Chercher et trouver: Aide au repassage à Bözberg

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bözberg →
Nous avons trouvé 234 profils d'emploi pour vous.
Edit

Edit

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Havva

Havva

CHF 30 / heure

Ich bin eine Person, die diesen Job schon lange ausübt, ich arbeite in privaten Hausreinigungsbetrieben und Unternehmen, wenn Sie eine ehrliche und zuverlässige Person suchen, können Sie mich kontakti…

Mehreme

Mehreme

CHF 25 / heure

Ich habe zwei Jahre lang versucht, zu putzen, und es macht mir Spaß

Mücella

Mücella

CHF 30 / heure

In den letzten Jahren war ich vor allem Hausfrau und Mutter. Da meine Kinder jetzt schon etwas älter und selbstständiger sind, möchte ich wirklich wieder gerne arbeiten gehen. Ich freue mich darau…

Sabine

Sabine

CHF 35 / heure

Ich verfüge über sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Hausrat, Porzellan und Geschenkartikel. Die Präsentation dieser Waren setzt ordentliches und sauberes arbeiten vorraus. Die mir übertragenen Au…

(2)
Daria

Daria

CHF 25 / heure

Hallo. Da ich nicht arbeite, fing ich an, die Wohnungen zu putzen. Ich habe Erfahrung. In Polen, wo ich herkomme, habe ich früher Hotels geputzt. Hier habe ich nach der Geburt meines Kindes in ein…

Mary

Mary

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich arbeite seit 2009 als Reinigungskraft im selben Betrieb als Teilzeitangestellte und suche mehr Beschäftigung. Ich bin selbstständiges und flexibles Arbeiten gewöhnt.

Sonia

Sonia

CHF 25 / heure

Ich suche Arbeit für meine freie Zeit Ich mache alles in eine Hause Putzen,bügeln

Petra

Petra

CHF 30 / heure

zuverlässige, selbständige Putzfrau Guten Tag. Mein Name ist Petra. Ich bin eine zuverlässige, speditive und gründliche Putzfrau. Putzen ist für mich nicht nur ein Beruf. Putzen macht mir Freude un…

Joana

Joana

CHF 35 / heure

Grüezi Allgemein Haus arbeiten so wie Bügel Freue mich für Ihre Rückmeldung

Julia

Julia

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Julia und würde Sie gerne im Haushalt unterstützen, momentan habe ich noch Kapazität um Bügelwäsche bei Ihnen abzuholen und sie bei mir zu bügeln und wieder zu bringen. Ebenso habe ich w…

Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Bin vielseitig einsetzbar in Hausarbeit sowie kochen Wäsche waschen und falten Fenster reinigen biete ich auch an Wichtig ist mir selbständigkeit und Verschwiegenheit sowie tranzparenz Referenzen si…

Kenia

Kenia

CHF 35 / heure

Mein Name ist Kenia, ich bin Brasilianerin, verheiratet, kinderlos hier in der Schweiz. Ich bin hier, um zu arbeiten und meiner Familie in Brasilien zu helfen. Ich bin pünktlich, hilfsbereit, ich ma…

Dibra

Fresh-cleanreinigung.ch

Seit Mai 2022 haben wir Einzelfirma gründet fresh-cleanreinigung.ch, wir arbeiten sehr seriös korrekt und sehr Flexibel. Wir erledigen Grundreinigung, Unterhaltreinigung, Büro Reinigung, Privat Rein…

Jaimee

Jaimee

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Jaimee und bin Wohnhaft in Birr. Ich selbst würde mich als effizient, freundlich und engagiert bezeichnen. Gebürtig stamme ich aus der Schweiz und der Dominikanischen Republik. Seit…

Luljane

Luljane

CHF 30 / heure

Zuletzt habe ich als private Seniorenbetreuerin gearbeitet. Zu meinen Tätigkeiten gehören Einkäufe machen, Kochen und Senioren zu Arzttermine bringen. Ausserdem mache ich Unterhalts und Grundreinigun…

Merdije

Merdije

CHF 35 / heure

Sehr geeherte Damen und Herren Ich arbeite am Abend Unterhaltsreinigung mit Rohr Ag firma und ich suche etwas für vormittag als Putzfrau, habe viel Erfahrung, bin zuverlässig, präzise und schnell.…

Elvira

Elvira

CHF 40 / heure

Hausmanagerin Haushaltsführung ist für mich nicht nur putzen, sondern LEIDENSCHAFT und HINGABE...auch ohne das Sie mir sagen was zu tun ist, erkenne ich Die Arbeit und führe diese gut strukturiert aus…

Rahel

Rahel

CHF 25 / heure

ich bin sehr hilfsbereit, freudig anderen menschen zu helfen, kontaktfreudig, organisiert. Persönlich Pflege ich eine saubere Wohnung und lege viel Wert auf Sauberkeit.

Chercher et trouver: Aide au repassage à Bözberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au repassage parfaite près de chez vous. Homeservice24 vous propose une vaste sélection de profils pour l'aide au repassage, lavage, nettoyage et pour l'accomplissement de tâches ménagère de tout genre. Chez nous, vous trouverez l'aide ménagère qui correspond à vos besoins. Faites votre choix parmi les profils d'aides ménagères en ligne, disponibles dans touts les cantons de Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).