungskraft. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4332 Stein AG. Zu reinigen sind ca. bis 30 Quadratmeter, 6 Zimmer sind zu reinigen. Wir bieten CHF 20 pro Stunde. Diese Ar…

Private Putzhilfe gesucht in Rheinfelden

Hallo. Wir sind berufstätig und suchen eine vertrauenswürdige Reinigungskraft für unsere Wohnung. Wir suchen jemanden, der uns in 4310 Rheinfelden unterstützen kann. Der Haushalt ist 100 qm gross, es gibt 4 Räume, die gereinigt werden müssen. Wir bie…

Suche Haushaltshilfe in Arisdorf

Guten Tag. Wir suchen eine zuverlässige Reinigungskraft für unseren Haushalt. Die Aufgabe ist zu erfüllen in 4422 Arisdorf. Der Haushalt ist 150 qm gross, 5 Zimmer müssen gereinigt werden. Wir bieten bis CHF 30 Stundenlohn. Wir suchen jemanden auf re…

Suche Haushaltshilfe in Rheinfelden

Hallo. Wir sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Unterstützung für unseren Haushalt. Wir bräuchten jemanden a sofort, das heißt morgen Freitag 6.10. Wenn alles gut klappt würden wir all zwei Wochen unser Haus reinigen lassen. Die Au…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Trouvez l’emploi idéal comme aide-ménagère dans votre région. Vous trouverez ici une sélection de jobs dans le domaine de l'entretien ménager, pour lesquels vous pouvez postuler. Inscrivez-vous sur Homeservice24 et découvrez comme il est rapide et facile de trouver un emploi d'aide-ménagère qui correspond à vos attentes! Cette liste de jobs pour aides-ménagères regroupe des offres d’emploi de personnes qui vivent dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura) ou dans l’une des villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).