Trouver aide ménagère à Sursee

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Sursee →
Nous avons trouvé 90 profils d'emploi pour vous.
Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Hallo . Ich bin Natália , ich bin Portugiesin, wohne in Sursee und suche Arbeit in der Region Sursee. B. das Haus putzen, bügeln, aufräumen, auf Kinder aufpassen usw.

Charlin

Charlin

CHF 35 / heure

Fleissige Reinigungskraft Guten Tag. Sauberkeit steht bei mir ganz oben auf meiner Prioritätenliste. Der Bereich Reinigung liegt mir sehr, da ich auch zuhause immer gerne eine saubere Umgebung genies…

(1)
Lisa

Lisa

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Lisa und lebe in Grosshöchstetten. Im Jahr 2019 habe ich meine Ausbildung als Hauswirtschaftspraktikerin abgeschlossen. Das heisst, Reinigung, Kochen und Wäsche machen ist kei…

Isabel

Isabel

CHF 35 / heure

Wir führen jede Art von Reinigung durch, sei es Unterhaltsreinigung oder Sonderreinigung. Wir haben jahrelange Erfahrung in Hotels (Burgenstock Resort), in der Reinigung von Privathaushalten, in Ferie…

(6)
Christian

Christian

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Vivian

Vivian

CHF 35 / heure

Bewerbung als Reinigungsfachfrau Guten Tag Reinigungsarbeiten bin ich mir gewohnt seit über 15 Jahren. Bei jeder Anstellung im Service gehörte das Saubermachen zur täglichen Arbeit. Ebenfalls …

(1)
Lhuddy

Lhuddy

Vérifié
CHF 28 / heure

Hallo, Ich bin Lhuddy. Ich komme aus den Philippinen und lebe hier in der Schweiz mit meinem Partner und meinem Sohn. Ich bin ehrlich und sehr verantwortungsbewusst bei der Arbeit. Ich habe Erfahrung …

Lendita

Linda‘s Reinigung

In der Reinigung habe ich seit 20 Jahren Erfahrungen und erledige die Aufgaben so das der Kunde zufrieden ist. Meine Aufgabe in der Reinigung ist immer abwechslungsreich z.B Fenster, Storen, Umzug (Gr…

Mervete

MN Clean

CHF 40 / heure

Ichabe Interesse zum Arbeiten Reinigung Haushalts garten arbeiten Kinder aufpassen es ist keine Probleme für mich.

Nikola

Nikola

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Nikola :) Zusätzlich zu meiner Ausbildung bin ich auf der Suche nach einer Nebentätigkeit. Ich sorge gerne für Sauberkeit, Ordnung und kann auch Haushaltshilfe leisten. Beim arbei…

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Möchtest Du als Mami ab und zu eine Auszeit nehmen? Ich übernehme in dieser Zeit die Betreuung der Kinder sowie anfallende Hausarbeit. Habe den Abschluss Hauswirtschafliche Angestellte

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, bin ich Diana. Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Häusern, Büros usw. Möchten Sie Ihr Haus sauber machen? Die richtige Person ist da, kontaktieren Sie mich. Danke

Ana

Ana

CHF 23 / heure

Hallo, ich bin Ana, ich bin Portugiesin und suche einen Job in der Schweiz (Raum Luzern), damit ich mit meiner Tochter zu meinem Mann gehen kann, der bereits dort ist. Ich arbeite in Portugal in ein…

Adina

Adina

CHF 35 / heure

Ich möchte eine Abwechslung zum Arbeitsalltag und habe vor ca 10 Jahren zwei Jahre ein Haushaltspraktikum getätigt. Zurzeit bin ich 80% in einer Festanstellung jedoch kann ich mich flexibel richten.

Zapata

Zapata

CHF 30 / heure

Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Schweizdiese Unterschriften. livt.oder iss..Büroreinigung und Hausreinigung

Ljiljana

Ljiljana

Ich arbeite im Krankenhaus als Reinigungskraft, ich mache meine Arbeit so, wie es von mir erwartet wird

Skeledjija

Skeledjija

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Ich suche einen Nebenjob den ich Abends oder morgens erledigen kann 2-4 Stunden Bitte Tierlose haushalt Es können auch Büros sein

Roger

Roger

CHF 30 / heure

Ich suche einen Job als Haushaltshelfer. Die Einsätze können auch einmalig sein. Schon als Kind habe ich stets hohen Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt. Dies ist auch heute mit 26 Jahren noch …

Leonore

Leonore

CHF 35 / heure

Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft im Haushalt. Bin sehr flexibel und Zuverlässig, Sauberkeit ist für mich kein Fremdwort. Gerne mache ich Ihre komplette Haushaltsreinigung…

Amleset

Amleset

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Trouver aide ménagère à Sursee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant