Trouver aide ménagère à Ostermundigen

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Ostermundigen →
Nous avons trouvé 372 profils d'emploi pour vous.
Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Reinigungskraft, haushaltshilfe ich arbeite sher gut und gründlich!

(5)
Estel

Estel

Vérifié
CHF 30 / heure

Mein Name ist Estel ! Ich verfüge über 4 Jahre Berufserfahrung im Bereich Reinigung, Hausarbeiten und Pflegearbeit. Dadurch habe ich mir eine speditive und sorgfältige Arbeitsweise angeeignet. In neu…

(2)
Simone

Simone

Vérifié
CHF 30 / heure

Suche Arbeit als Pflegehelferin und/oder Haushaltshilfe. Ich bin gelernte Pflegehelferin SRK. Ich betreue und begleite betagte Menschen. Ich unterstütze Sie bei der Grundpflege und im Haushalt. Gehe …

Suzana

Suzana

Vérifié
CHF 30 / heure

Liebe(r).. Ich bin Suzana, Ich bin seit 5 Jahren in der Schweiz. Ich komme aus Bosnien. Seit über 4 Jahren arbeite ich bei verschiedenen Familien als Putzfrau. Dennoch suche ich noch eine Möglichkeit …

Rosa

Rosa

CHF 30 / heure

Hallo guten Tag. Mein Name ist Rosa und habe die spanische Staatsangehörigkeit. Ich spreche auch Italienisch und etwas Englisch. Ich lerne Deutsch. Ich denke, dass Frauen bereits als Hausfrauen gebore…

de souza

de souza

CHF 30 / heure

Ich bin eine pünktliche Person, verantwortlich, Ich versuche immer zu lernen, arbeite immer mit meinem Besten. Ich arbeite seit 5 Jahren mit der Hausreinigung. Ich habe zwei Jahre in einer Firma in Wo…

Cátia

Cátia Leite Hauswirtschaft

CHF 40 / heure

Suchen Sie Hilfe beim Putzen, Aufräumen, Ordnen, Waschen, Bügeln, Entsorgen, Einkaufen und Kochen? Die richtige Haushälterin gefunden, die Ihnen hilft! Ich arbeite 19 Jahren als Raumpflegerin in Pri…

(1)
Alina

Alina

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Alina und besuche zurzeit die BFF in Bern, an welcher ich das Vollzeitstudium zur Sozialpädagogin absolviere und bin daher momentan auf der Suche nach einem Job, welchen in auch neben de…

Stephanie

Stephanie

CHF 20 / heure

J' aimerais compléter mon revenu,aimant le travail bien fait et très rigoureuse, je suis sérieuse et disponible J'ai une formation d'aide soignante et ai travaillé à l'hôpital, en maison de retraite…

Isabel

Isabel

CHF 30 / heure

Hallo, ich biete mir für Reinigungsarbeiten bei Ihnen zu Hause eine verantwortungsbewusste Dame mit 2 Jahren Berufserfahrung, Aufenthaltserlaubnis und Führerschein an. Freundlich, pünktlich. Schön…

Adurince

Adurince

Vérifié
CHF 25 / heure

Zuverlässigkeit,Sinn für Ordnung,Diskretion sind meine Stärken. Bereits gearbeitet als Küchenhilfe in Restaurant und Ferienablösung bei einer Sportpraxis. Möglichkeit zur Teilzeitarbeit ist mir wic…

Anastasia

Anastasia

CHF 20 / heure

Ich bin Studentin und suche ein Nebenjob. Ich wohne alleine und weiss wie ein Haus unterhalten.

Ivana

Putzelfe

CHF 45 / heure

Liebe Interessenten, mein Name ist Ivana und ich bin eine erfahrene Reinigungskraft mit einem starken Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Seit vielen Jahren habe ich mein Handwerk perfek…

(5)
Callie

Callie

CHF 30 / heure

Guten Morgen/Tag/Abend liebe Alle, Seit ungefähr einem Jahr habe ich mich entschieden ganz viele Sachen zu ändern und irgendwann bin ich deswegen hier so gelanden. Viele Erfahrungen konnte ich scho…

Fränzi

Fränzi

CHF 35 / heure

RAUMPFLEGE Meine Erfahrungen als Raumpflegerin in Reinigung und Hygiene: -Privathaushalt -Tierarztpraxis -Büroreinigung Ich Arbeite gründlich, exakt und bin zuverlässig und verantwortungsvoll.

Nina

Nina

CHF 35 / heure

Hallo Meine Mutter hatte früher ein eigenes Reinigungsunternehmen. Dort durfte ich erste professionelle Erfahrungen in allgemeinen Reinigungsarbeiten von Privatwohnungen und Häusern sammeln, sowie i…

Monica

Monica

CHF 27 / heure

Lege großen Wert auf Ordnung und Sauberkeit, unser Zuhause sollte ein Ort sein wo man sich gut fühlt und das ist mir wichtig bei meiner Arbeit dass der Kunde oder Kundin es genießt in ein sauberen Zuh…

Kinga

Kinga

CHF 35 / heure

Guten Tag, ich suche Arbeit mit fast 20 Jahre Erfahrung. Ich habe früher in 4-5 Sterne Hotels am Anfang als Zimmermädchen, später als Hausdame. Ab 2019-2021als Haushälterin in Österreich in einem geh…

Adila

Adila

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für die Position als Putzfrau in Ihrem privaten Haushalt. Mit meiner Erfahrung und Gründlichkeit im Reinigungsbereich bin ich überzeugt, einen p…

Vieira Pinto

Vieira Pinto

CHF 30 / heure

Guten Tag Sind sie auf der Suche nach jemanden der sich um die Reinigung des Hauses kümmert? Da ich dafür Zeit hätte, wäre ich bereit es zu machen.

Trouver aide ménagère à Ostermundigen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant