Trouver aide ménagère à Regensdorf

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Regensdorf →
Nous avons trouvé 709 profils d'emploi pour vous.
Jhonny

Profi-Garten

Meine Damen und Herren, ich biete meine Dienste als Gärtner an. Meine Priorität sind Qualität und Perfektion in meiner Arbeit, damit meine Kunden zufrieden sind. 19 Jahre Erfahrung als Gärtner und H…

(12)
Timea

Timea

CHF 40 / heure

Herzlich Willkommen auf meiner Seite! Ich bin eine erfahrene Haushälterin mit 16 Jahren Erfahrung und einem breiten Spektrum an Fähigkeiten. Zu meinen Hauptaufgaben gehören Reinigung, Gartenpflege, …

(14)
Maria consuelo

Maria consuelo

CHF 30 / heure

Hallo und guten Tag! Wir sind eine junges Paar denn sind auf der Suche nach neuen, gerne anspruchsvollen Stellenangeboten WIR ERLEDIGEN IHRE HAUS IN WENIGER STUNDEN. ZUN BEIDPIEL 4 STUNDEN IN 2 ST…

(11)
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Gian

Gian

Vérifié

bin als selbständiger Gärtner auf den Tätigkeitsgebieten: -Gartenpflege -Gartenunterhalt -Gartengestaltung -Hecken , Büsche , Stauden und Sträucher unterhalten und schneiden -Rosenstauden und Weit…

(15)
Sonia

Sonia

CHF 30 / heure

Ich bin Portugiesin mit guten Deutschkenntnissen, Bewilligung C, fröhlich, 1.80, sportlich, 49 J, erledige gerne sämtliche Hausarbeiten (Reinigung inkl. Fenster, Rolläden, Wäsche usw.). sowie Gartenar…

Sonya

Sonya Clean Aleksova

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sinya. Putze gerne Häuser und denke, dass ich gut darin bin. Ich habe eine Firma und bin auf der Suche nach mehreren Hausreinigung. Ich bin sehr zuverlässig,ordentlich und sauber beim s…

(1)
Nicholas

Gartenflüsterer Adelman

Vérifié

Erlauben Sie mir mich vorzustellen. Es war im Jahr 2011 als ich als Doppelbürger (CH/USA) in die Schweiz gekommen bin. Seither habe ich bis heute (in ungekündigtem Arbeitsverhältnis) in diversen An…

(1)
Anabela

Anabela

CHF 30 / heure

name ist Anabela, 47 alt, ich bin portugisien, ich bin in der Schweiz seit 17J, nichtraucher. Ich habe uber 20J erfharung im Privathaushalt, und Hotel, Büroreigung, Putzen, Wäschen, Bügel, etc.. im sa…

Gemma

Gemma

Vérifié
CHF 30 / heure

Neben einigen Eigenschaften, wie z.B. Ehrlichkeit, Höflichkeit und Freundlichkeit sowie einem gepflegten Erscheinungsbild, ist für mich eine Eigenschaft sehr wichtig, nämlich Zuverlässigkeit. Ich hab…

Fernandes Matos

Da Costa Matos

Ich Portugues Wir bringen Langjährige Erfahrungen in der Reinigungsbranche, Gartenarbeit und Hauwartung mit . Unsere vielfältige Einsetzbarkeit ermöglicht uns eine effiziente vertrauensvolle und fle…

Slava

Slava

CHF 30 / heure

Wohnungen: Alle Haushaltarbeiten inkl. Reinigungsarbeiten , Wäsche Service inkl. Bügeln zu Hause oder mitnehmen (Lieferung) Referenzen auf Wunsch Liebe Grüsse Slava

Lina

Lina

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen ich bin auf der suche nach einer Stelle als Haushaltshilfe, aufgrund meiner langjährigen Berufstätigkeiten verfüge ich über dreißig Jahre Erfahrung in der Reinigungsbranche. Ich arbeit…

Raiane

Raiane

CHF 30 / heure

Guten Morgen, ich bin Putzfrau, ich bin eine pünktliche, freundliche und höfliche Person. Wenn ich putze, achte ich immer auf jedes Detail, ich bin sehr vorsichtig, ich putze, als wäre es mein Zuhause…

(1)
Simone

Simone

CHF 30 / heure

Ich präsentiere mich als eine verantwortliche Frau, pünktlich mit meiner Arbeit, engagiert und aufmerksam. Ich wechsle Wäsche, Hausreinigung Ich lebe seit 2 Jahren in Suiza und wünschte, ich könnte me…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin präzise, ​​pünktlich und mit einem starken Organisationsgeist. Verfügbar, um zu verschiedenen Zeiten zu arbeiten. Ich habe Erfahrung als privates Dienstmädchen, Bügeln, Putzen und Haushalt…

(2)
Catia

Catia

CHF 35 / heure

Hallo ;) 一 Ich bin Cátia und wohne in der Stadt Zürich. Ich suche zurzeit Arbeit als Haushaltshilfe. Habe viel Erfahrung mit putzen, sowie mit Kindern. Tiere liebe ich auch. Zur meinen Stärken ge…

Adelina

Adelina

CHF 30 / heure

Mein Name ist Adelina Als Familiennachzüglerin kam ich am 03.02.2023 in die Schweiz zu meinem Mann. Seit ich mich erinnern kann erledige ich Hausarbeiten. Ich habe es gerne sehr sauber rund um die …

Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

Ice bin flexibel, lerne sehr schnell und habe über 10 Jahren Erfahrung in Haushaltreinigung.

Trouver aide ménagère à Regensdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant