Chercher et trouver: Aide au repassage à Mägenwil

Trouver maintenant
4.7 3814 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Mägenwil →
Nous avons trouvé 558 profils d'emploi pour vous.
Edyta

Edyta

CHF 30 / heure

Guten Tag ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich Haushaltsmanagement .ich arbeitete in einem 400 m2 Anwesen.Dort kümmerte mich um Sauberkeit ,Kinder ,Wäsche und sämtliche Haustiere.Multitaskingfä…

Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Edit

Edit

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Réka

Réka

CHF 40 / heure

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Merita

Merita

Vérifié
CHF 28 / heure

Ich spreche albanisch, kroatisch, slowenisch, deutsch und englisch. Ich wohne in Niederlenz 5702, habe grosse Kinder und bin sehr flexibel. Ich mache gerne diverse Arbeiten im Haushalt und freue mich …

Pathma

Pathma

CHF 25 / heure

Ich bin Pathma bin angestellt bei der Ikea schon seit über 10 Jahre und mache zusätzlich eine Teilzeit bei der Schwizerhüsli in Killwangen und suche noch eine Teilzeit Reinigung.

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin eine Ordentliche und genaue reinigungskraft die flexibel ist und auch mal spontan zeit hātte

Orsolya

Orsolya

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Mein Name ist Orsi, 3-Fach Mutter und suche eine angenehme Arbeitsverhältnis. Ich erledige motiviert allg. Haushaltsarbeiten, bügeln und passe gerne auf die Häusern auf während Ferien…

Angela

Catroppa Reinigungen

Vérifié
CHF 45 / heure

Guten Tag Wir sind eine in Reinigung von Privathaushalten und Büroräumlichkeiten spezialisierte Firma. Ebenfalls zu unserem Angebot gehören Fensterreinigung und Endreinigung mit Abgabegarantie. …

Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Ivana, ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Wer Interesse hat, kann mich kontaktieren. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, 25Fr. pro Stunde

Florida

Florida

CHF 30 / heure

Ich kan bei ihnen putzen bügel un als putzfrau ich habe erfahrung 4 jahr. Ich habe 2 kind. Ich bin 33 jahre

Elizabete

Elizabete

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, obwohl mein Deutsch noch nicht sehr fortgeschritten ist, hat dies bisher keinen meiner Arbeitgeber beeinträchtigt. Wir konnten uns immer problemlos verständigen. Soll…

Merdije

Merdije

CHF 35 / heure

Sehr geeherte Damen und Herren Ich arbeite am Abend Unterhaltsreinigung mit Rohr Ag firma und ich suche etwas für vormittag als Putzfrau, habe viel Erfahrung, bin zuverlässig, präzise und schnell.…

Luwam

Luwam

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich putze gerne und ich bin zuferlässig. Ich wäre fröh am nachmittag zu arbeiten ab 18:00 uhr ca 3bis 4 Stunden.

Zamane

Zamane

CHF 30 / heure

Mit 9 JahrenErfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten zeige ich Flexibilität und Hingabe für meine Arbeit. Zeitmanagement und die Gewährleistung einer sauberen Umgebung sind meine Stärken. …

Viki

Viki

CHF 30 / heure

Le nettoyage comme une activité complémentaire interessante

Jaimee

Jaimee

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Jaimee und bin Wohnhaft in Birr. Ich selbst würde mich als effizient, freundlich und engagiert bezeichnen. Gebürtig stamme ich aus der Schweiz und der Dominikanischen Republik. Seit…

Lea

Lea

CHF 30 / heure

Hallo, ich möchte gerne mit diesem Nebenjob etwas dazuverdienen . Ich Putze und Bügel gerne.

Chercher et trouver: Aide au repassage à Mägenwil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).