Trouver une femme de ménage à Arth

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Arth →
Nous avons trouvé 220 profils d'emploi pour vous.
Ziba

Ziba

CHF 30 / heure

Ich putzen sehr gut . Ich mache alles gut . Ich habe in einem kita in goldau gearbeitet . Das sind mir wichtig Respect und geld .

Ana

Ana

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin überzeugt, dass Sie in mir immer noch eine zuverlässige, selbständige und motivierte Mitarbeiterin finden. Meine freundliche und offene Art waren ste…

Diana

Diana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen, ich bin Diana und meine Leidenschaft ist Menschen zu helfen, die keine Zeit finden sich, um ihr Haushalt zu kümmern. Ich bin eine sehr zuverlässige,Ordentliche, Verständnisvolle und li…

(3)
Christina

Christina

CHF 30 / heure

Hallo ich bin vor 3 Jahren Mami von einem ganz herzigen Jungen geworden und suche etwas um die haushaltskasse etwas aufzubessern. Kinderbetreuung ist bei mir gewährleistet da ich es grosi oder Schwäge…

(2)
Fülöp

Fülöp

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich schuche ein job Für reinigungs arbeit hab ich sehr flexibel und net. Ich Freue mich von Ihnen hören.

Paula

Paula

CHF 35 / heure

ZUVERLÄSSIGE UND ERFAHRENE REINIGUNGSFACHFRAU (selbständig) aus Portugal ist auf der Suche nach Wohnungen und Büroräumen zu reinigen (Raum Zug, Schwyz, Luzern, Auto vorhanden). Verfügbarkeit per sofor…

Semi

Semi

CHF 35 / heure

Ich verfüge über 15 Jahren Erfahrung als Hauswartin sowie Raumpflegerin. Sie können von mir zuverlässiges, sorgfältiges sowie exaktes Arbeiten erwarten.

Kollektivgesellschaft

K.&. O. FACILITY MANAGEMENT

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es…

Beatriz

Beatriz

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrungen in der Reinigungsbranche zeit 8 Jahren von tägliche, wöchentliche oder monatliche Unterhaltsreinigung, Büro und Praxis putzen. Auch Fenster, Endreinigung und Gebäudereinigung. I…

Patrícia

Patrícia

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello, my name is Patrícia and I live in Ingenbohl. I gained my work experience with cleaning in a hotel, where I work as a maid, but I also go to clean private houses and offices. However, I clean my…

(3)
Karolin

Karolin

CHF 30 / heure

Hello! I'm a fitness coach and I'd like to earn some extra money. I give my 100% in everything I do, and as a new resident in Switzerland cleaning has become my therapy. I love the feeling when everyt…

Violeta

Violeta

CHF 30 / heure

Ich bin Violeta und ich habe viele erfahrungen für diese arbeit ich arbeite gerne putzen und bügeln. Vielen Dank!

Jinosini

Jinosini

CHF 30 / heure

I‘m interesting cleaning&ironing I’m perfect in cleaning I have experience in cleaning&ironing in 1years

Cornelia

Cornelia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Cornelia. Ich suche weitere Haushalte zur Reinigung als Putzfee. Ich biete über 20 Jahre Erfahrung und bin als zuverlässige und speditive Reinigungsfachfrau bekannt.

Naila

Naila

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo, Mein Name ist Naila, vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst. Ich arbeite seit 4 Jahren in Privathaushalten. Ich versuche, mein Arbeitspensum zu füllen. - Staubreinigung (Möbel, Türen, S…

(8)
Suloshini

Suloshini

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Vor sechs Jahren bin ich in die Schweiz gekommen und habe mich in dieser Zeit gut integriert. Seit mehr als 3Jahre arbeite ich beim Reinigungsunternehmen Vebego und Swi…

Caterina

Caterina

Vérifié
CHF 50 / heure

Hallo liäbi Chunde. Ich bi e ernsthafti Fachfrau, spezialisiert uf Putzarbeit. Mini Art, Facility Management z’füehre, isch mit em Vorbild voranzgah. Ich ha umfangriichi Erfahrig i de Kommunikation un…

Christa

Christa

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine Ehefrau und Mutter mit mehrjährige Erfahrung als Haushaltshilfe, im Privathaushalten, Ferienwohnung und im Hotel. Ich bin diskret, ordentlich, zuverlässig und freundlich und achte …

(1)
Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Ich unterstütze sie sehr gerne in ihrem Haushalt. Als Putzfee mit kinder ist das für mich denn idealen job.

Armend

Armend

CHF 35 / heure

Hauswart Rasen Mäher und Gärtnerei Ich mache seit 10 Jahren

Trouver une femme de ménage à Arth

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant