Chercher et trouver: Aide au repassage à Lucerne

Trouver maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lucerne →
Nous avons trouvé 550 profils d'emploi pour vous.
Cm

C.M Reinigung

Vérifié

Hallo zusammen. Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit Erfahrung in der von Privathäusern, Büros, Spezialreinigungen und Airbnb. Unser gesamtes Team verfügt über die oben genannte Erfahrung. Für weite…

(5)
Nawel

Nawel

CHF 30 / heure

Bonjour, Je m’appelle Nawel j’ai 37 ans et je vis à Luzern. Si vous avez besoin d’une personne pour faire votre ménage, veuillez me contacter. Cordialement, Nawal

(1)
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Marlene

Marlene

CHF 30 / heure

Ich bin selbständig habe ein Geschäft in Luzern!! Ich putze seit 8 jahre in hergiswil ein private wohnung und in Stalden auch !!

Angela

Schmetterling Reinigung

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Angela und ich habe eine Kleine Reinigungsfirma für Info kontaktieren mich

Juliene

Juliene

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Juliene und ich bin Brasilianerin. Vor zwei Jahren bin ich nach Dublin/Irland gezogen, um ein Austauschprogramm zu absolvieren und zu arbeiten. Dort habe ich mit der Reinigung in …

(9)
Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Lela

K. & O. Facility Management KLG

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es s…

Marielle

Marielle

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag, gerne würde ich Sie bei der Wohnungsreinigung unterstützen. Ich bin eine erfahrene, engagierte und tierliebende Raumpflegerin (CH, NR von Kriens) mit aktuellen Referenzen und seit über 10 J…

Stanka

Stanka

CHF 25 / heure

Ich möchte mich als ehrgeizige und energische Person beschreiben. Ich versuche immer, in jeder Situation mein Bestes zu geben. Ich liebe Hausarbeit und Sauberkeit. Meine Hobbys sind das Kochen verschi…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Anastasia, ich komme aus der Ukraine. Ich arbeite seit über 10 Jahren als Haushaltshilfe. Ich liebe es sauber zu machen. Perfektionist.

Cyra

Cyra

CHF 30 / heure

Schön dich zu sehen! Ich bin Cyra, es würde mich freuen als kleine Nebenbeschäftigung dein Zuhause blitz und blank zu machen.

Edith

Edith

CHF 30 / heure

Ich suche noch eine Arbeit in der Haushaltshilfe ca. 8. Stunden in der Woche ,meine Erfahrungen habe ich in der Reinigung allgemein sowie Lingierie.

Rita

Rita Gaspar

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich reinige seit einigen Jahren in Luzern und Umgebung im privat Häusern, Referenzen sind vorhanden. Habe Erfahrungen, bin gründlich und zuverlässig. Auto habe auch. Komme gerne auch vorbei…

Solange

Solange

CHF 35 / heure

Guten Tag ich bin Reinigungsfrau, in verschiedenen Haushalten. Betreuung für Elteren Menschen. Ideal wäre 8 Std pro Woche. Ich freue mich , von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Solange

Viktoriia

Viktoriia

CHF 23 / heure

My name is Victoria. I love order and cleanliness. I have a lot of experience in cleaning, as well as in gardening. Previously, she worked in a cleaning company.

Marcia

Marcia

CHF 35 / heure

Beaucoup de expérience Je suis très organisée et ponctuelle Ici, en Suisse, j'ai travaillé chez des particuliers et dans des hôtels.

Leonida

Leonida

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Milica

Milica

CHF 30 / heure

Ich heisse milica lebe in emmenbrücke und suche ein teilzeit job immer nur dienstag einmal in der woche putzen büglen würde mich freuen wenn ich die chance bekommen könnte lg

Vela

Vela

CHF 35 / heure

Erfahrene und engagierte Mutter mit über 10 Jahren Erfahrung im Haushaltsdienst, bietet gründliche Reinigung, Tiefenreinigung, Gartenarbeit, Bügeln und organisatorische Fähigkeiten an. Schnelligkeit u…

Chercher et trouver: Aide au repassage à Lucerne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).