Trouver une femme de ménage à Möhlin

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Möhlin →
Nous avons trouvé 196 profils d'emploi pour vous.
Louise

Louise

Je suis une personne sérieux et motivée. J'ai déjà travaillé dans le conditionnement pharmaceutique, suis donc discipliné et suis les directives à la lettre. Le respect est très important pour moi.

Erika

Erika

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo zusammen. Meine Name ist Erika und Ich bin aus der Slowakei. Ich bin eine 34-jahrige Mamma mit zwei Kinder. Meine Deutsch ist noch nicht perfekt, aber Ich lerne nur.Kann Ich viel verstehen und…

(1)
Katarzyna

Katarzyna

CHF 26 / heure

Ich bin eine energische und spontane Person, ich lache oft und habe keine Angst vor neuen Herausforderungen. Ich bin eine schnelle Lernerin. Sehr gründlich in der Reinigung

Glendy

Glendy

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Glendy, ich biete meine Dienstleistungen in der Reinigungsindustrie an, putze Wohnungen, Restaurants und Büros, etc.... Ich bin eine verantwortungsbewusste und pünktliche Person, ich pa…

Jasmin

Jasmin

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau und Mutter, die Kinder sind in einem Alter wo ich wieder ins Berufsleben einsteigen kann und möchte, mindestens für ein paar Stunden die Woche. Mir ist Sauberkeit sehr wichtig, denn …

Fiordaliza

Fiordaliza

CHF 30 / heure

Reinige Wohnung, Haus, Fenster sowie Umzugsreinigung Kanton Aargau.

Gabriel

Gabriel

CHF 25 / heure

Hallo, ich bin Gabriel, ich biete meine Dienste in der Reinigungsbranche an, ich reinige Wohnungen, Restaurants und Büros Etc…Ich bin ein verantwortlich und pünktlicher Junge, ich stelle mich flexib…

Marta

Marta

CHF 30 / heure

Hallo zusammen. Ich heiße Marta und ich suche eine nebenjob als eine putzfrau. Ich bin eingestellt in einem Motel als housekeeping. Mit putzen ich habe meher jährige Erfahrung. Ich bin zuverlässig und…

Melania

Reinigungsservice Reyes-Walliser

CHF 35 / heure

Wöchentliche Reinigungen Haus, Wohnung, Büro, Studio. Unterstützung bei Frühlingsputz, Fensterputz und Wohnungsabgabe, Einmalige Reinigungen.

Senna

Senna

CHF 27 / heure

Hallo ? Ich habe viel Erfahrung im bereich Haushalt . Mehr infos in Privatnachrichten . Danke für Ihren Verständnis Besten Dank

Emma

Emma

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo und guten Tag, mein Name ist Emma. Ich habe über 8 Jahre Erfahrung in den Bereichen Reinigung, Housekeeping und Haushaltshilfe. Ich bin auf der Suche nach Tätigkeiten in den Bereichen Reinigung…

Annette

Annette

CHF 30 / heure

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Cindy

Cindy

CHF 30 / heure

Ich bin 37 jahreund Arbeite als Spitex! Da ich noch genügend Zeit habe würde ich gern noch eine Putzstelle finden! Bin unkompliziert auch Tiere im Haushalt sind kein Problem! Würde mich freuen etwas p…

Dianarose

Dianarose

CHF 30 / heure

Hi,i'm a mumy, i would like to work us cleaner while my kids there at school. And i have experience with job.

Alba

Alba

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin suchen ein arbeiten für der Arbeitswelt beitreten und für übungen deutsch. Ich habe Kenntnisse in der Reinigung, obwohl ich noch nicht daran gearbeitet habe

Tirhas

Tirhas

CHF 25 / heure

Guten Tag ich bin Pützfra in verschiedene Haushalten.Bei derReingung achte ich auf jedens Detail,bin fleissig und lasse vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei andren auf geben .idea…

Raisa

Raisa

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Raisa. Ich komme aus Italien und bin seit 3 Jahren in der Schweiz. Mein Deutsch ist nicht perfekt aber man kann sich schon verständigen. Dafür sprechen ich aber fliessend English und…

Jasmina

Jasmina

Vérifié
CHF 35 / heure

Hallo Ich habe viele erfahrungen als Putzfrau gesammelt, Putzen ist auch mein Leidenschaft mache sehr gerne. Bei der Arbeit ist mir vorallem wichtig das die oder der Kunde glücklich und zufrieden m…

Daniel

Daniel

CHF 30 / heure

Handwerklicher Lehrberuf, Technisch begabt auch im Umgang mit Maschienen. Ich kenne mich mit Gartenarbeiten/Unterhalt sowie Kleinere Arbeiten in und um das Haus aus. Bin sehr Flexibel Im Bezug auf Ar…

Beata

Beata

CHF 25 / heure

Ich bin neue in der Schweiz. Ich komme aus Polen. Leider Ich spreche noch kein Deutsch (Ich bin am lernen). Ich habe viel erfahrung (Ich habe in Hotel und Einkaufcenter gearbeitet). Ich bin arbeitsuch…

Trouver une femme de ménage à Möhlin

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant