Trouver aide ménagère à Herisau

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Herisau →
Nous avons trouvé 259 profils d'emploi pour vous.
Liliana

Liliana

CHF 30 / heure

Hallo! Mein Name ist Liliana und ich bin für alle Arten von Hausarbeit zur Verfügung, diese Behandlung von zu Hause von Kindern zu kümmern! Ich bin Portugiesisch und ich habe genug Erfahrung in der Ha…

Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Gracinda

Gracinda

Hallo . Ich bin Gracinda, ich habe Erfahrung im Bereich der Reinigung von Privathaushalten, Fitnessstudios, Restaurants und Supermärkten. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und sehr selbststän…

Erika

Erika

CHF 30 / heure

Ich bin Erika, verheiratet. Ich habe eine 14 jährige Tochter. Ich bin seit 8 Jahre in der Schweiz. Ich komme aus Ungarn. Ich habe die A2 Deutschprüfung gemacht und ich lerne immer weiter. Ich suche A…

Estefania

Estefania

CHF 20 / heure

Ich habe 4 Jahre Erfahrung im Reinigungsservice sowohl in Haushalten als auch in Hotels, ich halte mich für eine sehr verantwortungsbewusste, aktive und geordnete Person, die mich immer an die festgel…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / heure

Bin 31 Jahre,neu in der schweiz helfe ihnen gerne im Haushalt. Sauber und zuverlässig

Natascha

Natascha

CHF 24 / heure

Ich finde Reinigung eine gute arbeit um etwas dazu zuverdienen. Ich bin Hausfrau und Mutter von drei Kinder. Ich bin in der Schweiz geboren. Und gehe gerne und viel Spazieren mit meinem Hund. Ich bi…

Vanessa

Vanessa

CHF 20 / heure

Suche Stundenweise Arbeit für Haushaltshilfe. Bin Zuverlässig und habe erfahrung in der Reinigung

Lule

Lule

CHF 30 / heure

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Doris

Doris

CHF 25 / heure

Ich habe ein 8 Zimmer Haushalt geführt mit 7 Personen 27 Jahre . Ich kann alles gut im Haushalt bewerkstelligten . Sehr gerne koche ich auch.Helfe auch gerne älteren Leuten für kleine Arbeiten . Ic…

Kateryna

Kateryna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Ekaterina. Ich komme aus der Ukraine, ich habe den Status C. Ich liebe Sauberkeit und Ordnung, ich bin pünktlich, anständig, ohne schlechte Angewohnheiten. Ich weiss, wie man Haushalts…

Monika

Monika

CHF 22 / heure

Hallo, ich bin Monika. Vor ein paar Jahren, während ich in Brno/ Prag studiert habe, habe ich viel nebenbei in Stadtzentrum Prag für Taschengeld geputzt. Jetzt, nach vielen Jahren Fernbeziehun…

Daniela

Daniela

CHF 27 / heure

Hallo, mein Name ist Daniela und ich bin Portugiesin. Ich bin seit zwei Jahren in der Schweiz und arbeite seitdem als Reinigungskraft für eine Firma, aber auch für einige Familien. Ich suche mehr Arbe…

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Guten Tag,ich heisse Martina 46J..Gebürtige Tschechin seit 32 J in die Schweiz. Seit jugendjahre musste ich der Haushalt machen,kochen und an Schwester aufpassen.Kochen und putzen tue ich sehr gerne. …

Ruth

Ruth

CHF 30 / heure

Ich lebe in Herisau, bin Schweizerin und biete im Raum Herisau, Gossau und St.Gallen, meine Hilfe an beim Putzen, Aufräumen und Ausmisten. Da ich auch Pflegehelferin SRK bin, betreue ich auch gerne Se…

Nera

Nera

CHF 30 / heure

FAHW, Mutter von 3 Kinder, 10 Jährige Erfahrung in Hauswirtschaftliche arbeiten...

Luis

Luis

Ich mach gern mein Haushalt selber weil ich weiss das so für 100% sauber ist Ich bin ein Perfektionist in mein Haushalt und weil ich Geld kann brauche wär ich frohe an paar Aufträge Ich bin ein 35…

(2)
Zeliha

Zeliha

CHF 35 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Zeliha und ich komme sehr gerne zu Ihnen als Haushalthilferin , Büro ect. zu putzen. Ich habe ein gutes Auge für Detail und bin dazu noch sehr fleissig. Id…

Rahel

Rahel

Vérifié
CHF 27 / heure

„Sie suchen eine freundliche Reinigungskraft in der Umgebung der Stadt St. Gallen oder Umgebung? Für einen regelmässigen, oder einmaligen Einsatz? Qualität hat bei Ihnen den grösseren Stellenwert als …

Arminda

Arminda

CHF 30 / heure

Hallo.... Ich bin Portugiesisch und habe Niveau A2 Deutschkurs. Ich bin flexibel. Ich habe Erfahrung in der Reinigung und Hausarbeit im allgemeinem. Ich übernehme gerne eine verantwortungsvolle un…

Trouver aide ménagère à Herisau

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant