Trouver aide ménagère à Lugano

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lugano →
Nous avons trouvé 16 profils d'emploi pour vous.
Maide

Maide

CHF 20 / heure

Sono Maide ho 21 ho sempre svolto le faccende di casa poiché mia mamma ha problemi fisici di schiena. Sono molto disponibile e flessibile. Chi è interessato mi contatti che c’è sempre una soluzione a…

Joanna

Joanna

CHF 25 / heure

Sono alla ricerca del impiego come collaboratice domestica, In questo ruolo cerco di offrire un servizio ottimale e preciso. Sono una persona dinamica e organizzata con buone capacita di gestione di t…

Adrienn

Adrienn

Vérifié
CHF 20 / heure

Ciao, sono Adri e vivo in Ponte Tresa. Offro la mia disponibilità nel tardo pomeriggio, serate e nei weekend per servizi di pulizia, organizzazione domestica come il decluttering degli armadi, e hous…

Anabela

Anabela

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich biete Hausarbeiten, Bügeln, private Betreuung & Pflege von Senioren und Kindern nach Stundenaufwand. Ich bin selbstständig erwerbend, eingetragen als Einzelfirma. Ich bin verantwortlich, pünktlich…

Alessandro

Alessandro

CHF 35 / heure

GARDE DE NUIT À DOMICILIE . Bonjour, je suis infirmière, avec une expérience de veilleur de nuit depuis 4 ans, (aide-soignant de nuit) disponible immédiatement pour travailler comme assistante de nui…

Christopher

Christopher

Buongiorno, sono uno studente che vive qui a Lugano e sarò felice di aiutarti con qualsiasi lavoro tu abbia bisogno di fare in casa e in giardino. Ho esperienza come artigiano e giardiniere e posso …

Michaela

Michaela

CHF 25 / heure

Ich bin gelernte Hotelfachfrau, habe als Hausdame in einem 5 Sterne Hotel gearbeitet. Da war ich 15 Jahre lang Hausfrau und Mutter von 3 Junge. Seit 6 Jahren arbeite ich auf Stundenbasis als Haushalt…

Catia

Catia

CHF 21 / heure

Alle Arbeiten im Haushalt erfahren. Kompetent in der Betreuung des ganzen Haushaltgebietes.

Agata

Agata

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin Agata, verheiratet und Mutter von 2 Töchtern. Bin zweisprachig (deutsch/italienisch) und lebe seit 26 Jahren im Tessin. Ich stehe zur Verfügung für Haushalt- und Putzarbeiten. Bei…

Sonia

Sonia

CHF 25 / heure

Putzen kochen waschen Fenster, pûnktlich und freundlich. Altershilfe im Haushalt

Adelaide

Adelaide

CHF 25 / heure

Sono Adelaide, insegnante di pattinaggio su ghiaccio nel periodo invernale. Ho lavorato presso l'agriturismo dei miei zii come aiuto pulizia appartamenti. Buona gestione organizzativa, efficente e pre…

Karin

Karin

CHF 20 / heure

Guten Tag, es würde mich freuen Ferienhauser zu reinigen. Schlüsselübergabe für den Kunden zu erledigen. Bettwäsche waschen,Bügeln und alles was dazu gehört. Gerne pflege ich auch Blumen und Pflanzen…

Martina

Casapearls

CHF 35 / heure

Guten Tag, nun schon seit über 6 Jahren reinigen meine Casaperlen und ich zuverlässig Privathaushalte, Büros, Palazzi, pflegen durch Gärten Heim und Hof Sollten Sie auf der suche sein nach einem zuv…

Maurus

Maurus

Vielseitiger Handwerker Guten Tag. Ich habe schon in den Sektoren Bau, Maschinenbau, Mechanik und Bootswerften über längere Zeit gearbeitet. Ich arbeite sehr genau und professionell ohne zu pfuschen.…

jacqueline

jacqueline

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte junge Frau von 59Jahre , verheiratet und Mutter von 4 inzwischen Erwachsene Kinder. Habe viel Berufserfahrung iin der reinigung von Privathaushalten, aber auch in der Betre…

Linda

Linda

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Linda und ich komme aus Vorarlberg (Österreich). Ich arbeite Vollzeit in einem Autohaus und hätte einmal in der Woche einen Wochentag Frei und am Wochenende. Ich mache zuhause gerne …

Trouver aide ménagère à Lugano

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant