Trouver une femme de ménage à Glaris

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Glaris →
Nous avons trouvé 121 profils d'emploi pour vous.
Alves

Alves

CHF 30 / heure

Interessiert an der Arbeit. Wenn Sie die Reinigung von Privathäusern, Hotel Ich bin ein profi und ich kann die arbeit für sie übernehmen Unterhaltsreinigung, grundreinigung, frühlingsputz, schrank, o…

(1)
Daniela

Daniela

Vérifié

I have experience in cleaning in hotels, kitchens, large rooms!

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in Reinigungsarbaiten, ich putze Wohnungen,sauge,putze das Nad,bugele

Mirjeta

Mirjeta

CHF 25 / heure

Ich bin eine Hausfrau und kann gut Putzen. Ich bin motiviert und freundlich. Mir ist es wichtig das Sie nach dem Putzen zufrieden sind.

Dearlie

Dearlie

Vérifié
CHF 30 / heure

My name is Dearlie and I'm from Philippines. As Filipinos, we are naturally kind hard worker individuals and dedicated to our jobs. I've been in Lebanon for 8years, working in a family full time as na…

Catarina

Catarina

CHF 25 / heure

Hallo zusammen. Ich bin bereit das Haus zu reinigen, zu bügeln und gegebenenfalls auf Hunde aufzupassen. Ich habe zwar keine Berufserfahrung in diesem Bereich, aber ich habe Erfahrung mit der Reinigun…

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

I already have a lot of experience, as I have been working in the same industry for more than 10 years.

Patrizia

Patrizia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Patrizia Ich bin Italiener und ich habe in der Schweiz für 7 Jahre gelebt, ich bin zuverlässig und flexibel. Danke. Patrizia

Nacera

Nacera

CHF 20 / heure

Bonjour, je m'appelle nacera je suis agent de nettoyage ça fait 10 ans , J'ai travaillé chez les particuliers(personnes âgés) Et dans les structures. Je suis attentifs discrète, Je suis disponi…

Sonia

Sonia

J'ai de l'expérience avec tout le nettoyage intérieur. et repassage des vêtements. J'ai une lettre de recommandation.

Monica

Monica

CHF 30 / heure

Ich bewerbe mich für die private Hausreinigung, weil es ein Job ist, den ich gerne mache und in dem ich bereits zwei Jahre Erfahrung in einer Firma gesammelt habe. Ich habe eine große Orientierungsfäh…

Susana

Susana

CHF 26 / heure

Ich bin seit 10 Jahren in der Schweiz Ich arbeite seit 9 Jahren immer in der gleichen Reinigungsfirma mit viel Erfahrung in diesem Bereich jetzt bin ich verfügbarer Deshalb suche ich Arbeit in di…

Petrova

Petrova

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich habe sehr viel erfahrung Ich lebe alleine und putz…

Ayse

Ayse

CHF 27 / heure

Hallo, Ich bin Ayse , bin 52 Jahre und Fit. Bin flexible, zuverlässig, freundlich und pünktlich. Ich kann putzen, bügeln, waschen, kochen usw. Würde mich auf ihre Nachricht freuen. Bei interesse bitte…

Julia

Julia

CHF 30 / heure

Ich bin Spanierin und erst kürzlich angekommen. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Häusern und Unternehmen. Ich bin sehr aktiv und sehr verantwortungsbewusst.

Marcu

Marcu

CHF 25 / heure

Hallo ich habe 33 und ich habe Interesse für ainne jobs in Garden.Danke und ich warte daine Antwort. Habe schon lange arbeiten in Deutschland.

Katja

Katja

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine engagierte und zuverlässige Person mit großer Erfahrung in der Aufrechterhaltung von Sauberkeit und Ordnung. In den letzten Jahren habe ich mehreren Privatpersonen gründliche Reinigungshi…

Alena

Alena

CHF 29 / heure

Ich bin Alena, bin 19 Jahre jung. Ich habe Beruflich nichts mit putzen gemacht, jedoch Zuhause immer voll dabei. Ich liebe es mich mit dem putzen zu beschäftigen, mit Musik nochmehr.

Tenzin

Tenzin

CHF 25 / heure

Guten Tag. ich bin Pflegerin von Beruf. gerne mochte ich euch helfen. Momentan bin ich mit mein Sohn zuhause. Ich habe auch erfahrungen in Reinigung und Gastronomie. ich kann auch Gut kochen. ich kann…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo ich bin jessi :) . Seit klein auf liebe ich es wen alles sauber ist und stahlt Daher ist putzen für mich keine lästige Arbeit sondern mein Hobby . Ich bin sehr gründlich und sehr zuverlässig…

Trouver une femme de ménage à Glaris

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant