Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Bülach

Trouver maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Bülach →
Nous avons trouvé 92 profils d'emploi pour vous.
Andreia

Andreia

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern in Portugal, allgemeine Reinigung, Staubsaugen, Putzen, Waschen, etc. Ich bin ein Perfektionist und sehr schnell zu arbeiten.

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Maria und noch nicht lange in der Schweiz darum spreche ich nur ein wenig deutsch. Bin aber jetzt dran es zu lernen. Ich spreche Spanisch. Ich würde gerne für Sie putzen u…

(1)
Karen

Karen

Vérifié
CHF 30 / heure

Je m'appelle Karen. Je suis parisienne et suis installer depuis 2 ans à zurich. Je suis à la recherche d'un emploi dans le secteur du nettoyage. Responsable, motivée et patiente je serais ravis de vo…

Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Laura

Laura

CHF 20 / heure

Biete mich 1-2 mal Monat oder Gelegentlich an, ihre männliche Putzhilfe zu sein, gepflegt und gekleidet als ihre Putzfrau...(crossdresser) pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, sauber, a…

(4)
Estefania

Estefania

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Estefania, ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Reinigung, ich habe eine Referenz, wenn Sie mich fragen, ich arbeite in einem Unternehmen und auch in Privathäusern, ich mag es, wenn …

(3)
Ayna

Ayna

CHF 35 / heure

Damen und Herren Hallo meine vorname ist Ayna Ich suche mehrere Putzjobs von Wohnungen ich habe Erfahrung Reinigungskraft. İch gerne suche in Bülach Wohnungen zum Putzen. Wenn jemand mir interre…

Lavdie

Lavdie

CHF 30 / heure

Habe schon erfahrung beim putzen gerne mache das job

Juliet

Juliet

CHF 24 / heure

Hallo Zusammen Sie wollen Ihre Wohnung sauber und komfortabel halten? Ich bin Ihre beste Wahl. Ich bin eine neue Person in der Schweiz und kann leider kein Deutsch sprechen, nur meine Sprache…

(1)
Azize

Azize

CHF 30 / heure

Habe genug erfahrung Bin mehrere Wohnungen putzen gegangen

Samuel

Samuel

CHF 20 / heure

Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einem Job, welchen ich vorzugsweise am Wochenende oder abends erledigen kann. Ich bin vielseitig begabt und habe sowohl am putzen, an handwerklichen Aufgaben oder…

Lumnije

Lumnije

CHF 25 / heure

Reinigungshilfe im Privathaushalt Wohnung putzen; Küchengrundreinigung; Bad putzen etc. alle Haushaltsarbeiten die in einer Privatwohnung anfallen kann ich erledigen. Stundenweise abends oder samstag…

Ewa

Ewa

CHF 30 / heure

Ich bin Ewa, suche einen Job für ein paar Stunden am Tag.Ich biete Grundreinigung ,Bügeln und Fensterputzen an.

Diana

EcofoxClean

CHF 40 / heure

Das Leben genießen, Wir kümmern uns um die Reinigung Nachhaltig - Plastikfrei - Fleckenlos in Eglisau und seiner Umgebung Services: ~ Wohnungs- oder Hausreinigung ~ Intensivreinigung ~ Fensterreinigu…

(1)
Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Guten Tage Ich bin ein putzfrau die sehr gerne putzen und sehe gerne auf jeden Detail. Ich bin fleissig und lasse vorsicht walten. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Dragi

Dragi

CHF 30 / heure

Mein Hobby ist putzen , Ich liebe es zu putzen habe auch alles Kontrolleurin gearbeitet , Kontrolle ob es sauber .

Meliha

Meliha

CHF 35 / heure

Ich verfüge über langjährige Erfahrung als Haushälterin bei einer Familie mit 2 Kindern. Ich habe auch Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich kann kochen und kann sehr gut putzen. Besonders gut kann ic…

Loredana

Loredana

CHF 25 / heure

Wir sind ein Ehepaar, sind zum Einkaufen, putzen, kochen, Wäsche, alles was so in einem Haushalt ansteht einsatzbereit. Wir arbeiten zusammen, weil man zu zweit einfach schneller und effizienter arbei…

Suelen

Suelen

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Suelen,ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Haushaltshilfe oder Putzkraft. Ich habe bis jetzt privat wie auch in Bueros gearbeitet. Zu meinen arbeiten gehoeren: waschen, …

Andrijana

Andrijana

CHF 30 / heure

Putzen als attraktiver Nebenjob Ich wohne in Bülach

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Bülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).