Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Altstätten

Trouver maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Altstätten →
Nous avons trouvé 74 profils d'emploi pour vous.
Joséphine

Joséphine

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine junge Erwachsene auf der großen suche nach der Antwort, zu der Frage: "Was will ich für eine Tätigkeit ausüben?" Auf dieser Suche stieß ich auf Ihr Stellengesuch und dachte mir, "…

Gaby

Gaby

CHF 40 / heure

Ich liebe es Betten neu frisch zu beziehen. Es soll aussehen wie in einem First Class Hotel. Auch beinhaltet mein Kundendienst. Die Wäsche entweder vor Ort oder zu Hause . Diese zu waschen zu bügeln …

Vanda

Vanda

Hallo ich suchen einen job Für wochentage abend, samstag nachmittag oder samstag. Ich sprechen ein wenig deutsch. Ich habe erfahrung im putzen und bügeln. Melden sie mich bitte Grüezi

Svetlana

S Streule Reinigung

CHF 45 / heure

Eine aufgeschlossene, aufgestellte Persönlichkeit mit freundlichem Umgang. Freue mich auf Angebote für Wohnungsreinigungen. Fenster putzen Wohnung Endreinigung Büro Reinigung Bügeln usw. Wi…

(12)
Dhana

Dhana

CHF 30 / heure

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Syzane

Syzane

CHF 30 / heure

Bin Mutter von 2 Kindern habe selber einen Haushalt habe genug Erfahrung beim Putzen

(1)
Nassije

Nassije

CHF 30 / heure

Ich. Suchen eine. Jobs. Reinigung. Alles. Zum putzen

Besarta

Besarta

CHF 28 / heure

Ich bin flexibel, Deutsche sprache versteh ich alles nur reden fehlt mir schwär. (B1. Niveau) Putzen macht mir spass, Bin eine positive und ruhige Person !

Ladina

Ladina

CHF 25 / heure

Guten Tag! Als motivierte Studentin bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir etwas dazu zu verdienen. Für mich ist Putzen keine lästige Arbeit, sondern ein Hobby, bei dem ich mit Freude jedes…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Ich kann eigtlich alles, Putzen aufräumen kinder hüten koche. Ich bin selbst hausfrau und mama.

Alexandra

Alexandra

Guten Tag. Mein Name Alexandra Ich habe ich suche nach einem Job mit putzen . Ich möchte alles putzen egal was . Ich wohnen älsttetän Ich freue mich von Ihnen zu hören und danke Ihnen LG Alexandra…

Lydia

Lydia

CHF 30 / heure

Ich mache gerne Menschen glücklich damit ich mit meinen Einsätzen wie Haushalt putzen, Bügeln, Waschen, Nähen , kleinen Garten Arbeit , Einkäufen auch im Pflegebedürftigen Menschen gerne helfen…

Latif

Latif

CHF 26 / heure

Ich bin abends selbständig und über den Tag habe ich halt zeit die verloren geht daher auch das intresse und bin sehr gerne im Freien auf der wiese/garten am liebsten die schönen sonnentage kommen la…

Patricia

Patricia

CHF 25 / heure

Ich habe im Verkauf viele Jahre gearbeitet bin freundlich und pflichtbewusst. Zur Zeit arbeite ich für eine Schmuckfirma ein paar Stunden die Woche.Ich fülle Vitrinen auf und putze und räum sie auf.Am…

Iulian

Iulian

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich bin Julian 31j , ich arbeiten als hauswart seit 8 j und ich suche nebenjob als gartenarbeit,putzen, Handwerker. Danke

Rahel

Rahel

CHF 35 / heure

Ich bin 42 Jahre jung und auf der Suche nach einer längerfristigen Reinigungsarbeit. Ich würde auch bügeln, Wäsche waschen, Fenster putzen... nach Absprache auch andere Arbeiten erledigen die anstehe…

Péter

Péter

Vielseitige Haushaltshilfe mit Leidenschaft für Putzen, Gartenarbeit, Möbelmontage und mehr! Erfahrene und zuverlässige Unterstützung für Ihre Haushalts- und Gartenaufgaben. Gründliches Putzen, Gar…

Valentina

Valentina

CHF 30 / heure

Schönen guten Tag Mein Name ist valentina und ich würde gerne Ihnen helfen ihren Haushalt schön zu gestalten sei es fenster, bügeln, putzen würde ich mich freuen, erledigen zu können. Ich bin verhei…

Ljubica

Ljubica

CHF 25 / heure

Haushaltshilf Putzen Reinigen

Melanie

Melanie

CHF 35 / heure

Wunderschönen Guten Tag Ich würde gerne Anderen eine Freude machen wenn sie nach Hause kommen und die Wohnung schön sauber ist. Da ich vielseitig einsetzbar bin egal ob Putzen, Wäsche machen, Blumen …

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Altstätten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).