Trouver aide ménagère à Lucerne

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Lucerne →
Nous avons trouvé 316 profils d'emploi pour vous.
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Oleksandr

Oleksandr

CHF 30 / heure

Hallo.Ich komme aus der Ukraine und lebe seit mehr als einem Jahr in Luzern.ich habe eine Ausbildung als Elektriker.Ich werde alle Hausaufgaben effizient und sorgfältig erledigen{Möbel zusammenbauen/G…

(1)
Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag! Sie suchen eine zuverlässige, vertrauensvolle und gründliche Haushaltshilfe? Dann wäre ich vielleicht die richtige für Sie. Mein Name ist Renata und habe Jahrelange Erfahrungen als Putzfee…

(3)
Lela

K. & O. Facility Management KLG

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Ihre Räumlichkeiten reinigen wir – innen- und aussen – effizient und trotzdem sorgfältig. Büroreinigung In einem aufgeräumten und frisch duftenden Büro arbeitet es s…

Anastasiia

Anastasiia

CHF 25 / heure

Mein Name ist Anastasia, ich komme aus der Ukraine. Ich arbeite seit über 10 Jahren als Haushaltshilfe. Ich liebe es sauber zu machen. Perfektionist.

Cyra

Cyra

CHF 30 / heure

Schön dich zu sehen! Ich bin Cyra, es würde mich freuen als kleine Nebenbeschäftigung dein Zuhause blitz und blank zu machen.

Edith

Edith

CHF 30 / heure

Ich suche noch eine Arbeit in der Haushaltshilfe ca. 8. Stunden in der Woche ,meine Erfahrungen habe ich in der Reinigung allgemein sowie Lingierie.

Solange

Solange

CHF 35 / heure

Guten Tag ich bin Reinigungsfrau, in verschiedenen Haushalten. Betreuung für Elteren Menschen. Ideal wäre 8 Std pro Woche. Ich freue mich , von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse Solange

Stanka

Stanka

CHF 25 / heure

Ich möchte mich als ehrgeizige und energische Person beschreiben. Ich versuche immer, in jeder Situation mein Bestes zu geben. Ich liebe Hausarbeit und Sauberkeit. Meine Hobbys sind das Kochen verschi…

Reto

Natürlich Sauber

Ich bin zur Zeit im Aufbau meiner Selbstständigkeit für Umzugs und Neubaureinigung. Allerdings könnte ich mir vorstellen für eine Familie oder für einen Haushalt 1-2 Tage zu Arbeiten. Darf auch gerne …

Vela

Vela

CHF 35 / heure

Erfahrene und engagierte Mutter mit über 10 Jahren Erfahrung im Haushaltsdienst, bietet gründliche Reinigung, Tiefenreinigung, Gartenarbeit, Bügeln und organisatorische Fähigkeiten an. Schnelligkeit u…

Kateryna

Kateryna

CHF 35 / heure

Ich habe Erfahrung reinigung in der Hotellerie, und Privat Haushalte. Ich arbeite sauber und effizient. Ich bin pünktlich, zuverlässig und akurat. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Margarita

Margarita

CHF 30 / heure

Suche seriöse Privathaushalte für den Kundenkreis zu erweitern.Berufserfahrung über 16 Jahre Erfahrung in der Reinigung mit Kunden in Luzern, Littau, Kriens, Ebikon und Adligenswil. Sprache Deutsch …

(1)
Hayat

Hayat

CHF 30 / heure

Für Privathaushalte, biete ich professionelle Reinigungsarbeiten. End- und Abnahmereinigungen. Ich bringe mit: • Erfahrung in der Raumpflege, Unterhalts- sowie Endreinigung • speditive, se…

Séphora

Séphora

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Alle! Mein Name ist Séphora und ich bin 18 Jahre jung. Ich koche gerne und helfe zuhause auch viel beim Haushalt mit. Ich wäre bereit eine gute Arbeit zu gewährleisten. Ich putze, we…

Catia

Catia

CHF 30 / heure

Mein Name ist Cátia, ich bin Portugiesin und lebe seit sechs Jahren in der Schweiz (Luzerne). Ich spreche fließend Englisch und lerne Deutsch auf B1-Niveau, obwohl ich im Allgemeinen mit Deutsch auf A…

Edit

Edit

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Beí der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Moni

Moni

CHF 30 / heure

Guten Tag . mein Name ist Moni und ich bin eine schweizer-Reinigungskraft aus der Umgebung Luzern gerne stelle ich mich kurz vor ; ich bin Hilfsbereit ,effizient ,zuverlässig ,freundlich und sehr…

(1)
Jenifer

Jenifer

Vérifié
CHF 30 / heure

Hoi zäme! Ich bin eine sehr saubere und ordentliche Person, die gerne Haushaltsarbeiten erledigt. Bin schnell und genau! Außerdem bin ich sehr flexibel. Bei Fragen gerne melden, ich freue mich, we…

Elisa

Elisa

CHF 30 / heure

Meine sehr geehrten Damen und Herren Ich bin Elisa Ich bin extrem mit der Sauberkeit im Allgemeinen in jeder Ecke des Hauses. Sauberkeit dort, wo sie sichtbar ist, ist mir genauso wichtig wie dort, …

Trouver aide ménagère à Lucerne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant