Trouver une femme de ménage à Coire

Commencer maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Coire →
Nous avons trouvé 158 profils d'emploi pour vous.
Liliana

Liliana

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Liliana,ich arbeite seit etwa 3 Jahren in der Reinigungsbranche. Ich bin für jede Art von Reinigung in Privathaushalten und/oder Büros verfügbar.

Paula

Paula

CHF 25 / heure

Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Job als Putzfrau. Da ich kein Auto besitze würde mich freuen wenn ich etwas in der Umgebung bekommen würde. Kleine Hinweis: Schauen sie mein Lebensla…

Branka

Branka

CHF 30 / heure

Serh geherte Damen und Herren ich suche etwas Stunde waise zum arbeiten nach vielen Jahren Erfarungen als Hausabwertin und Raumpflegerin bin ich serh motiviert .ich habe maine organisation talent mai…

Sitsadee

Sitsadee

CHF 27 / heure

Guten Tag. Ich habe Erfahrung in der Unterhaltsreinigung, Hotel Zimmermädchen und Privat Haushaltsreinigung. Ich kann unter der Woche 8:30-11:15 arbeiten gehen weil meine Tochter in den Kindergarten g…

Soraya

Soraya

CHF 25 / heure

Ich möchte Sparen und andere Leute auch noch helfen beim haushalt da ich solche sachen gerne mache.

Camila

Camila

CHF 28 / heure

hallo zusammen mein name ist camila ich wohne in chur ich arbeite als reinigerin Ich habe 2 Jahre im Kantonsspital gearbeitet, ich arbeite an einer Schule und ich arbeite als Aushilfe in einer Kita, i…

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Ich bin sehr organisiert, flexibel und geduldig. Ich habe 5 Jahre Reinigungserfahrung. Ich habe 3 Jahre gearbeitet als Helferin für soziale Dienste ( Haus von älteren Menschen ) auf Frankreich.

Stanka

Stanka

CHF 28 / heure

Hallo. Ich bin Stanka. Ich wohne in Chur seit September 2023 Jahre. Ich bin verheiratet und ich habe ein kind. In moment bin ich am deutsch lernen und ich kann ohne problem komunizieren. Ich suche …

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige Österreicherin, die ihren Job auf Grund von Betriebsschliessung Ende 2021 verloren hat. Auch war ich 16 Jahre bei McDonald's wo Sauberkeit eine sehr grosse Roll…

Rosu

Rosu

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr engagierte und fleißige Person, ich kann sehr gut die Aufgabe in Haushalt erfüllen. Ich habe mehr als 8 Jahre in der Kantine Implenia gearbeitet und dort musste ich auch regelmäßig Z…

Teresa

Teresa

CHF 30 / heure

Hallo Mein name ist Teresa und wohne in Chur . Ich arbeite in der reinigung und habe sehr viele erfahrung in diesen Bereich. Arbeite in privaten Häusern , Ferienwohnun…

Antonella

Antonella

CHF 28 / heure

(Sonntags verfügbar ) Guten Morgen, ich bin ein einfacher Mensch und gebe mir bei meiner Arbeit, bei der ich Putzarbeiten anbiete, Mühe. Ich hatte viel Erfahrung, ich habe auch in Chur in einem bekann…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Mein Name ist Monika. Ich habe mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung. Während meines Studiums arbeitete ich als Reinigungskraft in einem Restaurant und arbeitete als Zimmermädchen in Österreich …

Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

Guten tag mein name ist anabela bin portuguesin kann aber gut deutsch, bin flexibel und sehr selbstädig. Habe sehr viel erfahrung bei reinigung und bügeln und würde gerne ihnen überzeugen. Freue mich…

Nora

Nora

CHF 35 / heure

Wenn ihr einen Putztiger oder Putzfee sucht, seid ihr bei mir an der richtigen Stelle;-) Habe in privaten Haushalten reinigen monatelang Erfahrung und bin schnell, gründlich und zuverlässig. Auch zusä…

veronica

veronica

CHF 35 / heure

Ich bin Veronica bin portugiesisch. Ich machen Wohnung putzen Endereinigung Fenster stören putze . Ich arbeiten in 1 Firma und auch privat Haushalt.

Inga

Inga

CHF 30 / heure

Hallo! Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit der Reinigung, vertrauen Sie den Profis, schreiben Sie mir und ich helfe Ihnen gerne!

Verónica

Verónica

Vérifié
CHF 30 / heure

Hi!! I’m looking for job immediate availability. I live in Chur I can communicate in English, Italian and Spanish, I am studying German, I have products, I have no problems with pets or children.

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Ich kommen aus Portugal, und lebe schon 14Jahre in der Schweiz, bin flexivel und gute einverstanden mit haustier!! meine Arbeit ist Wohnung, Arztpraxis, Büro Reinigung und auch bügeln!!

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 28 / heure

Hab 2 Jahre Erfahrung in der Reinigung hab bei mehreren Firmen gearbeitet

Trouver une femme de ménage à Coire

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant