Trouver une femme de ménage à Richterswil

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Richterswil →
Nous avons trouvé 356 profils d'emploi pour vous.
Jana

Jana

CHF 45 / heure

Grüezi miteinander. Ich habe freie Kapazität und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reinigung. Ich bin schnell und arbeite sauber. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht. Herzlichen Dank…

(12)
Shala

Doni Reinigung

CHF 40 / heure

Hallo nur kurze Info ich Arbeite als Reinigung Unternehmer mit meine Times sind wir sehr gut koordinieren und sehr flexibel wir machen Endreinigung,Grund Reinigung,Frühling putz ,und Herbst putzen. Un…

(1)
Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Jessy

Jessy

CHF 30 / heure

Ich arbeite als Raumpflegerin und Tierbetreuerin . Seit 10 Jahren arbeite ich als Raumpflegerin. Ich bin sehr flexibel, zuverlässig, organisiert, pünktlich und schnell! Meine Arbeit mache ich mit L…

Florina

Florina

CHF 25 / heure

Hello, i am born in 1971, i am verry friendly, looking for a job for long period and i have good experince in housework. I speak and understand english and i am going to learn german from month of Apr…

Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Leuda

Leuda

CHF 30 / heure

Ich habe 4 Jahre Erfahrung in der häuslichen Reinigung von Häusern. Ich arbeitete auch in verschiedenen Hotels, in Militärkasernen und war für das Wechseln der Bettwäsche und das Bügeln zuständig. Ich…

Estrellita

Estrellita

Vérifié
CHF 35 / heure

I have British passport and I have clean driving license and I have permit C I can cook clean house ironing and baby sitting. I love dogs too. I have a long years experience in this field since 1989.…

Klaudija

Klaudija

CHF 40 / heure

Gerne reinige ich Ihre Wohnung oder ihr Haus. Auch Büro oder Arztpraxis, Zahnarztpraxis oder andere Räumlichkeiten gehen selbstverständlich auch. Da ich sehr pflichtbewusst bin, kann man sich auf mich…

Lurdes

Lurdes

CHF 30 / heure

MEINE ERFAHRUNGEN UND MEINE ARBEITSWEISE: Mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Hotelzimmern, Event- und Seminarräumen. Ich arbeite sauber, korrekt und kenne mich mit Hygienevorschriften …

Sofia

Sofia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sofia, ich bin Mutter von 2 Kindern, 6 Jahre und 20 Monate alt. Ich habe 4 Jahre Reinigungserfahrung. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und organisiert.

(1)
Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Hassnna

Hassnna

CHF 30 / heure

ich bin zuverlässig spreche gut deutsch sehr gut französisch bin sehr offene Person. Bin Mama von zwei kindern.

(1)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Habe 3 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalten. Bin sehr zuverlässig und effizient. Habe gerne alles aufgeräumt und sauber. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Flora

Flora

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge, zuverlässige und ehrgeizige Belegschaft. Gerne übernehme ich jegliche Reinigungsarbeiten!

Silva

Silva

CHF 25 / heure

Ich kann gut aufräumen und organisieren. Vorher habe ich in einem Supermarkt gearbeitet, der gereinigt werden musste, weil es ein Ort war, der sich an die Öffentlichkeit richtete. Neben der Einhaltu…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 35 / heure

Guten tag , bin Italienerin seit 30 jähr in der Schweiz ,,ich arbeit 50% in einem Altersheim und suche eine private Arbeit zum reinigen und bügeln , ich habe gute Referenz,und im vollen vertrauen.

(2)
Mirela

Mirela

CHF 30 / heure

Bonjour, Je suis une jeune fille pleine d'ambition. Ma langue maternelle et le français. J'ai commencé des études pour devenir professeur, mais j'ai fait une pause suite à mon mariage. Je vais act…

Marioara

Marioara

CHF 30 / heure

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Livia

Livia

CHF 30 / heure

Ich suche eine neue Stelle als Haushilfe ab November 2023. Meine verfügbaren Tagen sind Montag und Donnerstag, Ich kann sehr gut Putzen, Bügeln, Kochen und Einkaufen.. Vielen Dank Mit freundlichen Gr…

Trouver une femme de ménage à Richterswil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant