Trouver aide ménagère à Maur

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Maur →
Nous avons trouvé 343 profils d'emploi pour vous.
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich bin Gelernte Staudengärtnerin habe Erfahrung in Rabatten Anpflanzung Beratung Pflege pflanzenschutz Jäten und Rasenmähen und Steingantenbepflanzung Bäume schneiden pflegen von Teich Anlagen. Ich h…

(2)
Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin eine vertraueswürdige,speditive und sauntere Haushaltshilfe(waschen,putzen,Bügeln) Spreche Deutsch und English verstehe schweizerdeutsch.

(1)
Sanneh

Sanneh

CHF 30 / heure

ich habe viele erfahrungen in der hausreinigung, ich mache allgemeine hausreinigung, bügeln und bettwäsche wechseln, ich arbeite mit verschiedenen firmen und privatpersonen zusammen. Ich bin ein gehör…

Andrea

Andrea

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo**** Ich bin Andrea aus Kolumbien. Ich habe das Deutschzertifikat A2. Ich verstehe Deutsch gut, aber ich spreche etwas langsam. Ich habe Erfahrung im Bereich Reinigung, bin sehr verantwortungs…

(1)
Ana

Goldenküste Reinigung Ribeiro Almeida

CHF 45 / heure

Hausverwaltung und Reinigung sind seit Generationen ein wesentlicher Bestandteil unserer Familie. Unsere Mutter, eine engagierte Fachfrau auf diesem Gebiet, hat ihre Spuren in zahlreichen Häusern in P…

(3)
Conny

Conny

CHF 40 / heure

Guten Tag Gerne kommen wir (mein Mann und ich) bei ihnen wöchentlich oder nach Absprache vorbei um zu bügeln, putzen, div. Gartenarbeiten (ohne Bäumeschneiden), Transporte, Winterdienste, Chauffeur…

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Ich heisse Natalia und komme aus der Ukraine. Seit 6 Monaten bin ich hier in der Schweiz. In verschiedenen Haushalten helfe ich mit. Auch Gartenarbeiten verrichte ich gerne. Ich bin für alles offen u…

Shazije

Shazije

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich lebe seit 3 ​​Jahren in der Schweiz.Ich bin sehr familienorientiert, seriös und talentiert und ich liebe die Sauberkeit zu Hause. Ich habe als gear…

Catarina

Catarina

CHF 35 / heure

J'aide à garder la maison propre et organisée. Je suis gentil et amusant. Je serai toujours disponible pour aider.

Fabiola

Fabiola

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Fabiola, ich würde mich freuen, bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen einfacher Mahlzeiten usw. zu helfen. Ich bin eine ehrliche und fleißige Frau, zögern Sie nicht, mich an…

Paulina

Poli Cleaning Pavlova

CHF 45 / heure

Sehr geehrte(r) Intressent(in) Ich heisse Paulina und ich komme aus Bulgarien. Seit 2015 wohne ich in der Schweiz ( Fehraltorf). Seit nun 6 Jahren arbeite ich in der Reinigungsbranche. In den ersten…

(5)
Montero

Montero

CHF 40 / heure

Als Reinigungskraft mit 10-jähriger Berufserfahrung bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Haushalt, Praxis und Büros bestens vertraut. Eine selbstständige und verantwortungsb…

(2)
Kateřina

Kateřina

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin mit meiner Familie von Tschechien in die Schweiz gezogen. Wir wohnen in Wetzikon. Wir haben 2 Kinder. Leider spreche ich kein Deutsch. Ich kann mich auf Tschechisch und ein wenig En…

Federica

Federica

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Federica , ich bin dreißig Jahre alt und Italienerin. Ich bin kürzlich mit meiner einjährigen Tochter zu meinem Partner hier in die Schweiz gekommen. Er arbeitet bei der …

(1)
Candida

Candida

CHF 30 / heure

Guten tag...Meine Name ist Maria, ich bin Portugiesen, ich bin in der Schweiz seit 29 J, Nichtraucher. ich habe 25 J. Erfahrung im Privathaushalt und Hotel - Wäsche und Bügeln, Büroreinigung, Praxis, …

Cristiana

Cristiana

CHF 35 / heure

Pflegehelferin SRK Haushelferin für ältere Menschen Nanny Babysitterin Mit Erfahrung und Referenzen biete Stundenweise einzatz. Auch Nachtwache und Wochenende.

Nataliya

SanyCleaNB Karadzhova

CHF 35 / heure

Einzelunternehmen Reiningung SanyCleaNB • Hausehaltshilfe • Wohnungsreinigung • Home Hotel Service(sortieren,organisieren und reinigung) • Endreinigung • Fensterreinigung • Büro-und Praxisrein…

Maria

Maria

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin Brasilianerin, verheiratet ohne Kinder, wohnhaft in Zollikon seit 2019. Ich bin auf der Suche nach Kunden, die ich bei hauswirtschaftlichen Arbeiten unterstützen könnte ( z.B. Kochen, Bügeln,…

sabrina

sabrina

CHF 35 / heure

Ich bin auf der suche nach verschiedenen Hausarbeiten reinigung und oder allgemeine Arbeiten im Haushalt / auch Kinder oder und Tierbetreuung .

(1)
Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Hallo zusammen Da ich mehrere Jahre in der Reinigung gearbeitet habe und sehr viel Erfahrung in diesem job habe bin ich bestimmt die person die sie suchen. Momentan bin ich Hausfrau und Mutter von 2…

(2)
Trouver aide ménagère à Maur

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant