Trouver une femme de ménage à Hinwil

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Hinwil →
Nous avons trouvé 448 profils d'emploi pour vous.
Agnes

Agnes

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Ágnes , ich lebe seit 2 Jahren in der Schweiz. Ich bin auf der Suche nach einem Job, der meine Arbeit ergänzt, weil ich das schnelle Tempo des Lebens mag. Ich bin pünktlich, schlagferti…

Carolina

Carolina

CHF 30 / heure

Ich komme aus Portugal und bin seit eineinhalb Jahren in der Schweiz. Es ist mein Ziel in der Schweiz zu leben und zu arbeiten, weshalb ich bereits zwei Deutschkurse besucht habe, einen Teilzeitjob ha…

Janina

Janina

CHF 35 / heure

Ich bin Janina , ohne Abhangigkeiten .Ich Frohlich verantwortlich ,flexibel ,ehrlich und wegwerfbar ... Ich schue einen Job in Schweiz in der Sorge von alteren Leuten .Ich habe Erfahrung von als Bet…

Ivanka

Ivanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin fleissig,präzise und sehr gut in reiningugs arbeiten.Ich wohne in Oetwil am see.Ich arbeite 5 Jahre in der reiningung.Ich habe ein Auto und einen Fuhrerschein.Ich spreche Englisch,Kroatisch un…

(4)
Julianna

Julianna

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Ich bin neu in der Schweiz. Komme ursprünglich aus Ungarn.Erfahrung habe ich ca. 5 Jahr. In Deutschland habe ich 9 Jahr gewohnt und gearbeitet, dort habe ich auch mehrere neben Job als priva…

(5)
Monica

La Lage Facilityquality

CHF 40 / heure

Hallo, Ich habe eine kleine Reinigungsfirma , mit guten Referenzen und qualifiziertem Personal für Ihr Anliegen. Wir sprechen Deutsch, Portugiesisch ,Italienisch und Spanisch. Ich möchte gerne pers…

Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung Privathäuser, Büros und vollständige Reinigung von Häusern für Änderungen. Reinigungsküche Reinigungs WC Haushalt Fensterreinigung Reinigungs Te…

(7)
Enma

Enma

CHF 30 / heure

Ich bin Enma Ich bin eine flexibe Person und habe viel Erfahrung in Privaten Häusern als Putzfrau. Ich arbeite noch aktuell in einer Putzfirma und habe 7 Jahre Erfahrung. Sowie auch in tief Reininung…

Tania

Tania

Ich putze sehr gerne. Ich habe schon in einer Putzfirma gearbeitet. Ich lege sehr großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit

(1)
Chiara

Chiara

CHF 23 / heure

Ich selbst arbeite noch Teilzeit als Haushaltshilfe, und habe dadurch auch einiges an Erfahrung. Habe aber noch genügend Zeit etwas mehr zu Arbeiten, was ich sehr gerne machen würde um auch meinen zwe…

Ana

Ana

Hallo Ich spreche fließend Englisch, ich lerne Deutsch, ich bin Portugiese und ich verstehe und kommuniziere auf einem mittleren Niveau in Französisch, Spanisch und ein wenig Italienisch. Ich mag und …

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

„Ich halte mich für eine Person mit großen organisatorischen Fähigkeiten. In meinem Front Office verwalte ich mehrere Projekte gleichzeitig und stelle sicher, dass alles an den etablierten Orten erled…

Soumia

Soumia

CHF 30 / heure

Ich arbeite gerne im Haushalt ,ich fahre Auto ,ich kann helfen überall Kuchen, Putzen , kaufen ,ich arbeite gerne mit alte Leute auch . Ich habe Viele Jahre Erfahrung .

Xiaoman

Xiaoman

CHF 35 / heure

Ich bin Reinigungskraft und bin vor 8 Jahren in die Schweiz gekommen. Ich habe den Deutschkurs B2 absolviert und hatte keine Probleme mit der Kommunikation mit Menschen. Ausserdem bin ich sehr fleissi…

Tiago

Tiago

CHF 35 / heure

Ich erledige alle Arbeite im Bereich Gartenpflege sowie Gartenbau. Für gosse Arbeiten bin ich auch verfügbar da ich einen Kollege wo mir unterstützt wenn ich Bedarf habe. Eigene Maschine und Werkzeuge…

(7)
Anna

Anna

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter und möchte mich nebenbei gerne nützlich machen und meinen Kindern ein gutes Vorbild sein. Ich bin sehr gründlich, zuverlässig und pünktlich und würde mich freuen, wenn ic…

Erika

Erika

CHF 35 / heure

Guten Tag! Ich bin eine zuverlässige, präzise Person. In meiner Freizeit gehe ich in privat Haushälte putzen. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung. Ich würde mich freuen bei Ihnen auch reinigen zu dürfen.…

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Ana, ich bin Portugiesin und suche ein Familienheim zum Arbeiten. Ich bin verheiratet, Mutter von 2 Kindern und 1 Katze. Ich bin vertrauenswürdig, professionell und es gefällt m…

Zsófia

Zsófia

CHF 20 / heure

Ich habe selber Haushalt, und habe bei mehreren Leuten gearbeitet, und geputzt.

Trouver une femme de ménage à Hinwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant