Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Lenzbourg

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lenzbourg →
Nous avons trouvé 108 profils d'emploi pour vous.
Aysegül

Aysegül

CHF 30 / heure

Mein Name ist Ayşegül, Ich lebe seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus der Türkei. Ich liebe es zu putzen Ich habe eine 2 Tochter. Ich bin ordentlich und schnell bei der Arbeit.

Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Tetiana

Tetiana

Vérifié
CHF 35 / heure

Putzen, Bügeln, auch samstags arbeiten. Ich arbeite offiziell in einer Reinigungsfirma. Ich möchte ein unabhängiger Reinigungsunternehmer sein.

(1)
Lg

Lg

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Lobsang und möchte Sie gerne bei Ihren Arbeiten unterstützen. Bei allem, was ich tue, bin ich hoch motiviert. Das Putzen ist für mich mehr als ein Hobby. Als ausgebildeter Spezial…

Manonmany

Manonmany

CHF 25 / heure

Hallo ich bin manonmany Mutter von 2 Kinder Ich arbeite gerne als Putzfrau. Putzen tue ich gerne im büros oder zu Hause. Ich habe fast jeden Tag nichts zu tun deswegen möchte ich putzen

Fitnete

Fitnete

CHF 25 / heure

Ich bin freundlich und pünktlich Ich bin schnell und zuverlässig wens ums putzen geh.

Enis

Enis

CHF 30 / heure

Guten Tag , Ich suche Nebenverdienst/ Beschäftigung . Ich kann Gartenarbeit so wie Handwerker Arbeiten & wie auch Haushalt ( Putzen ) durchführen. Spreche sehr gutes Deutsch wie auch (Schweizerdeutsch…

Giuseppina

Giuseppina

CHF 30 / heure

Putzen und Bügeln ist meine stärke!!! Bin sehr flexibel, pünktlichkeit ist auch meine stärke.

Petra

Petra

CHF 30 / heure

zuverlässige, selbständige Putzfrau Guten Tag. Mein Name ist Petra. Ich bin eine zuverlässige, speditive und gründliche Putzfrau. Putzen ist für mich nicht nur ein Beruf. Putzen macht mir Freude un…

Viki

Viki

CHF 30 / heure

Le nettoyage comme une activité complémentaire interessante

Adyam

Adyam

CHF 30 / heure

Ich komme aus Eritrea und lebe schon seit 8 Jahren mit meiner Familie in Buchs im Kanton Aargau. Ich bin pünktlich, zuverlässig und arbeite gerne exakt und sauber. Ich würde mich sehr freuen, …

Christina

Christina

CHF 30 / heure

Zuverlässige und effizient arbeitende Putzfee mit viel Erfahrung durch jahrelange Führung eines vierköpfigen Haushalts (Putzen, kochen, bügeln etc.) Aktuell leider keine freien Kapazitäten

(1)
Jenny

Jenny

CHF 30 / heure

Ich bin Jenny. Ich bin sehr interessieren mich für putzen und bügeln. Ich habe erfahrung suf dem gebiet. Ich spreche italienisch , und Deutsch

Gisella

Gisella

CHF 25 / heure

Ich bin Gisella und ich bin Putzfrau ich wohne in Schafisheim wenn du dein Ding putzen musst stehe ich zur Verfügung

Florida

Florida

CHF 35 / heure

Ich kan bei ihnen putzen bügel un als putzfrau ich habe erfahrung 4 jahr. Ich habe 2 kind. Ich bin 33 jahre

Sadete

Sadete

CHF 25 / heure

Erfahrungen. Putzen, waschen, bügeln und so weit, alles was eine Putzfrau betrifft

Fitore

Fitore

CHF 30 / heure

Ich bin Fitore ich habe Interesse für privat Reinigung, ich bin sehr fleißig und ordentlich, putzen und sauber machen ist meine Herausforderungen , da ich drei Kinder haben muss ich diese putz-Job in …

Shirete

Shirete

CHF 27 / heure

Hallo zusammen, Ich suche einen Nebenjob als Putzfrau oder ähnliches. Ich bin jung, flexibel, und vertrauenswürdig. - Putzen - Bügeln - Staubsaugen - Geschir waschen usw. Wenn Sie mehr über mich wi…

(1)
Petra

Petra

CHF 30 / heure

Ich suche puts jobs meine rente reicht nicht zum leben. Ich suche privathaushalte indem ich putzen kann.

Carmela

Carmela

CHF 35 / heure

Ich bin eine Diplomierte Putzfrau mit langjähriger Erfahrung. Meine Erfahrung sammelte ich bei der Firma Rohr AG und Vebego. Aktuell arbeite ich bei der Gemeinde Lenzburg, an der Berufschule (BSL). M…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Lenzbourg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).