Chercher et trouver: Aide au repassage à Würenlingen

Trouver maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Würenlingen →
Nous avons trouvé 445 profils d'emploi pour vous.
Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Erivanha

Erivanha

CHF 28 / heure

Ich bin Mutter und Hausfrau. Seit 20 Jahren mit Schweizer verheiratet und seit 4 Jahren in Würenlingen wohnhaft, davor in Brasilien. Mein Mann ist pensioniert und ich möchte gerne etwas zur Rente dazu…

Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Celia

Celia

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Célia, ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern und wohne in Stilli Ich habe ein Auto . Ich arbeite als Reinigungskraft in Privathaushalten. Ich habe ein Empfehlungsschreiben. Be…

Pavlina

Pavlina

CHF 25 / heure

Hier bin ich, eine selbständige und verantwortungsbewusste Frau, welche im Mai 2017 in die Schweiz gezogen ist. Hygiene und gründliche Reinigung gehörten zu meiner täglichen Arbeit. Als ehemalige Hote…

(1)
Edit

Edit

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Mehreme

Mehreme

CHF 25 / heure

Ich habe zwei Jahre lang versucht, zu putzen, und es macht mir Spaß

Daria

Daria

CHF 25 / heure

Hallo. Da ich nicht arbeite, fing ich an, die Wohnungen zu putzen. Ich habe Erfahrung. In Polen, wo ich herkomme, habe ich früher Hotels geputzt. Hier habe ich nach der Geburt meines Kindes in ein…

Joana

Joana

CHF 35 / heure

Grüezi Allgemein Haus arbeiten so wie Bügel Freue mich für Ihre Rückmeldung

Elvira

Elvira

CHF 40 / heure

Hausmanagerin Haushaltsführung ist für mich nicht nur putzen, sondern LEIDENSCHAFT und HINGABE...auch ohne das Sie mir sagen was zu tun ist, erkenne ich Die Arbeit und führe diese gut strukturiert aus…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin eine Portugiesin, die hier vor 3 Jahren bin. Ich bin sehr sympatisch und kontaktfreudig. Ich habe Verantwortung gern und bin sehr fleissig. Ich arbeite sehr gern und mache es gut.

Luciana

Luciana

CHF 25 / heure

Brasileira, casada e vivo na suissa ha 3 anos. Nao falo alemao mas ja estou estudando Tenho muita experiencia na area de limpeza e como cozinheira.

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Anna. Ich bin Reinigungskraft mit 3 Jahren Erfahrung. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich putze wie in meinem eigenen Zuhause. Gerne helfe ich auch bei Garten…

Gomes

Gomes

CHF 30 / heure

Suche Arbeit nur Montag Ich habe Erfahrung in der Reinigung bei Fragen kann ich Ihnen bei der Reinigung helfen ich freue mich darauf, von Ihnen kontaktiert zu werden

Maria Rosa

Maria Rosa

Haushaltshilfe oder Babysitter pünktliche und vertrauenswürdige Reinigungskraft mit Erfahrung in Privathaushalt.

Klaudia

Klaudia

CHF 30 / heure

Hello, my name is Klaudia. I have over two years of cleaning experience. I’m a hardworking, conscientious and fully committed to what I'm doing. Moreover, I’m a honest and trustworthy person. I speak …

(2)
Emiliana

Emiliana

CHF 26 / heure

hallo Ich bin Reinigungskraft und arbeite in Abb und in einem Restaurant. Ich interessiere mich dafür, ein paar Stunden mehr während der Woche zu arbeiten. Ich hoffe, etwas von Ihnen zu hören

Ildiko

Ildiko

CHF 35 / heure

Ordnung und Sauberkeit haben für mich immer oberste Priorität ob im Privatleben oder im Beruf. Ich arbeite momentan noch bei Post,nebenbei möchte ich meine Tätigkeit als Reinigungskraft erweitern,spät…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und suche nach zusätzlichen Reinigungsstunden. Ich habe bereits in Hotels und auch in einer Reinigungsfirma gearbeitet. Ich suche nach neuen Möglichkeiten

Nasibe

Nasibe

CHF 25 / heure

Ich bin freundlich erlich genau. Ich habe 3 Kinder mit Haushalt erfahrung. Ich Arbeite auch nach ihren Wunsch. Und ich habe mein Führerschein schon gemacht.

(1)
Chercher et trouver: Aide au repassage à Würenlingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).