Trouver aide ménagère à Einsiedeln

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Einsiedeln →
Nous avons trouvé 70 profils d'emploi pour vous.
Denis

Denis

Hallo, Ich bin Denis. Ich bin angestellt aber habe ich auch viel Freizeit. Ich komme gerne mit etwas helfen. Ich habe mich gern um den Garten zu Hause gekümmert. Aber ich wohne nicht mehr zu Hause un…

Irene

Irene

Vérifié
CHF 30 / heure

Gerne übernehme ich für Sie diverse Hausarbeiten. Ich lege viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung. Ich arbeite zuverlässig und genau.

Petra

Petra

CHF 30 / heure

Haben sie ihr Hobby zum Beruf gemacht ? Ich leider nicht ,aber ich mache es um so lieber in meiner „Freizeit“ und putzen ist eines meiner Hobbys. Da ich selbst 2 Kinder , Hund und einen kleinen Gar…

Bisrat

Bisrat

CHF 25 / heure

Ich habe 6 monaten Gastronomic gemacht und ich habe jetz Hausfrau

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / heure

Einsiedeln Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau. Zu seinen Aufgaben gehören Staubwischen, Reinigungs Kühlschrank, Backofen Reinigung, Fensterreinigung, Staubsaug…

Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Da ich selber weiss, wie es anstrengend ist, nach der Arbeit nach Hause zu kommen und dann den Haushalt zu bewältigen, bitte ich gerne meine Hilfe an.

Edit

Edit

CHF 30 / heure

Ich bin eine Ungarn frau. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung. Ich arbeite schnell und schön. Unsere Arbeitszeiten können sowohl am Wochenende als auch an Wochentagen nach einem an meinen Zeit…

(1)
Linda

Linda

CHF 35 / heure

Ich möchte wirklich, dass es ein sauberes Haus ist und mein Hobby ist es zu putzen und die Leute sich in ihrem Zuhause wohl zu fühlen.

MARIA JOSE

MARIA JOSE

CHF 28 / heure

Ich bin eine aktive, verantwortungsvolle, kreative, flexible Person und bin jederzeit bereit,neue Aufgaben zu übernehmen. Wenn wir reden über Erfahrungen, bieten nur 13 Jahr in der Schweiz als putzfr…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Habe 3 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalten. Bin sehr zuverlässig und effizient. Habe gerne alles aufgeräumt und sauber. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Paula

Paula

CHF 30 / heure

- Haus- und Fensterreinigung - Die Organisation des Hauses - Wäsche waschen und bügeln - Postkontrolle

Klaudija

Klaudija

CHF 40 / heure

Gerne reinige ich Ihre Wohnung oder ihr Haus. Auch Büro oder Arztpraxis, Zahnarztpraxis oder andere Räumlichkeiten gehen selbstverständlich auch. Da ich sehr pflichtbewusst bin, kann man sich auf mich…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung in der privaten Haushaltsreinigung. Von Beruf bin ich Schneiderin und arbeite ordentlich und zuverlässig. Während zwei Jahren war ich Hausdame in einer grossen Klinik. I…

Mirela

Mirela

CHF 30 / heure

Bonjour, Je suis une jeune fille pleine d'ambition. Ma langue maternelle et le français. J'ai commencé des études pour devenir professeur, mais j'ai fait une pause suite à mon mariage. Je vais act…

Pavlina

Pavlina

CHF 25 / heure

Besonders gut reinige ich Küchen, Badezimmer und WC. Habe in verschiedenen Haushalthilfen gearbeitet.

Yamile

Yamile

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Yamy und lebe in Gross. Wenn du kompetente und vielseitige Unterstützung für deine täglichen Hausarbeiten benötigst, Einkäufe erledigen möchtest oder köstliche Rezepte zubereiten willst…

Rovina

Rovina

CHF 28 / heure

Ich habe in einem Putz Firma gearbeitet. Und bin sehr hilfsbereit, mache Alltag Reinigung mit leidenschaft. Ich bin Hausfrau und Mutter von 3 Kindern. Meine Kindern sind 18, 16 & 14 alt. Ich …

Claudia

Claudia

CHF 27 / heure

Gerne mache ich Haus arbeiten / Reinigung der Räume / Bad WC ect. Bügeln und Waschen kein Problem Auf Wohnungen aufpassen in der Abwesenheit der Besitzer

Rita

Rita

CHF 25 / heure

Ich bin eine Mutter mit drei Mädchen. Wir kommen aus Ungarn. Ich lerne jetzt auf Deutsch und spreche Englisch auf mittlerem Niveau. Ich arbeite seit 26 Jahren in meines Haushalt und arbeite gut. Ich b…

Livia

Livia

CHF 30 / heure

Ich suche eine neue Stelle als Haushilfe ab November 2023. Meine verfügbaren Tagen sind Montag und Donnerstag, Ich kann sehr gut Putzen, Bügeln, Kochen und Einkaufen.. Vielen Dank Mit freundlichen Gr…

Trouver aide ménagère à Einsiedeln

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant