Trouver une femme de ménage à Wohlen

Commencer maintenant
4.7 3808 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wohlen →
Nous avons trouvé 553 profils d'emploi pour vous.
Silvia

BGK

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir freuen uns, uns als ein Unternehmen mit nachgewiesener Erfahrung auf die Branche der Reinigung zum ersten Mal in der Schweiz zu präsentieren. BGK Services bietet ni…

(2)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Natasa

Natasa

CHF 30 / heure

Meine name ist Natasa. Ich kommem aus Kroatia und ins Schweiz bin ich seit 2007. Ich bin 9 jahr lang als produktion mietarbeiterin gearbeitet. Ich kann für mich sagen das ich habe mich sehr gut integr…

Nora

Nora

CHF 30 / heure

Mein Name ist Nora und bin Mutter von 3 Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrung im putzbereich sind bereits über 1…

Mónika

Mónika

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Monika. Ich bin vor zwei Jahren aus Ungarn in die Schweiz gekommen und arbeite seit 5 Jahren als Reinigungskraft, davon 1 Monat in einem Schweizer Hotel. Ich bin zuverlässig und präzis…

Ivana

Ivana

CHF 29 / heure

Hallo Leute. Ich bin Ivana, ich bin 29Jahre alt. Ich bin im Moment arbeitslos. Ich habe 3Jahre in der Schweiz gearbeitet, ich habe 3Reinigungszertifikate. Ich suche im Moment nur um 18.00 Uhr eine…

Ines

Ines

CHF 25 / heure

My name is Inês, I have 21 years old, and I considere myself a person responsable, simpatic, and I try always give my best to learn. I finished the hotel reception course in the school EPHTL (Lisbon).…

Ardiana

Ardiana

CHF 25 / heure

I am energic and positive person. I am looking to find a job to cleaning a haus or buros.

Patricia

Patricia

CHF 35 / heure

Ich suche eine Anstellung als Putzfrau, Haushälterin oder in der Hauswirtschaft. Gerne würde ich Wöchentlich (jede Woche) bei Ihnen die Reinigung des Hauses/Wohnung übernehmen. Seit mehreren Jahren b…

Sanida

Sanida

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Sanida, wohnhaft in Villmergen. Ich helfe Ihnen gerne bei allem was im Haushalt anfällt. Ich biete allgemeine Haushalt- sowie Büro Reinigungen an. Ich bin zuferlässig, pünktlich, fa…

(2)
Adifete

A.GTafollireinigungen

CHF 40 / heure

Wir sind ein junges Unternehmen der in jeglicher Art von Reinigung une Hauswartungen Erfahrung habe und tätig sind und ich Adifete als Inhaberin von A.GTafolli Reinigungen habe 10 Jahre Erfahrung in …

Angie

Angie

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin ein Mädchen, das arbeiten und weiterkommen möchte. Ich widme mich der Reinigung von Böden, bin pünktlich, erledige meine Arbeitsaufgaben verantwortungsbewusst, bin organisiert und es ma…

(1)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Vera

Vera

CHF 25 / heure

Ich bin seit acht Jahren in der Schweiz verheiratet mit einem Schweizer Mann. Mein Mann hat seit 28 Jahren sein eigenes Geschäft ( Elektroinstallationen ) und zur Zeit unterstütze ich Ihn bei seiner A…

Maritza

Maritza

CHF 30 / heure

Ich habe fast 20 Jahre in der Pflege Gearbeitet.Zuletzt in der Spitex mit Paraplegi Patienten. Wir hatten verschiedene aufgaben Haushalt Reinigung, kochen und Einkauf erledigen.Ich Arbeite als Mitarb…

Mario-Roger

Mario-Roger

CHF 25 / heure

Grüezi Sie suchen jemanden der Ihr Haus oder Ihre Wohnung während Ihrer Ferien oder sonstiger Abwesenheit hütet? Ich bin sehr zuverlässig und vertrauenswürdig. Da ich seit kurzem pensioniert bin, kann…

(5)
Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Ivana, ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Wer Interesse hat, kann mich kontaktieren. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, 25Fr. pro Stunde

Reinhold

Gebäude - und Gartenunterhalt und Renovationen

CHF 35 / heure

Ich bin selbständig, unfallversichert und habe jahrzehntelange Erfahrung mit folgenden Dienstleistungen: Sträucherschnitt Hecke schneiden Rasenmähen Gartenarbeiten Unkraut entfernen entlauben mit Bl…

(2)
Dominique

Dominique

CHF 28 / heure

Hallo. Ich arbeite als Reinigungskraft und möchte gerne noch zusätzliche Arbeit. Ideal sind 4 bis 5h pro Woche. Ich freue mich über jeden Anruf.

Santino

Santino

CHF 30 / heure

Ich bin ein echter Allrounder, der immer interessante Jobs sucht. Es können einmalige Aufgaben, oder auch langfristige Arbeiten sein. Ich bin Maurer und habe sehr viel Erfahrung, Gartenbau ist auch…

Trouver une femme de ménage à Wohlen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant