Trouver aide ménagère à Möhlin

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Möhlin →
Nous avons trouvé 113 profils d'emploi pour vous.
Melania

Reinigungsservice Reyes-Walliser

CHF 35 / heure

Wöchentliche Reinigungen Haus, Wohnung, Büro, Studio. Unterstützung bei Frühlingsputz, Fensterputz und Wohnungsabgabe, Einmalige Reinigungen.

Cindy

Cindy

CHF 30 / heure

Ich bin 37 jahreund Arbeite als Spitex! Da ich noch genügend Zeit habe würde ich gern noch eine Putzstelle finden! Bin unkompliziert auch Tiere im Haushalt sind kein Problem! Würde mich freuen etwas p…

Karin

Karin

CHF 30 / heure

Ich bin zuverlässig und reinige die Wohnung wie bei mir zuhause.

Senna

Senna

CHF 27 / heure

Hallo ? Ich habe viel Erfahrung im bereich Haushalt . Mehr infos in Privatnachrichten . Danke für Ihren Verständnis Besten Dank

Annette

Annette

CHF 30 / heure

Habe einigeJahre nebenbei Treppenhäuser und auch im Privsthaushalt geputzt.

Tirhas

Tirhas

CHF 25 / heure

Guten Tag ich bin Pützfra in verschiedene Haushalten.Bei derReingung achte ich auf jedens Detail,bin fleissig und lasse vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei andren auf geben .idea…

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich habe einen Zertifikat gemach fur Haushilfe und betreuung. Ich habe viele sehr gute Zeugnise von Familien. Ich bin verantvortlich, flexibil, komunikativ und unkomplizierte Person. Ich kann alle mei…

Fiordaliza

Fiordaliza

CHF 30 / heure

Reinige Wohnung, Haus, Fenster sowie Umzugsreinigung Kanton Aargau.

Stojanka

Stojanka

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag.Ich arbeite seit 1995 in Hauswirtschaft.Ich Reinige gern, bin fleissig , motivirt.Eure zufridenheit ist meine Pflicht.4-5 Stunde pro Woche wäre in Ordnung.Ich freue mich vo ihnen zu hören.

Fowzya

Fowzya

CHF 27 / heure

Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lass vorsichtig walten. Gerne helfe ich auch bei anderen Aufgaben. Ich freue mich von Ihnen…

Fatima

Fatima

CHF 30 / heure

Erfahrene Haushälterin sucht neue Herausforderung Hallo! Ich bin Fatima und habe die letzten 18 Jahre mehrere Privathaushalte als Haushälterin betreut. Dadurch konnte ich auch sehr viele Erfahrung…

Alexandra

Alexandra

CHF 35 / heure

Guten Tag Ich arbeite seit mehrere Jahren als Nanny in Familien,wo ich auch das Haus/Wohnung putze :) Ich such mehrere Familien wo ich als Putzfee arbeiten darf.(Mo-Fr) Ich bin sehr motiviert und …

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Ich habe mit 17 Jahren eine Stelle als Au-Pair angetreten, habe dort neben 4 Kindern den Haushalt erledigt und gekocht. Danach bin ich in eine eigene Wohnung gezogen,ich lege grossen Wert auf Sauberke…

Olha

Olha

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr zuverlässig und hilfsbereit. Die Mitmenschen empfinden mich als sehr freundliche und angenehme Person. Ich lege sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit, sei es als Person, sowie mi…

Raze

Raze

CHF 30 / heure

Ich bin interessiert fur haushaltshilfe Ich bin felxibel, kommunikatio

Nichi

Nichi

CHF 30 / heure

Hallo, ich möchte meinen Deutschkurs finanzieren und suche Reinigungsarbeiten in Privathaushalten. Habe bereits Berufserfahrung, bin pflichtbewusst, gründlich und seriös. Freue mich auf jeden Kontakt.…

Kristine

Kristine

CHF 30 / heure

Ich habbe Jahre lang Erfahrungen in den Haushalt und deswegen bin ich sehr gut darin. Ich bin korrekt,fleißig und flexibel.

Besarte

Besarte

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Besarte und suche einen Job im privaten Haushalt. Ich bin bin sehr flexibel. Gerne würde ich mich bei Ihnen vorstellen und beweisen wie genau und präzise ich arbeite.

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Mein Name ist Anna Habe 2 erwachsene Kinder. Ich lebte viele Jahre in Südspanien , beruflich bedingt durch meinen Mann der als Auslandslehrer tätig war. Der Haushalt ist mir sehr vertraut.

Marlise

Marlise

CHF 30 / heure

Ich bin wohnhaft in Möhlin. Als Sozialbegleiterin arbeite ich nur in einem kleinen Pensum und daneben als Raumpflegerin in Privathaushalten. Ich verfüge über mehrjährige Erfahrung als Raumpflegerin i…

Trouver aide ménagère à Möhlin

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant