Trouver aide ménagère à Altstätten

Commencer maintenant
4.7 3801 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Altstätten →
Nous avons trouvé 213 profils d'emploi pour vous.
Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Vérifié
CHF 30 / heure

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Gaby

Gaby

CHF 40 / heure

Ich liebe es Betten neu frisch zu beziehen. Es soll aussehen wie in einem First Class Hotel. Auch beinhaltet mein Kundendienst. Die Wäsche entweder vor Ort oder zu Hause . Diese zu waschen zu bügeln …

Edita

Edita

CHF 35 / heure

Ich bin ein sehr ordentlicher Mensch und Sauberkeit ist mir sehr wichtig, denn man möchte sich ja zu Hause wohlfühlen (: Erfahrungen als Haushaltshilfe seit 9 Jahren (:

Syzane

Syzane

CHF 30 / heure

Bin Mutter von 2 Kindern habe selber einen Haushalt habe genug Erfahrung beim Putzen

(1)
Dhana

Dhana

CHF 30 / heure

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Zsófia

Zsófia

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Zsófia. Ich lebe in Altstätten und helfe gerne im Haushalt, wenn nötig. Ich habe bereits eine Hauptarbeit, aber ich suche nach einer Nabenbeschäftigung. Ich könnte 1 oder 2 Tage pro Wo…

Shana

Shana

CHF 23 / heure

Mein Name ist Shana ich bin eine aufgestellte junge Frau. Ich Hab eine Lehre als Fachfrau Hauswirtschaft angefangen.

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / heure

Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsbewusst, aufmerksam, pünktlich und gewissenhaft in meiner Arbeit. Ich habe eine höhere Ausbildung in den Beruf, Biologe, in den letzten 10 Jahren habe ich als Ma…

Anita

Anita

CHF 30 / heure

Guten Tag mein Name ist Anita , Ich arbeite seit 2004 in der Reinigungsbranche in Spitale ,Altersheime ,Büros ,Haushaltreinigung ,zuletzt war ich in der Rehaklinik Gais beschäftigt bis 30.06.2023 al…

Miroslava

Miroslava

CHF 25 / heure

Ich heisse Mirka. Wohne ich in Altstätten 9450. Ich suche arbeit in Haushaltshilfe. Meine erste Job in der Schweiz war Putzfrau(mehr als 1 Jahr).Mir ist wichtig,dass ich mit meiner Arbeit hauptsächli…

Natascha

Natascha

CHF 25 / heure

Putzfee zur Unterstützung im Haushalt Ich habe mehrjährige Erfahrungen in der Reinigung in privat Haushalten und Ferienwohnungen. Putze auch gerne Fenster. Suche einen kleinen Nebenverdienst, g…

Ladina

Ladina

CHF 25 / heure

Guten Tag! Als motivierte Studentin bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir etwas dazu zu verdienen. Für mich ist Putzen keine lästige Arbeit, sondern ein Hobby, bei dem ich mit Freude jedes…

Laura

Laura

CHF 25 / heure

Ich kann eigtlich alles, Putzen aufräumen kinder hüten koche. Ich bin selbst hausfrau und mama.

Rada

Rada

CHF 26 / heure

Hoi zur mir kurz habe Lage in Spital gearbeitet über 7 Jahre und op Reinigung und privat Haushalt Bin flexibel Meine Telefonnummer

Liudmyla

Liudmyla

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich komme aus der Ukraine und beginne nun ein neues Leben in der Schweiz. Ich bin von Beruf Psychotherapeutin und arbeite seit vielen Jahren mit Menschen. Ich kann in der Schweiz nicht in …

Sara

Sara

CHF 25 / heure

Hallo, ihr Name ist Sara. Ich wohne in Alstätten SG. Meine Reinigungserfahrung ist die Reinigung von Haus, Wohnung, Treppen, Garage, Büros usw. Ich habe in Deutschland als Reinigungskraft gearbeitet…

Ayse

Ayse

CHF 30 / heure

Guten Tag. Verlässlichkeit. Saubereit. Ordentlichkeit. Sind sehr wichtige Dinge in meinem Leben. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen mit im Haushalt hilft, für Sie putzt, bügelt, aufräumt oder Gartena…

(2)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Hallo Sie brauchen jemanden der ihre Wohnung reinigt oder Ihre Wäsche bügelt dann sind sie bei mir richtig Ich bin putze in verschiedenen Haushalten Bei der Reinigung achte ichsuf jedes Detail, b…

Janine

Janine

CHF 25 / heure

Hallo ich suche einen Nebenverdienst , ich bin selber Hausfrau und habe eine Familie und reinige meine grosse Wohnung. Ich wusste nicht was ich bei Erfahrung ankreuzen sollte , geht es darum woanders …

Eszter

Eszter

CHF 25 / heure

Ich habe in den letzten jahren im Gastgewerbe gearbeitet. So habe ich gelernt,schnell und prazise zu arbeiten, sauberkeit ist mir sehr wichtig. Ich bin gut beladen. Kinder und Haustiere mögen mich.…

Trouver aide ménagère à Altstätten

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant