Trouver une femme de ménage à Uster

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Uster →
Nous avons trouvé 587 profils d'emploi pour vous.
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Luna

Luna

Vérifié
CHF 20 / heure

Hello! My name is Luna, I am young and I have a lot of energy. I have a lot of experience in home cleaning, housekeeping and childcare.

Ursula

Ursula

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe 5 Jahre Erfahrung im Putzen und Bügeln. Ich bin verantwortlich, organisiert und detailliert.

Susana

Susana

CHF 35 / heure

Hallo mein Name ist Susana, ich bin Spanierin, ich bin seit fünf Jahre mit meiner Familie in der Schweiz. Ich habe eine grosse Erfahrung in der Reinigung .Ich mache alle Arte Reinigungen. Ich bin ein…

(1)
Yousfia

Yousfia

CHF 25 / heure

Salut je m'apelle Yousfia, J'ai 5 ans d'expérience dans le nettoyage.

Matthias

Matthias

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin gelernter Landschaftsgärtner und arbeite seit 30 Jahren im Gartenbau. Meine Arbeiten in ihrem Garten sind: Hecken schneiden, Rasen mähen, Bäume schneiden, Platten legen Rasen vertikutieren…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / heure

*Agenda Capacity* Monday - 14:15/30 to 17:00/30 (2h/3h) Tuesday - 14:00 to 17:00/30 (2h/3,5h) Wednesday - 11:00 to 13:30 (2h/2,5h) - 11:00 to 17:00/30 (every second week) Friday - 11:30 to 17:00/3…

(1)
Tachang

Tachang

CHF 30 / heure

I am an African lady and i live in Uster Zh. I have 10 yrs + of experience in Cleaning and i am working in "Altersheim " in the kitchen for over 13 ago. I am looking for a 10 to 20 % job to add up. …

Shkurte

Shkurte

CHF 30 / heure

Grüezi Ich bin Raumpflegerin mit 6 Jahren Erfahrung in der Reinigung und Pflege von Privaten Haushalten. Allgemeine Reinigung der Räumlichkeiten , Bügeln und Waschen sowie Pflege der Pflanzen gehör…

Ruth

Ruth

CHF 28 / heure

Ich bin Rute, ich suche einen Job in der Reinigungsbranche, ich bin jung und arbeitsfreudig. Ich habe einen Führerschein, im Moment spreche ich nur Portugiesisch. Danke.

Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Marjurie

Marjurie

Vérifié
CHF 25 / heure

I am responsible, honest, flexible, friendly, energetic, patience, caring and loyal person. I can help house chores,cooking,organizing,tidy up rooms , toilet and kitchen , i can do light cook and i am…

(2)
Judit

Judit

CHF 35 / heure

Guten tag.Ich bin Slowakische nazionalität und da ich jetzt zu Hause mit dem Baby bin suche ich Bügel arbeiten.Ihr könnt ihre wäsche zu mir nach Hause bringen und wieder abholen.Ich bin zuverlassig u…

Evelyn

Evelyn

CHF 35 / heure

Hello I am a Spanish nationality from Madrid. I have almost 16 years of work experiences taking care of a child, taking care of a older person, all around work like cleaning, cooking at ironing.

Maria

Maria

CHF 40 / heure

mein Name ist Maria, ich bin verheiratet und habe eine Tochter. zeitlich flexibel, kompetent und freundlich. Bei Interesse habe ich gute Referenzen. Ich spreche Portugiesisch, ich verstehe ein weni…

Kelly

Kelly

CHF 30 / heure

Grüezi seit Jahren leider konnte nicht bei meine Beruf als Hotelfachassistentin gearbeitet, weil ich meine Kinder kümmern müssen und so begann ich stundenlang Arbeit zu suchen seit 15 Jahre ,entweder…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Julianna

Julianna

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Xhemile

Ultra Clean

Willkommen! Ich bin eine selbstständige Unternehmerin, die 2016 den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt hat. Seitdem habe ich stets die hohe Kundenzufriedenheit und Qualität meiner Arbeit im Blic…

(3)
Joana

Joana

I'm a responsible, reliable, dynamic, punctual and honest person. I'm a conscientious person who works hard and pays attention to detail. I have two years of experience as housekeeper. I also h…

Trouver une femme de ménage à Uster

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant